Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Steam Support Antwortet nicht
Hallo,
Ich habe vor Knapp einer Woche den Steam support angeschrieben,da mein Steam Account gehackt wurde.
Nur habe ich seit dem keine Antwort vom Steam support bekommen.Sonst habe ich spätestens nach 3 Tagen eine Antwort bekommen und das waren immer nur Kleinigkeiten aber jetzt,wo mein Acc weg ist und ich ihn mir wiederholen will bekomme ich keine Antwort.
Ich habe auch noch über die Hälfte der Kaufbelege der Spiele.
Ich habe nunmal genug Geld in den Account investiert (Es sind ca 41 Spiele auf dem Acc)
und ich möchte halt auch vermeiden.dass der Hacker über meinen Acc hackt und ich einen VAC-bann bekomme.

Ich schreibe die Nachricht durch einen 2. Acc
Ich hoffe jetzt einfach mal ein Mod sieht den Beitrag und kann mir helfen
< >
Wyświetlanie 1-12 z 12 komentarzy
red 13 kwietnia 2013 o 8:54 
Początkowo opublikowane przez Alcatraz_clone:
Ich hoffe jetzt einfach mal ein Mod sieht den Beitrag und kann mir helfen
nö, die Mods können da gar nichts tun
Epyc 13 kwietnia 2013 o 17:31 
Ich habe auch ein Problem mit dem Steamsupport welcher bei mir nicht antwortet und gerade eben einen Thread dazu eröffnet.

Der Steamsupport scheint leider ziemlich schlecht zu sein.
I Snore Febreeze 14 kwietnia 2013 o 0:39 
Also ich habe gestern Abend und 23:00 eine Antwort bekommen und meinen Account wieder.
Sind wahrscheinlich einfach nur unterbesetzt...zumindest in Deutschland.
Aber wenn man die Antwort bekommt dann hilft sie,nach meinen erfahrungen,auch.
Drecks 9 14 kwietnia 2013 o 6:05 
Soweit ich weiß hatten die Urlaub seit ca 2 wochen glaub ich,deswegen hats gedauert denke ich.
Fox Warrior 14 kwietnia 2013 o 6:45 
Początkowo opublikowane przez Drecks 9:
Soweit ich weiß hatten die Urlaub seit ca 2 wochen glaub ich,deswegen hats gedauert denke ich.

Ja natürlich machen Großunternehmen wie Valve Betriebsurlaub wo dann alle zu Hause sind und der ganze Laden dicht macht^^
Drecks 9 14 kwietnia 2013 o 7:10 
Początkowo opublikowane przez Fenriswolf Ger:
Początkowo opublikowane przez Drecks 9:

Ja natürlich machen Großunternehmen wie Valve Betriebsurlaub wo dann alle zu Hause sind und der ganze Laden dicht macht^^

Habe zwar nicht behauptet das die ganze Firma im Urlaub ist .Aber weil nunmal Urlaubszeit bei Valve war könnten die meisten Support Mitarbeiter im Urlaub gewesen sein,und deswegen es lange gedauert hat bis man eine Antwort bekommen hat.
DOYCA~ 31 stycznia 2014 o 6:31 
Einfach dummer Support.
Ich schilder denen mein Problem und es kommt irgendeine copy+paste Antwort die garnichts mit meinem Anliegen zutun hat...

Gratulation Steam ....
EndZeitGeist 31 stycznia 2014 o 6:38 
Początkowo opublikowane przez viao:
Einfach dummer Support.
Ich schilder denen mein Problem und es kommt irgendeine copy+paste Antwort die garnichts mit meinem Anliegen zutun hat...

Gratulation Steam ....
Den Support als "dumm" zu bezeichnen, löst dein Problem natürlich ungemein :)

Gratulation viao ....
Ostatnio edytowany przez: EndZeitGeist; 31 stycznia 2014 o 6:39
Hardkorny 31 stycznia 2014 o 6:58 
''High Ticket Volume

We are currently experiencing high ticket volumes. To ensure your ticket is answered as quickly and efficiently as possible, please include all relevant information within a single ticket such as proof of purchase, msinfo reports and screenshots. Please note that we do not provide technical support for third party titles, please contact the associated publisher for assistance.''

https://support.steampowered.com/
Ostatnio edytowany przez: Hardkorny; 31 stycznia 2014 o 6:58
Seb99 31 marca 2016 o 10:30 
ich bekomme nie eine Antwort außer bei rück Erstattung z.b. funktionier ein Aktivierung Code nicht und Steam ist es Scheiss egal.
Ænema 31 marca 2016 o 10:34 
Początkowo opublikowane przez niklaseggert21:
ich bekomme nie eine Antwort außer bei rück Erstattung z.b. funktionier ein Aktivierung Code nicht und Steam ist es Scheiss egal.

Da es so vermutlich nicht bei Steam gekauft wurde und dich in solch Fällen an den wenden musst der dir den Aktivierungscode verkauft hat.
5chwarte666 31 marca 2016 o 11:11 
tss Totengräber
< >
Wyświetlanie 1-12 z 12 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 13 kwietnia 2013 o 8:33