Installer Steam
log på
|
sprog
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (traditionelt kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tjekkisk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spanien)
Español – Latinoamérica (spansk – Latinamerika)
Ελληνικά (græsk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (hollandsk)
Norsk
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasilien)
Română (rumænsk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (Vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et oversættelsesproblem
Und wieso solltest Achievements übernehmen, wenn du sie sowieso schon hast?
Nun ist dies bei mir der Fall (beide Spiele sind in der Bibliothek und installiert) aber wenn ich im Shop nach dem Director's Cut schaue, finde ich nur die Möglichkeit 20 € zu berappen. Wahrscheinlich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung mit Steam hab ich einfach nur keine Ahnung, wie ich das "update" richtig anzugehen habe, frage deshalb an dieser Stelle, was genau ich zu tun habe.
Schau halt da mal nach, was da steht. Kann aber auch sein das die Rabattaktion schon vorbei ist und dann musst du halt auf eine Sale warten - ist ja nicht mehr lange ( Donnerstag kommt Halloween (kann aber auf Gruselzeugs beschränkt sein), dann paar Wochen später Black Friday (und / oder Monday) - nach Thanksgiving. Und nochmal ein bischen später dann Weihnachten
Ich würde mal beim Support nachfragen; möglicherweise ist das nur ein Versehen, möglicherweise ist es Absicht...
Wenn sie den Rabatt eingestellt haben -- DX kommt immer mal wieder in einem Sale, bei Steam und anderswo.
Davon mal ab, wieso sollten Savegames und Erfolge in ein "anderes" Spiel übernommen werden?
DX:HR != DX:HR DC
Ich werd dann wohl den Support versuchen zu kontaktieren.
Ich ging nicht davon aus, dass es sich dabei um einen Sale handelt. Hauptsächlich weil das ganze dann doch schon sehr unverschämt wäre: Da ich sowohl DE als auch ML schon habe, würde ich mit dem DC nämlich 20 € für - essentiell - nichts weiter als upgedatete Bosskämpfe zahlen.
Aber ich hake sicherheitshalber nochmal nach, da meine eigentliche Frage nicht beantwortet wurde: Wie genau würde ich da vorgehen? Ganz normal über den Shop oder muss ich da einen speziellen Weg gehen?
Wie gesagt, bei mir war es so daß ich einfach die Shop-Seite des DC aufgerufen habe, und dann war da schon ein Discount angezeigt. Du kannst ja probehalber auch versuchen ob ein Discount auftaucht wenn Du es in den Einkaufswagen legst; das wäre ja auch eine denkbare Funktionsweise.
Daß es jetzt nicht mehr so ist kann ich letztendlich nicht bewerten, da ich den DC inzwischen durch ein Humblebundle bekommen habe. Bei mir kann der fehlende Discount also auch daran liegen daß ich den DC schon habe :-)