Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber am 8. April 2014 endet der Support von Microsoft dafür, heißt das es danach keine Bugfixes mehr geben wird. Also auch schwerwiegende Bugs werden dann nicht mehr gefixt.
Außerdem haben neuere HDDs eine Sektorgröße von 4K, das wird mit XP Probleme geben.
Solche HDDs laufen entweder gar nicht oder nur mit Zusatztools unter XP.
http://support.microsoft.com/kb/2510009/de
HDDs mit den Alten Sektorgrößen werden schon fast gar nicht mehr verkauft, oder sind Teuer.
Ich benötige derzeit eine Neue HDD, finde aber fast keine mehr die mit XP Funktioniert.
Dann natürlich der fehlende Support von DirectX 10/11 und höher.
Und Steam wird auch nicht ewig XP Unterstützen. ^^
aber der Steamsupport hat es mir nun auch bestätigt das es doch nicht funktioniert, schade eigentlich ich hät mich voll gefreut endlich Bioshock zocken zu können :D da muss ich wohl warten bis mein Rechner Windows 7 hergibt. Ich danke dir für die Infos und für die Links auch wenn der Bioshock Link mir gezeigt hat das ich nun nochmehr Bock auf das Spiel habe !!
In diesem Sinne ist das Porblem zwar nicht gelöst aber zumindestens erkannt und das ist ja bei Windows schon viel wert da einem ja niemals gesagt woran es liegt nur das was nicht geht so nach dem Motto "finds selbst raus ich halt mich daraus" .... -.-
PS.: Die Freundschaftsanfrage hatte ich nur gesendet damit wir miteinander schreiben können da du sehr viel zu diesem Thema zu wissen scheinst und ich nochn bischen was wissen wollte aber das hat sich ja erledigt ^^