Coshida Oct 27, 2013 @ 12:50am
Saints Row 4 Start probleme
HI erst mal
Kann es sein das Stream voll fürn Arsch ist?
immer wenn ich Saint Row 4 spielen will startet es zu 90% nicht es kommt fast jedes mal die meldenung Anwendung läuft bereits obwohl ich den Rechner gerade hoch gefahren habe und es kotzt mich echt an wie es scheint habe ich die 50€ für nichts ausgegeben bin echt angepisst und wurde liebe mein Geld wieder haben denn dann kaufe ich leibe ein anderes game das nicht über Steam läuft da das Programm scheiße ist und nur mucken macht und offline geht es auch nicht -.-

PS: gibt es eine möglichkeit es zu spielen ohne Scheiß Steam? oder muss ich einen no cd crack runterladenn und ne datei die steam ignoriert?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
red Oct 27, 2013 @ 1:10am 
Die Fehlermeldung wird manchmal auch angezeigt, wenn das Spiel beim Starten abstürzt.

Steam funktioniert bei Millionen anderen Spielern übrigens problemlos, auch offline. Du scheinst also irgendwas falsch zu machen.
Tai Yagami Oct 27, 2013 @ 1:31am 
Du musst den Grafikartentreiber auktualiesieren.
Ich hatte das gleiche problem und ich hab einfach den Treiber aktualisiert und danach funktionierte das Spiel bei mir und konnte es spielen.
Coshida Oct 27, 2013 @ 3:05am 
die sache ist die meine karte ist auf dem neusten stand und red gebe dir recht es ist ja auch nur bei Saints Row 4 (bei mir zu mindest) hatte es auch schon angespielt und es gibt viele mit dem gleichen fehler auch bei anderen spielen hatte es auch schon gegoogelt aber keine lösung gefunden (leider) (als es ging nach dem installieren hatte ich es normal beendet)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 27, 2013 @ 12:50am