Pope HanZ 22 OCT 2013 a las 12:31 p. m.
Die Bestrafungen im Spiel ...
Also ganz im ernst ....so eine Scheiße wie diesen automatischen Ban-Modus habe ich selten erlebt. Immer wieder spiele ich mit Kids die meinen es sei lustig teamattacks zu machen. Dann hat man die faxen dicke weil man es nicht lustig findet und schiesst zurück und irgendwann heisst es sie werden für ....xyz gesperrt. Da bringt mir die absolut unnötige Meldung "sie haben ihrem mitspieler zu viel schaden...wenn dann..." gar nichts. Ratschläge wie "dann spiel nicht" werden das Problem nicht lösen und helfen mir auch nicht. Wer dennoch meint dumme Kommentare bringen ihn weiter ...bitte die Foren kann man ja gern zumüllen. Ich möchte hier nur mal meine Meinung hinterlassen.
Ganz im ernst ....ganz miese Geschichte, vor allem was man so mit der Zeit erlebt. Oftmals sind es russische oder ost-europäische Spieler die meinen nur in Ihrer Landessprache sprechen zu müssen, bittet man darum englisch zu sprechen hört man trotzdem nur "ruskie" und wird irgendwann rausgevotet weil man die Leute muted.
So für heute nehme ich mit ...2 Runden mit wirklich ganz beschissenen Kids. Die letzte Runde 2 Spieler mit isrealischer Schrift (lt. meiner Einschätzung) die permanent teamattacks gemacht haben und wirklich nichts konnten. Merkwürdigerweise wurde ich nun für 24 std. gesperrt und die nicht.
Soviel zum Thema Gerechtigkeit ...
< >
Mostrando 1-9 de 9 comentarios
Hardkorny 22 OCT 2013 a las 12:34 p. m. 
Geduld du haben musst, junger Padawan!
Miku 22 OCT 2013 a las 12:34 p. m. 
welches spiel?
Hardkorny 22 OCT 2013 a las 12:35 p. m. 
Counter-Strike: Global Offensive
zoombro2k 22 OCT 2013 a las 12:37 p. m. 
Hardkorn--Danke. Meine Gedanken, Deine Worte.
EndZeitGeist 22 OCT 2013 a las 12:39 p. m. 
1. Es ist immer sinnvoll, das Spiel, das man meint, auch zu nennen.
2. Dampf ablassen schön und gut, aber konstruktive Äußerungen bringen in der Regel mehr (und auch eine sinnvollere Resonanz).
3. Im Forum wird man an dem Problem nicht arbeiten können. Konstruktive Verbesserungsvorschläge würde ich definitiv an die Entwickler selbst richten.
4. Rege dich nicht über Menschen auf, die in deinem Leben keine Rolle spielen.
Última edición por EndZeitGeist; 22 OCT 2013 a las 12:41 p. m.
JudoBetrugo 22 OCT 2013 a las 12:47 p. m. 
cool story bro
TARS 22 OCT 2013 a las 12:55 p. m. 
Ich dachte schon du meintest Dota 2, da würde es auch passen-.-
Owned by VALVE, finde ich gut.....:csgoskull:
Skill level bob?
.....Bye the way, zoggt doch einfach und gut....:demoticon:
zoooney 22 OCT 2013 a las 2:28 p. m. 
meine süßen kommentare werden immer gelöscht!

- HEUL DOCH
< >
Mostrando 1-9 de 9 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 22 OCT 2013 a las 12:31 p. m.