generalseba 2013 年 3 月 28 日 上午 4:59
Steam kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen
Gestern habe ich versucht Steam zu starten dabei tauchte dieser fehler auf:
"Steam.exe(main exeption): To run Steam, you must first connect to the internet"
Aus irgendeinem Grund findet Steam keine Verbindung zum Internet, ich habe versucht Steam neu zu installieren was dazu führte, dass alle meine Spiele von meinem Computer entfernt wurden und ich somit kein zugriff auf die Spiele habe.
Ich bitte um eine möglichst schnelle antwort.
< >
目前顯示第 31-45 則留言,共 61
paul.matje 2015 年 9 月 10 日 下午 3:11 
Ich hab mal eine ganz blöde Frage: wenn nichts davon funktioniert und ich nicht online komm, warum muss sich Steam im Offline-Modus erst recht wieder mit dem Internet verbinden?
Clear 2015 年 9 月 10 日 下午 3:22 
引用自 paul.matje
Ich hab mal eine ganz blöde Frage: wenn nichts davon funktioniert und ich nicht online komm, warum muss sich Steam im Offline-Modus erst recht wieder mit dem Internet verbinden?
bei mir geht der offline modus ganz gut , strippe ziehn, offline starten, und in ruhe bei darksouls 2 farmen... offline auf onlinemedien zugreifen geht halt net.
Spo0n 2015 年 9 月 10 日 下午 8:40 
Habe nun ein ähnliches Problem:

Habe mir gerade neuen PC gekauft, habe Steam dort installiert alle Spieler installier usw. und habe dann nach ein paar Stunden spielen den PC neugestartet damit die Installationen usw die ich sonst noch getätigt habe konfiguriert werden können. Als ich dann wieder hochgefahren habe hat sich Steam automatisch gestartet (so wie es vorgesehen war) doch da kam nun die Meldung:
Keine Internetverbindung. Steam konnte keine Verbindung herstellen.
Und dazu die beiden Button:
-Erneut versuchen
-Offline-Modus

Habe "Erneut versuchen" gedrückt, da ich eine funktionierende Internetverbindung hatte und Skype, Browser usw funktioniert hat.

Das Feld verschand dann und es passierte nichts. Habe dann nochmal versucht Steam zu starten aber nichts passiert. Versucht cs go zu starten, auch nichts passiert. Natürlich erstmal PC neugestartet, Virenschutz (AVG) deaktiviert aber es ging immernoch nicht.

Daraufhin Steam und alle Spiele deinstalliert und wieder installiert, alles funktioniert wieder einandfrei (trotz aktiviertem Anti-Viren-Programm) konnte alle Spiele starten und online spielen.

PC wieder herunter gefahren, nächsten Tag wieder gestartet und natürlich funktioniert Steam nichtmehr. Habe ich das Probelm gegoogelt, Router neugestartet, Lan-Anschlüsse umgestöpselt, hat aber immernoch nicht funktionert.....

Hat wer das selbe Problem und könnte mir evtl ein paar Tipps geben?

Hey,
Wenn ich den Fehler habe dann schalte ich das ganze Steam ab. Sprich unter "Task-Manager" alle Steamprogramme abschalten und danach Steam neustarten. Hat bei mir bisher jedes mal funktioniert
Timeearl 2016 年 1 月 16 日 上午 8:04 
Führe Steam als Administrator aus. Bei mir hats geklappt.
ヅ [OnI-ChaN] 2016 年 1 月 16 日 上午 10:05 
Steam als Admin ausführen, Firewall überprüfen wären jetzt meine ersten Gedanken :)
Crimetime1305 2016 年 2 月 13 日 上午 2:46 
Hey, ich hatte das selbe Problem. Als ich McAffe deinstalliert habe, ging wieder alles. Das solltet ihr aber nur machen wenn ihr noch ein anderes, aktives Anti-Viren Programm habt. :)
Darkwave Dahlia 2016 年 2 月 13 日 上午 3:16 
Weil es so sinnvoll ist, ZWEI Anti-Viren-Programme laufen zu haben ... doppel hällt wohl besser, was?
patrick_coune 2016 年 3 月 2 日 上午 8:02 
Hallo zusammen,
habe das Problem leider auch seit gestern.Fehlermeldung lautet: ``Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet verbunden sein. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und versuchen Sie es erneut`` . Bin auch schon am verzweifeln. Steam deinstalliert und neu aufgespielt hat nichts gebracht, als Admin laufen lassen hat nicht funktioniert, Router mehrmals neu gestartet ohne Erfolg, obwohl alles andere Online funktioniert nur Steam startet nicht. Was für Möglichkeiten gibt es noch? Wer hat eine Lösung?
JABBA0742 2016 年 4 月 2 日 上午 2:21 
Ich hatte das selbe problem und ich hab aus verzweiflung ein mal diesen McAfee scheiß oder wie das heißt gelöscht und aufeinmal ging es wieder vielleicht war es nur ein zufall
gru 2016 年 4 月 10 日 上午 2:07 
Also ich hab auch dass selbe Problem und dass schon seit 3 Tagen!Wie soll ich es am besten machen die Firewall zurücksetzten oder was anderes???:steamfacepalm:
gru 2016 年 4 月 10 日 上午 2:11 
ICH RASTE AUS ********
Hardy 2016 年 4 月 16 日 下午 4:04 
Es wurde doch gesagt was man machen muss, übrigens hab ich mc afee und hab trotzdem internet.
Orcamaster 2016 年 5 月 14 日 下午 5:08 
Witzig.. gleiches Problem wie patrick_coune und hab auch alles probiert von: Firewall ausgeschaltet, Antivir weg, Modem aus/an, Wiederherstellungspunkt gewählt, Internet funktioniert soweit gut, aber nur Steam meckert rum und sagt: "Steam muss um Updates laden zu können, mit dem Internet verbunden sein." Ich glaub, das ist kein Hardware-Problem, sondern ein Software-Problem. Da ich aber nun auch ein Laie bin, selbst den Support um Hilfe gebeten hab mit minderen Erfolg, frag ich mich natürlich, woran das Problem scheitert, weil ich hab öfters Probleme mit Steam. :x
Christian 2016 年 5 月 14 日 下午 10:07 
Das Problem scheitert ja nicht, es ist ja wohl bei dir vorhanden.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711&l=german
Schau nach, ob bei dir jemand anders diese Ports belegt hat.
Beispielsweise mit diesem Tool.
https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx
Erst ohne das Steam gestartet ist, dann mit Steam
最後修改者:Christian; 2016 年 5 月 14 日 下午 11:10
B4DB1RD 2016 年 5 月 17 日 下午 3:12 
引用自 spiritsnotfar
Setzt die Firewall einstellungen zurück
wie geht das denn `?
< >
目前顯示第 31-45 則留言,共 61
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2013 年 3 月 28 日 上午 4:59