Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Fallout 3 ist auch super... Aber ich fand es gab sehr viel Leerlauf. Bei New Vegas findet manvin jedem Ort ne Quest, das war bei Fallout 3 nicht so... Aber ok, kam ja auch eher raus...
Fallout New Vegas macht dies besser und oft findet man Andeutungen auf die ersten Fallout Teile.
New Vegas hab ich dann ungefähr 800 stunden gezockt, zuerst 2 mal absolut ohne mods durchgespielt, anschließend mit mods.
Ich weiss leider den Namen von einem Mod nicht mehr, ( nachtrag, World of Pain war der mod) aber dieser Mod lies das Spiel quasi explodieren, diverse Gebäude/Höhlen usw mit Horden von Gegnern, mehr Möglichkeiten bei Waffen, neue Klamotten, also ne Menge mehr Action :)
Der Name "Worl of Pain" is keine Übertreibung *grins
Dann noch nen Monster mod, für neue Gegner, sowie ne schicke eigene Hütte (luxury hideout oder so war mein Favorit).
Damit solltest du ziemlich lange beschäftigt sein ^^
Nur damit ich es erwähnt habe,, World of Pain macht dein Spiel NICHT einfacher :)
ZU FNV muss ich einfach sagen dass mich das Spiel als völligen Fallout Newbie sher positiv überrascht hat:
an jeder Ecke waren unzähige Quests zu finden und der Hardcore Modus macht es ziemlich anstregend das Spiel zu spielen^^
Gut, es hatte auch einige Bugs (glitches, quests gehen nicht mehr, dialogzeilen passen nicht zum gesagten etc.) aber im Großen und ganzen ließ sich das für mich wegen der Reichhaltigkeit an Fraktionen waffen usw. verschmerzen.
Ich persönlich fand die Stählerne Bruderschaft und die NCR am besten, wobei letztere am facettenreichsten dargestellt war. Die andren Fraktionen hätten auch besser moralisch zweigleisig herausgearbeitet werden können aber was solls^^
Kurzum: ein Speil das mich ziemlich überrascht hat.
Sry falls das jetzt ziemlich Fanboymäßig klingt, aber für nen Spontankauf von mir war diese Spiel einfach epic.
aber teil 3 und NV haben ihren scharm. auch wenn die engine verbuggt ist (bei beiden), sind F3 und FNV per grafik gesehen nicht der renner, aber es passt zum game , die quests sind ausreichend , weniger das ein oder andere DLC bei NV war es Dead Money , welches isch langweilig fand.
ich spiele sie immer noch, jedes mal anderst, aber am ende kann ich doch nicht sooo bööse sein ^^ muss ich aber auch mal machen. was ich aber bei beiden teilen nicht konnte bis jetzt.
als direkter nachfolger sehe ich NV nicht. sondern als nebenläufer. und western stiel gefällt mir immer.:-)
ist aber wie einige schon sagten , geschmaks sache.