d2c_cologne Apr 10, 2013 @ 9:52am
Systemfehler
Hallo, langsam nervt es echt! Ich bin mir auch schon am überlegen mein Geld wegen nicht erfüllter Leistung erstatten zu lassen.
Situation: Da ich etwas ländlich wohne ist meine Internetverbindung wie zu Großmutters Zeiten. SCHLECHT und verdammt LANGSAM. Umso schlimmer kocht die blinde Wut dann in mir auf wenn ich gekaufte Spiele 3-5 Tage downloade (am Stück) und Fehler wie "metro2033.exe - Systemfehler: Das Prgramm kann nicht gestartet werden, da PhysXLoader.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." auftauchen! Soll ich das Spiel nun deinstallieren und den Download behalten? Wenn ja: Wie kann ich das Spiel dann ohne erneuten Download von 3 Tagen wieder installieren? Wenn nein: Ich habe echt keine Lust zum 2. Mal so ein Spiel zu downloaden bei der Zeit die ich dafür investieren muss!!! Könnt ihr mir helfen woran das liegt? Letztlich hatte ich davor ein Problem mit einer Hitman Demo mit selben Textinhalt. Es kann doch nicht sein das ich Spiele kaufe, und nicht spielen kann, denn mal so nebenbei: Die Hitman Demo funtioniert nach erneutem Download genau so viel wie vorher, nämlich GAR NICHT. Und auch bei diesem Problem habe ich mich schon an Steam gewendet und bekomme nur so unnötige Links anstatt richtigen Kundensupport. Ich glaube Steam hat diesen Begriff nicht im Lexion stehen... Schade, da bei mir so viele Fehler auftauchen! Eigentlich wollte ich mir Hitman: Absolution ja nach gefallen der Hitman Demo kaufen, aber wenn nicht mal die Demo funktioniert zweifel ich an Steam. Zusammen gefasst: ♥♥♥♥♥♥♥ Kundensupport und nur Probleme mit meinen Downloads. Desweiteren bestehe ich darauf Hitman: Absolution zum Aktionspreis vom Osterwochenende zu bekommen! Wie gesagt hätte es mir direkt gekauft wenn ich die Demo hätte spielen können aber naja.....

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
pR00digy_ Apr 10, 2013 @ 10:29am 
Es ist ein allgemeines Problem von Nvidia Karten, was zudem auch schon länger bekannt ist. Ich geh mal davon aus, das entweder deine Treiber total veraltet sind oder du einfach mal den PhysXLoader manuell installieren musst.

Google hätte dir dabei auch geholfen, aber es ist meist einfacher einen langen Text zu schreiben und andere die arbeit machen zu lassen.

Kampfdose Apr 10, 2013 @ 1:22pm 
Probier mal das bitte http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?physxloader müsste damit funktionieren.
Captain Hindsight Apr 10, 2013 @ 1:28pm 
Hallo, I aym frum da nederlands, i hade a houge prublem wid me cumpooter. It hais a laarge animal enterrrring da screien.
pR00digy_ Apr 11, 2013 @ 10:18am 
Originally posted by DSKampfdose:
Probier mal das bitte http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?physxloader müsste damit funktionieren.

Immer schön den Knochen zuwerfern, der Hund soll blos nicht laufen lernen! -.-
red Apr 11, 2013 @ 11:34am 
Originally posted by CardiacDepression:
Hallo, I aym frum da nederlands, i hade a houge prublem wid me cumpooter. It hais a laarge animal enterrrring da screien.
you should smoke less weed
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 10, 2013 @ 9:52am