Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Nein
Eines Tages wenn eine Complete Edition wie bei Crysis 2 erscheint, vielleicht aber auch niemals. Aber das wissen nur EA und Valve.
Nur auf Origin und UPlay habe ich Zeugs, dass ich eher selten spiele.
Was Dragon Age angeht, glaube ich eher nicht(ich hoffe immer noch auf Crysis 3 auf Steam).
EA ist da meistens so bockig was Downloadplattformen angeht^^
Daher wirst du bei Steam generell keine Spiele finden die mit Origin unterstützt werden, wie zb Mass Effect 3, Battlefield 3,4, Crysis 3 usw.
Eine Lösung alle drei Programme miteinander zu kombinieren gibt es nicht, ich selber habe auch Uplay, Origin und Steam und würde dir abraten bei Steam spiele zu kaufen die Uplay unterstützen, den dies kann zu einigen Problemen führen, zb das du keine Lan-Spiele spielen kannst oder das das Spiel nicht in deinen Uplay Spielacc angezeigt wird, ich habe mir Anno2070 auf Steam gekauft (das ebenfalls Uplay benötigt) und werde daher solche Spiele nur noch auf den benötigten Platformen kaufen.
Wird es nie geben? DA2 gab es mal eine Zeit lang auf Steam!
Ich rate dich davon ab, eins der schlechtesten Rollenspielen letzter Jahren zu kaufen. Gut, dass heiliger Gabe diese Abscheulichkeit von Steam gelöscht haben.
Das Spiel ist zwar etwas kürzer und von der Story schmäler als der erste Teil, aber ich fand ihn trotzdem ganz gut. Das gameplay Prinzip finde ich bis heute spitze mit den ganzen effekten, das mich an Kingdoms of Amalur - Reckoning erinnert. Aber ist wohl allgemein Geschmackssache.
Nicht nur angeblich. Aber ja, es besteht die Möglichkeit.
Redest Du vom selben Assassin’s Creed was es auch im Steam Store gibt und zwar alle Teile, von denen aber manche leider auch Uplay benötigen?
Es gibt aber Leute die wären zufrieden mit möglichst wenig Einstellungsmöglichkeiten herum hantieren zu müssen. Downloaden (eventuell noch installieren) und Spielen ohne Schnickschnack, wie bei GOG.
Es wäre für uns Steamnutzer noch besser wenn gar keine zusätzlichen DRM Maßnahmen wie Uplay, Starforce, Tages etc verwendet werden, sofern alle Uplay und Origin etc. Spiele hier verfügbar wären.
Mir wäre es am liebsten wenn auf allen Internet-Vertriebsplattformen (Steam, Origin, GOG etc.) möglichst viele Spiele Angeboten werden und man nur entscheiden müsste welche man nimmt und bei dieser Plattform auch bleiben kann. Aber das wird leider nix.
Ups. Ich weiß nicht wie ich auf AC gekommen bin, vermutlich weil es auch mal eine Geschichte mit Steam und EA gab in der Hinsicht. Aber im Prinzip wollte ich nur ein Beispiel geben wie Crysis 3.
Jo klar da stimme ich dir natürlich 100% überein. Aber ob die Publisher das wollen, ist natürlich eine andere Frage. Der Grund wieso Steam verbietet, dass die DLCs extern angeboten werden, liegt höchstwahrscheinlich an dem Profit. Immerhin sind die typischen DLC Angebote mittlerweile nur noch Geldmacherei. Mich interessiert da eher was anderes. Was würde passieren wenn Steam mal angenommen, pleite gehen und die Insolvenz beantragen müsste ?. Laut den AGBs, die immer noch in Deutschland umstritten sind, gehören die erworbenen Spiele nicht uns selber. Ich glaube zwar nicht dass das jemals passieren wird, aber die Tatsache ist nicht auszuschließen.
Steam bekommt hier von mir den Vorzug da ich es am längsten nutze, und da es einfach funktionell am Besten ist. Man merkt das die Entwickler hier einfach Jahre Vorsprung haben. Origin und besonders UPlay halte ich für total sinnfrei. Schade das sich die Herren Manager da nicht einigen können.
Anfangs mochte ich Steam genau so wenig wie jetzt Origin oder Uplay und die letzten beiden werden es auch nicht auf die Stufe von Steam schaffen, aber auf mein Battlefield 3 oder Trials Evolution möchte ich nicht mehr verzichten.
Das ist meine Meinung dazu...