Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ist einfach schrecklich wenn man seine ganzen spiele nicht spielen kann, ohne dass man was gemacht hat. Hab mir das neue Bioshock gekauft und konnte es dann nicht spielen. einfach schrecklich. wenn es möglich ist, nehm mal dein PC zum Kumpel mit vielleicht funktioniert es da? Bei mir hat das zwar nicht so ganz funktioniert aber ein versuch wäre es wert!
PS: Deine Spiele sind nicht verloren, diese werden per cloud bei steam gespeichert. also wenn du dich bei steam anmeldest sind alle inhalte (und vllt spielstände) die du hast drauf. musst sie dann halt nur noch installieren.
PPS: Viel Glück (;
Gleiches gilt für Virenscanner ect, die gelegentlich auch den Internet-zugriff verhindern.
Außerdem könnt ihr überprüfen, ob steam mit Administratorrechten läuft (rechte Maustaste auf die .exe -->einstellungen-->kompatibilität-->programm als admin ausführen).
Viel Erfolg!
das Problem ist bei mir leider noch aktuell. Steam findet einfach keine Internetverbindung mit folgender Fehlermeldung:
"Steam.exe(main exeption): To run Steam, you must first connect to the internet"
Und das, obwohl ich über eine aktive Internetverbindung verfüge. Ich habe bereits aus einem anderen Forum die Empfehlung bekommen den DNS-Server zu wechseln, was allerdings auch keine Verbesserung gebracht hat. Auch Firewall runterfahren, Steam-Exe als Admin ausführen, Steam neuinstallieren, sowie Router ein- und ausschalten hat alles nichts gebracht.
Das Problem existiert bei mir auch gleich an zwei Fronten. Habe ein kleines Heimnetzwerk mit zwei PCs und bei keinem will Steam laufen. Bin mittlerweile völlig am verzweifeln und würde mich riesig über Hilfe freuen.
Gruß
Wegen diesem Fehler musste ich Bioshock zum dritten mal von Vorne anfangen :/
Kleiner Tipp bevor du Windows neuinstallierst: Lass dich bei ARLT und co. beraten, vielleicht können sie den Fehler diagnostizieren oder analysieren.
Bei mir auf jeden Fall gab es keinen anderen ausweg ausser Windows neuzuinstallieren.
Hol dir auf jeden Fall mal Beratung.
Viel Glück!
ich weiß diese Diskussion ist alt aber ich habe erst heute das Problem gehabt und danach gesucht BLOß nicht den Pc neu aufsetzen ich habe es anders geschaft
Wie haben ein kleines heimnetzwerk mit 4 lan ausgängen und 1. bezieht auf wlan 2. auf Lan und Fax und telefon und so weiter wir haben eine Fritz Box Fon WLAN 7390 ich habe einfach den router aus der steckdose gezogen und alle 4 lan verbindung getauscht das ich anstatt 4 auf der 1 war und BLOBBBBBBB es hat funktioniert und ich lade gerade alle meine spiele runter die ich bei der neuinstallation verloren habe -_-
Ich habe seit gestern Abend ein ähnliches Problem:
Seit exakt 0:00 kann ich mich nicht mehr an Steam anmelden. Ich wurde während dem spielen (CS:GO) aus Steam geworfen und kann mich seither nicht mehr anmelden.
Fehlermeldung: Verbindungsfehler! Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich.
Router neu starten bringt nichts. Und an meinem Pc kann es doch eigentlich nicht liegen, bisher hat alles immer einwandfrei funktioniert, ich habe nichts verstellt...
Weiß jemand Rat?
ich habe nun auch das Problem, dass bei jedem Versuch Steam zu starten die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler! Verbundung zum Steam-Netzwerk nicht möglich. Bitte Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" kommt.
Bisher hat immer alles funktioniert, Alle anderen Internet-Programme & Game-Launcher fuktionierren einwandfrei, habe keinen Router und bei Firewall & Virenscanner sind die Ausnahmen für Steam nach wie vor gesetzt, Admin-Modus hilft auch nicht. Hat sonst noch wer ne Idee die nicht auf Neuinstallation Steam/Windows hinausläuft?
Wenn du nächstes mal Probleme hast in Steam einzuloggen, dann starte Steam.exe aus dem Ordner heraus. Nicht die Desktopverknüpfung verwenden. Funktioniert zu 100%, gerade vorher getestet.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/558749190764179877/