Fox Warrior 2013 年 10 月 22 日 上午 9:29
Wie bei Groupees kaufen?
Wie kann man bei groupees bundles kaufen! Habe eine Acc erstellt aber am ende bleibt der buy Button dunkel! Der acc ist aktiv und ich dachte dass es eventuell an der email aktivierung scheiterte bekam nämlich keine registrier mail bei web.de.
Ok dachte ich dann mal ohne acc kaufen schluckt aber auch nicht die mails adressen wie web.de und gmx.
Bei wem geht es und was verwendet ihr ?
< >
目前顯示第 1-12 則留言,共 12
DanTheKraut 2013 年 10 月 22 日 上午 10:55 
Wenn Du das 1C MegaBundle meinst, da musst Du unten neben Buy noch die Titel auswählen, welche Du haben möchtest, dann kannst Du auch kaufen ;)

Ich verwende auch eine web.de Adresse und Paypal und hatte noch nie Probleme dort etwas zu kaufen!
Fox Warrior 2013 年 10 月 22 日 上午 11:14 
Ah ok vielen Dank, wusste nicht dass man da gleich die Spiele markieren muss.
sublogics 2013 年 10 月 23 日 上午 5:16 
Ich habe auch versucht da zu kaufen, seit nun knapp zwei Wochen aber nichts von denen erhalten und versuche nun über den Paypal-Käuferschutz mein Geld zurück zu erhalten. Ich kann nur dringend von dem Verein da abraten.
Thordred 2013 年 10 月 23 日 上午 5:25 
@Sublogics: Über "Join / Log In" in deinen Groupees Account einloggen und dann auf "My profile" klicken. Da sind deine Bundles. Ein Klick auf das jeweilige Bild zeigt dir den Key oder Downloadlink für das Spiel/Musikalbum/E-Book.
Du bekommst meines Wissens nach einem Kauf keine E-Mail von Groupees, das hat schon seine Richtigkeit so. Deine Einkäufe sind einfach wie oben beschrieben zugänglich.
Logischerweise muss die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse mit der deines Groupees Accounts übereinstimmen.
Fox Warrior 2013 年 10 月 23 日 上午 5:32 
Hat alles gut funktioniert, spiele keys sind schon aktiviert
Sweety 2013 年 10 月 23 日 上午 6:58 
данияя такая дания,нихрена не понятно
sublogics 2013 年 10 月 23 日 上午 7:53 
Da ich die Option genutzt hatte ohne Registrierung zu kaufen kann ich das nicht. In dem Fall hätten die Keys per e-Mail verschickt werden sollen, laut der Seite. Und auf meine Kontaktversuche regieren die nicht. Im Spam war übrigens auch nix, falls der Einwand kommt.
DanTheKraut 2013 年 10 月 23 日 下午 8:11 
引用自 Sublogics
Da ich die Option genutzt hatte ohne Registrierung zu kaufen kann ich das nicht. In dem Fall hätten die Keys per e-Mail verschickt werden sollen, laut der Seite. Und auf meine Kontaktversuche regieren die nicht. Im Spam war übrigens auch nix, falls der Einwand kommt.

Schon mal bei deiner PayPal Email geguckt, normalerweise bekommst Du da die EMail.
sublogics 2013 年 10 月 24 日 上午 8:16 
Ja und ja. Melde mich wieder wenns da Neues gibt. Da der Groupee-Kundendienst aber auch nicht auf den Käuferschutz bei Paypal reagiert gehe ich davon aus daß mir da das Geld zurückerstattet wird. Es erweckt sich mir so der Eindruck daß es ihnen tatsächlich egal ist. Im günstigen Falle weil deren Support überlastet / unterbesetzt ist.
sublogics 2013 年 10 月 30 日 上午 11:10 
Hab heute vom Paypal-Käuferschutz meine Kohle zurück erhalten.
Ich für meinen Teil werde bei Groupees wenn überhaupt wohl nur noch mit registriertem Konto kaufen. Daher kann ich auch nur davon abraten daß andere das Kaufen-ohne-Registrierung dort nutzen, es ist offenbar problembehaftet.
Anonymous2012 2013 年 10 月 30 日 上午 11:28 
Habe bisher mehrer bundles oder build-a-bundle gekauft, ohne dort registriert zu sein. Bisher tadellos funktioniert.
ZeroCool 2013 年 10 月 31 日 上午 2:26 
Bei mir hat alles wunderbar geklappt, habe es auch nur für Lucius gekauft ...
< >
目前顯示第 1-12 則留言,共 12
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2013 年 10 月 22 日 上午 9:29
回覆: 12