Just cause 2 - Funktioniert nicht mehr
Hab gestern just cause 2 im Shop gekauft. Ca alle 30min kommt die Fehlermeldung "Just cause 2 - Funktioniert nicht mehr"
Kann doch nicht sein sowas, habe sonnst mit keinem Game Probleme.
System ist nicht getaktet und Treiber technisch neuster Stand!
Das Problem haben mehrere aber keine wirckliche Lösung, und das für so ein altes Spiel!
Wie ich gelesen habe gibt es das Problem wohl schon seit es das Game gibt.
Hat jemand ne Lösung?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
௸ Bright ௸ May 9, 2013 @ 3:09am 
Probier im Steam die Spieldaten auf Fehler zu Überprüfen
LePower [GER] May 9, 2013 @ 4:24am 
Hab ich gemacht, Fehlerfrei...
Denke das es an der Programmierung vom Spiel liegt. Das Game an sonsten ist der Hammer und auch Grafisch beeindruckt es mich trotz alter!
Bei mir läuft es mit max einstellungen Butterweich.
Hab die Einstellungen auch schon auf low gemacht, hat aber auch nichts gebracht.
Umso mehr kotzt es mich an, das es freezt und fehlermeldung kommt...
LePower [GER] May 9, 2013 @ 10:03am 
So, hab den Fehler!
Decals und Weich Partike müssen auf aus, für alle die damit auch Probleme haben...
Ich habe auch Just Cause 2, bei mir genau das selbe, aber erst seit dem ich einen neuen Gaming PC mit Windows 8.0 habe. Auf meinem Laptop vorher laggte das Spiel ein wenig weil er zu schlecht ist, aber die Meldung "Funktioniert nicht mehr" kommt bei meinem Laptop mit Windows 7 nicht, nur bei dem PC mit Windows 8... Ka warum, das Spiel ist sowas von der Hammer und das es nicht funktioniert finde ich echt sehr sehr schade :( Ich habe alles Probiert eine Lösung zu finden, im Internet, niemand eine wirkliche Lösung...
Und das mit den Weich Partike lePower, probier ich auch mal aus schonmal DANKE im vorraus...

MFG
Hat funktioniert vielen DANK!!!!!!!

MFG
Aggixxe Dec 2, 2015 @ 12:51pm 
Hallo: Ich hab mir das Spiel vorgestern gekauft und hab den selben Fehler! Selbst mit dem obig genanntem Lösungsvorschlag funktioniert es immer noch nicht richtig :( Hat jmd noch eine Idee? :)
guentergib8 Dec 31, 2015 @ 2:28am 
Vielen dank LePower [GER] jetzt stürzt mein just cause 2 nicht mehr ab!
Last edited by guentergib8; Dec 31, 2015 @ 3:17am
Zauselwurm Jan 26, 2016 @ 12:39am 
Hallo @ all ich habe Probleme mit dem Multiplayer.

Stoppt working

Bis in den Anfangs-Bildschirm komm ich, manchmal, sobald ich auf Browse oder Einstellungen klicke stürzt das ab.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-428053-0.html

Da hab ichs schon einmal beschieben.

kann mir einer helfen was ich umstellen/einstellen muss.
Kompatibilitätsmodus geht auch nicht.
MuRsL Apr 17, 2016 @ 10:28am 
bei mir hat es geholfen den Vollbildmodus zu deaktivieren
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 9, 2013 @ 2:25am