Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://store.steampowered.com/sub/26227/?cc=us
http://store.steampowered.com/sub/26227/?cc=de
kann sein das du nachher über 50€ für nix ausgegeben hast.
PS: vergass zu erwähnen, hab die EU PEGI aus Ösi.
http://steamdb.info/sub/26227/
So wie ich es gelesen habe soll die dt. Version die meisten Patches welche es seit Release gegeben hat nicht bekommen habe ( glaube dt. Version ist 1.3 ...internationale Version 2.X..auch wenn viele vermutlich nur Patches für den DLC sind ).
Ganz zu schweigen davon, das der Gesetzgeber ganz sicher noch keinen DLC von Sleeping Dogs beschlagnahmt hat - selbst das Hauptspiel ist "nur" indiziert
Edit: hab nochmal die Mail von Square gelesen, riecht irgendwie nach Bot, hab vom Steam Support erst auch nur ne Ladung Standartisiertes BlaBla gekriegt bevor die konkret wurden.
1.) ich habe die EU PEGI aus Österreich, bestellt und installiert, läuft ohne jede Einschränkung
2.) kann alle DLCS kaufen, laufen ebenfalls
3.) will niemanden verklagen, nur Anstoss geben in grösserer Gruppe die Lage den Leuten bei Square und/oder Steam mal zur Kenntnis zu bringen
Sammelklage war extra in "....", sorry da fiel mir grad nix Bessres ein. Meinte eher in Richtung Petition, digitale Unterschriftenliste klang mir irgendwie zu... abgehoben?
Sorry hoff Ihr haltet mich nicht für total gaga....
Danke Mann, dacht echt schon bin vielleicht imbezil oder wasauchimmer.
Freut mich dass ihr bzw die community was versucht hat; ist halt schwer im Forum alles zu zuordnen, zu sehn was konkret passiert bei soner Kacke. Ich denk mehr an die armen Schweine die, warum auch immer in Steams "honeytrap" geschliddert sind. Steht ja nur als Warnung: Vorsicht! Gewaltgeminderte Version.
Gibt sicher Leute die dachten, WTF hab andre Spiele um mich auszutoben, oder hatten was weiss für Gründe oder habens echt übersehen. Find man sollt nicht zu hart über die Betroffenen urteilen, wie ichs schon erlebt hab in den Foren. Niemand kann in den andren reinschaun, oder?
Das dann automatisch keine Patches verfügbar sein würden konnt nun wirklich keine Sau ahnen, find ich.
Ganz genau, und wenn dann noch Aktionen wie der letzte Weihnachtsbasar von Steam kommen, schnappt die Falle zu. Exakt einen Tag vor dem YOTS DLC gibts nen neuen Ramschverkauf... und zack geht das Spiel von vorne los.
WOF oder der davor waren sogar kurz im deutschen SteamStore, und ruckzuck wieder weg.
Ich sag ja nur: das stinkt alles gaaaanz gewaltig.