Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Woran das Problem bei dir liegt, kann ich leider auch nicht sagen, da du alle gaengigen Fehlerquellen schon ausgeschlossen hast.
Ein wenig naeher spezifizieren koenntest du vielleich 'bis zu einer bestimmten anzahl an GB', ist es je Spiel verschieden, ist es bei jedem Versuch gleich?
ggf kannst du es auch mal mit der Steam-Beta versuchen, vielleicht wurde es schon gefixt...
Und wenn es eine Volumenbegrenzung geben würde, dann wäre diese bei allen Spielen, ab einem bestimmten Zeitpunkt, und nicht nur bei diesen mit "*" markierten.
An der Größe kann es wohl auch nicht liegen, da z.B. BO2 so groß ist wie MW3. Irgendwie sehr mysteriös das ganze. Daher würde auch ich vorschlagen das erst einmal bei einem Bekannten zu versuchen. Wenn es dann geht, mit deinem Rechner beim Bekannten noch einmal usw., um die Fehlerquelle näher einzukreisen.
mit den 19,99 hat das nichts zu tun, da die neukundenwerbung immer günstiger ist als bestandskunden verträge.... und ich habe für 19,99 auch keinen tarif bekommen, sondern für 29,99 eine 6000er doppel flat....
19,99 scheint wohl ein neues angebot zu sein oder aber die mobile all net flat-basic wohlgemerkt - keine sms enthalten und online volumen bis 500mb!
laut vertrag gibt es keine datenvolumenbegrenzung des festnetz dsl's, aber laut dem gefundenen artikel reduziert auch nicht 1und1 sonderen deren vertragspartner, die TELEFONICA GMBH.... ist aber kein ding, einfach beim kundendienst beschweren und die leitung runter und wieder hochfahren lassen (sprich,somit auf "0" zurücksetzen lassen... )
da dies ein kündigungsgrund ist (noch!!!) werden sie dies auch tun ....
@frissdiegurke:
werd ich mal versuchen danke für den Tipp :)
und zu den GB: der DL stoppt bei MW3 nach 3.6 GB, bei Dead Island nach 3.2 GB und bei CSS zum Beispiel bei 190 mb..... also genug speicher ist vorhanden ...
@*10Chi*LagOps2:
könnetst du mir sagen wie diese prozesse eheisen könnten? ich hab davon keine ahnung...
an unserem anbieter (telekom) kann das nich liegen... ganau so wenig wie am router oder Homeserver....
hast du es evt schonmla mit nem 2ten installations ordner probiert? "steam-->einstellungen----download----steam bibliotheken ordner" da kannste ein 2tes insatll verzeichnins anlegen, probier es erstmal damit,leg ein 2tes verzeichnis an udn kopier einfach mal die games die du runterladen willst dort hinein....(aber steam vor dem kopieren ausmachen) dann wieder versuchen das spiel zu installieren aber dann auch das 2te verzeichnis angeben...... wenn das funktioniert hat, lass mal nen cleaner über deinen rechner laufen, weil manchmal ist es ,wenn du ein game zu oft geladen hast, anscheinend für steam zuviel und es meckert, da sich das spiel dort ja schon befunden hat ....(komisch aber manchmal kommts mir so vor)
wenn ich den ordner der installation verlege stoppt der downloa dsogar noch früher als sonst 0.o
was für einen "cleaner" schlägst du vor?