Bioshock Infinite Bonus: Bioshock 1 ungeschnitten?
Hat jemand Bioshock Infinite vorbestellt? Ist das dazukommende Bioshock 1 auch auf Englisch spielbar? Oder kriegen wir Deutschen auch im Pre-Order-Pack nur die geschnittene Version?
< >
Показані коментарі 112 із 12
wird sehr wahrscheinlich die geschnittene Version
Im Forum hatte einer geschrieben das er das Spiel ungeschnitten hatte und nach dem Vorbestellen bekam er dann die geschnittene Version auf dem Konto.
na das ist ja noch härter!
Derjenige, der meine zusätzliche Bioshock kopie bekommen hat sagt, sie wäre uncut, kann aber auch sein, dass er sich irrt.
das würde ich auch gern wissen. wie sich das verhält, bzw ob man dann die möglichkeit hat das 1er sich noch giften zu lassen von einem kollegen.

bzw. welche version wird bei der amd never settle aktion dabei sein die pegi oder die usk fasssung? also uncut oder cut
Цитата допису leggra:
bzw. welche version wird bei der amd never settle aktion dabei sein die pegi oder die usk fasssung? also uncut oder cut

Bei der AMD Aktion wird gar keine Version dabei sein, sondern nur das Basis Spiel. Keine Preorder DLC und keine Rewards.
Автор останньої редакції: Hardkorny; 19 берез. 2013 о 12:01
stimmt so net, hab von crysis 3 auch die hunter edition bekommen un der vorbestellbonus. aber deswegen frag ich ja nach
Автор останньої редакції: 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; 19 берез. 2013 о 12:04
Цитата допису ;828933455994353404:
stimmt so net, hab von crysis 3 auch die hunter edition bekommen un der vorbestellbonus. aber deswegen frag ich ja nach

Und trotzdem bekommt man nur das Basis Spiel. Bei BL2 war es das selbe.
Автор останньої редакції: Hardkorny; 19 берез. 2013 о 12:26
klar deswegen hab ich die hunter edtion bekommen un net das normale spiel^^
die version die man beim pre-order bekommt ist 100% CUT (sieht man ganz am ♥♥♥♥♥ bei der tauchglocke, kein blutspritzer am glas) ALLERDINGS sind die Schnitte sehr dezent, wenn man den Unterschied zum original nicht kennt, dürte es einem denke ich nicht auffallen. Zur not kann man sich ja noch einen uncut patch besorgen ;)
Das größte Problem das ich mal wieder damit habe ist, dass ich gezwungen bin die Deutsche Synchro zu nutzen... Ich will das nicht, das ist meist so schlecht, dass es jedwede Atmosphäre für mich zerstört.

Allerdings sind die Inhalte an die Sprache gebunden und daher ists unmöglich die geschnittene Deutsche auf Englisch zu spielen bei Steam. Hass...
< >
Показані коментарі 112 із 12
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 19 берез. 2013 о 3:05
Дописів: 12