Chris_FFM 28. okt. 2013 kl. 5:45
Deus Ex Human Revolution Director's Cut
Hallo,
wenn ich Deus Ex schon samt Addon gekauft habe, zahle ich zwar nur 3,99 Euro für den Director' Cut, aber gibt es keine Möglichkeit, meine bisherigen Errungeschaften und Savegames zu übernehmen ? Der Director's Cut wird nun in meiner Bibliothek als eigenständiges Spiel dargestellt, so muss ich ja nochmal alles spielen....
< >
Viser 1-13 af 13 kommentarer
Pantheon 28. okt. 2013 kl. 5:51 
Richtig, du musst alles nochmal spielen.
Und wieso solltest Achievements übernehmen, wenn du sie sowieso schon hast?
Chris_FFM 28. okt. 2013 kl. 6:07 
Der Director's Cut wird als sepperates Spiel in der Bib gelistet, sodass ich nun Deus Ex und den DC als Eintrag habe und beim DC alle Achievements als nicht erreicht angezeigt werden. Dachte es gäbe ein Upgrade des alten DE, aber scheinar muss nochmal alles freigespielt werden. naja :D
Kargor 28. okt. 2013 kl. 6:11 
Tja, so kann's gehen. Ich finde das eher positiv -- angeblich haben sie an den Bosskämpfen etwas geändert, und nicht immer sind solche Änderungen zum positiven... wenn ich DX-HR mal wieder anfange (das erste Mal habe ich wegen unzureichender Recherche aufgehört) habe ich immerhin die Möglichkeit ggfs. auch die "alte" Version zu versuchen.
Headbiter 27. okt. 2014 kl. 4:13 
Hey. Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder HR spielen, bin dabei über die Änderungen des Director's Cut gestolpert und habe eben auch erfahren, dass man diesen für kaum 5 € bekommt, sofern man das Hauptspiel und Missing Link besitzt.
Nun ist dies bei mir der Fall (beide Spiele sind in der Bibliothek und installiert) aber wenn ich im Shop nach dem Director's Cut schaue, finde ich nur die Möglichkeit 20 € zu berappen. Wahrscheinlich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung mit Steam hab ich einfach nur keine Ahnung, wie ich das "update" richtig anzugehen habe, frage deshalb an dieser Stelle, was genau ich zu tun habe.
Fuchs808 27. okt. 2014 kl. 4:32 
Wenn es Rabatt gibt dann oft erst im Warenkorb - da werden die dann abgezogen (z.B auch die Gutscheine aus dem Inventar).
Schau halt da mal nach, was da steht. Kann aber auch sein das die Rabattaktion schon vorbei ist und dann musst du halt auf eine Sale warten - ist ja nicht mehr lange ( Donnerstag kommt Halloween (kann aber auf Gruselzeugs beschränkt sein), dann paar Wochen später Black Friday (und / oder Monday) - nach Thanksgiving. Und nochmal ein bischen später dann Weihnachten :rbiggrin:
Sidst redigeret af Fuchs808; 27. okt. 2014 kl. 4:34
Kargor 27. okt. 2014 kl. 7:39 
Nein, die haben den Rabatt früher schon auf der Shop-Page angezeigt -- bei mir war der DC immer mit -80% versehen, wie bei einem Sale.

Ich würde mal beim Support nachfragen; möglicherweise ist das nur ein Versehen, möglicherweise ist es Absicht...

Wenn sie den Rabatt eingestellt haben -- DX kommt immer mal wieder in einem Sale, bei Steam und anderswo.
Sidst redigeret af Kargor; 27. okt. 2014 kl. 7:41
Day 27. okt. 2014 kl. 9:36 
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ne Aktion war, als der DC rausgekommen ist (die "Problematik mit den nicht übernommenen Savegames/Achievements ist eh eine Lachnummer; mMn einfach nur "Kunden"abzocke)
Ingwerwolf 27. okt. 2014 kl. 9:55 
Bei mir war es ein Sale.
Davon mal ab, wieso sollten Savegames und Erfolge in ein "anderes" Spiel übernommen werden?
DX:HR != DX:HR DC
raupi 27. okt. 2014 kl. 10:44 
Die Frage ist eher: Warum muss der Director's Cut ein "anderes" Spiel sein? Ich habe jedenfalls noch keine Veranlassung gesehen, mir die im Detail verbesserte Version zu kaufe, insbesondere weil der Rabatt für Besitzer des Spiels natürlich jedes Mal weggefallen ist, wenn das Spiel als Sonderangebot auftauchte. Zahlen Sie sonst -80%, aber nur dieses Wochenende -75%, schon klar ;)
Day 27. okt. 2014 kl. 10:52 
Oprindeligt skrevet af cubber:
Davon mal ab, wieso sollten Savegames und Erfolge in ein "anderes" Spiel übernommen werden?
DX:HR != DX:HR DC
darüber lässt sich endlos streiten (und wurde ja auch schon letztes Jahr), ob dies nun ein anderes Game ist oder nicht. Meiner Meinung nach eben nicht (abgesehen davon lautet die Gleichung DX:HR DC = DX:HR + Missing Link, und das habe ich ebenso wie der TE bzw. myrtana)
Headbiter 27. okt. 2014 kl. 12:53 
Erstmal danke für die Antworten ( auch wenn einige eher an den ein Jahr alten TE gerichtet waren >.<).
Ich werd dann wohl den Support versuchen zu kontaktieren.
Ich ging nicht davon aus, dass es sich dabei um einen Sale handelt. Hauptsächlich weil das ganze dann doch schon sehr unverschämt wäre: Da ich sowohl DE als auch ML schon habe, würde ich mit dem DC nämlich 20 € für - essentiell - nichts weiter als upgedatete Bosskämpfe zahlen.

Aber ich hake sicherheitshalber nochmal nach, da meine eigentliche Frage nicht beantwortet wurde: Wie genau würde ich da vorgehen? Ganz normal über den Shop oder muss ich da einen speziellen Weg gehen?
Kargor 27. okt. 2014 kl. 13:42 
Oprindeligt skrevet af myrtana:
Aber ich hake sicherheitshalber nochmal nach, da meine eigentliche Frage nicht beantwortet wurde: Wie genau würde ich da vorgehen? Ganz normal über den Shop oder muss ich da einen speziellen Weg gehen?

Wie gesagt, bei mir war es so daß ich einfach die Shop-Seite des DC aufgerufen habe, und dann war da schon ein Discount angezeigt. Du kannst ja probehalber auch versuchen ob ein Discount auftaucht wenn Du es in den Einkaufswagen legst; das wäre ja auch eine denkbare Funktionsweise.

Daß es jetzt nicht mehr so ist kann ich letztendlich nicht bewerten, da ich den DC inzwischen durch ein Humblebundle bekommen habe. Bei mir kann der fehlende Discount also auch daran liegen daß ich den DC schon habe :-)
raupi 28. okt. 2014 kl. 2:04 
Da ändert sich auch im Warenkorb nichts, der Preis bleibt bei 19,99€. Vermutlich ist die Treueaktion einfach abgelaufen.
< >
Viser 1-13 af 13 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato opslået: 28. okt. 2013 kl. 5:45