Teach Oct 26, 2013 @ 3:21am
Batman Origins stürzt beim Start ab ...
Hallo Leute, habe mir gestern BO gesaugt und es ganz normal peer Steam installiert... das erste mal startete es ohne probleme in einem fenstermodus, habe dann Ingame alles umgestellt und die erste Stunde mit maximaler Auflösung das Spiel genossen. Dann musste ich weg und paar Stdunden später wollte ich wieder zokken, ich gehe rein und nach Nvidia logo komme ich in das menü wo ich mein Speicher auswähle, und bäääm stürzt mir da game ab, habe das 30 mal probiert und immer das selbe... Online modus geht ohne Probleme, aber will die Story spielen. Habe das Spiel dann deinstalliert und nochmal installiert. startete wieder in kleinerer Fenstermodus und ingame alles wieder umgestellt, und wieder 1 std gespielt ohne probleme, und danach gings wieder nicht, was ist das für ein rotz habe 50 euro für ein spiel ausgeben, und als treuer fan von Batman ist sowas echt scheisse...
Hat wer ne lösung ?!
habe Windows 7 mit alles patches und bei mir geht jedes game flüssig.

Diese Fehlermeldung kommt immer

http://store.steampowered.com

danke
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Lighti Oct 26, 2013 @ 3:26am 
schon mal die spieldaten durch steam auf fehler überprüft?
(DG) Wanted Oct 26, 2013 @ 3:56am 
schau mal in die ereignisanzeige rein, dein link ist nicht gerade eine fehlermeldung ^^

32 oder 64 bit ?

lappy oder PC ?

was passiert genau im SP ? denn einige berichten das es an DX11 liegen könnte .

hier findest du einiges dazu > http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://guide4games.net/batman-arkham-origins-crashes-performance-fov-crash-desktop-issues-fixes/&prev=/search%3Fq%3DBatman%2Borigins%2Bwin%2B7%2Bproblem%26biw%3D1280%26bih%3D607 (übersetzt )

Original >> http://guide4games.net/batman-arkham-origins-crashes-performance-fov-crash-desktop-issues-fixes/
Mandrox Oct 26, 2013 @ 7:32am 
Gehe mal im Explorer in folgendes Verzeichnis:
\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Batman Arkham Origins\SinglePlayer\BMGame\Config

oder auch ein anderes wo Du Batman installiert hast.
Dort lösche die Datei: BmEngine.ini
Starte das Spiel neu, es wird der Fenstermodus wieder gestartet.
Jetzt stelle bei den Spieloptionen nur das Bild auf Vollbild, aber nicht die Grafikauflösung um.
Das sollte funktionieren.
Selbstverständlich kannst Du Dich nun vortasteten, bei welcher Einstellung das wieder einfriert, ichhabe es noch nicht getestet, da mich der immens lange Vorspann nervt und man viel Zeit vertrötelt.
Es ist abzusehen, das da noch ein Patch kommt, hoffe ich. :scarecrow:
Last edited by Mandrox; Oct 26, 2013 @ 7:36am
Teach Oct 26, 2013 @ 1:49pm 
leute ihr seit die besten, danke vielmals. super tipps die auch funktioniert haben. vielen dank.
Babbelinio Oct 29, 2013 @ 2:44pm 
Hab denn gleichen fehler und bin zu faul alle aus zu probieren :-) teach , welcher genau dieser tipps hat dir geholfen ?

Mfg und danke im vorraus !!
Teach Oct 30, 2013 @ 1:38am 
Also bei mir hat der tip von Maxhead funktioniert, leider muss ich immer schnell die BmEngine.ini vor jedem start löschen und es startet i Windowsmode..aber die steuerung und fast alle Einstellungen sind beibehalten bis auf auslösung, die enderste schnell und kannst zokken, vll. ein 30 sekunden mehraufwand aber dann kannste in ruhe zokken. Anders stürzt bei mir immer das game beim start ab... naja habe schon ca k.a 10h drauf :D hammer game, good luck dir :)
Babbelinio Oct 30, 2013 @ 4:22am 
Ich hab nur BMEngine on .ini hinten dran ? was jetzt :D ?
Babbelinio Oct 30, 2013 @ 4:25am 
on = ohne :D
Babbelinio Oct 30, 2013 @ 4:33am 
Alles klar hat sich erledigt :-) , danke an maxhead für die schnelle und einfache lösung ! Ein patch kommt bestimmt noch ...

Terrax Nov 1, 2015 @ 3:08am 
Hab auch ein Problem mit Batman Origins. Bei mir erscheint nur das Batman Symbol danach die Fehlermeldung dass es nicht funktioniert, da ein Problem entstand. Falls es eine Lösung gibt, werde ich benachrichtigt. Keine Ahnung wie ich da vorgehen soll.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 26, 2013 @ 3:21am