Kartenfunde
Hallo Leute!
Wie sieht das mit den Kartenfunden aus?
Wenn da steht " keine Kartenfunde verbleibend" kann ich dann zocken bis ich schwarz werd, oder findet mann die Sammelkarten trotzdem???????????
< >
Affichage des commentaires 1 à 10 sur 10
Es ist das, was "keine Kartenfunde verbleibend" aussagt. Nämlich, dass keine Kartenfunde mehr verbleiben.
Du kannst zocken bis zu schwarz wirst.

Es gibt eine bestimmte Zahl garantierter Karten, und wenn Du die hast bekommst Du nichts mehr -- hast dann aber die CHANCE Boosterpacks zu bekommen, zumindest wenn Du Dich hin und wieder in Steam sehen läßt.

Das zocken kann man sich übrigens sparen -- es reicht wenn Steam Dich als "in game" registriert. Also starten und ALT-TAB reicht.
Dernière modification de Kargor; 21 oct. 2013 à 8h47
Almi 21 oct. 2013 à 12h05 
Kargor a écrit :
-- hast dann aber die CHANCE Boosterpacks zu bekommen, zumindest wenn Du Dich hin und wieder in Steam sehen läßt.

stimmt nicht..du mußt erst einmal alle karten zusammen haben und "gecraftet" haben ;)
stimmt nicht..du mußt erst einmal alle karten zusammen haben und "gecraftet" haben ;)

Man muss keine Karten "gecraftet" haben...um Boosterpacks bekommen zu können, man muss nur alle Kartendrops in dem Spiel aufgebraucht haben.....steht auch in der FAQ......und in dem Balken auf der Badges Page wo die Spiele gelistet sind bei denen man für ein Booster Qualifiziert ist....
Danke für die infos
ey auch zu witcher2
da steht ich hätte 4 Karten durchs kaufen des spiels bekommen, hab ich aber nicht!
wie kann ich die noch kriegen (ich meine nicht die die man durchs spielen bekommt, ich will die durchs kaufen)
Das ist dasselbe.

Wenn Du das Spiel gekaufst hast bekommst Du eine gewisse Anzahl Karten -- allerdings musst Du die quasi "abholen" indem Du eine gewisse Zeitlang "im Spiel" bist.

Du musst nicht spielen, aber Du musst das Spiel laufen haben,
hmmm also damit ich die gekaufenten kriege muss ich es spielene,he?
schade, den mein Laptop ist dafür zu schlecht XD
chikago305gmbh a écrit :
hmmm also damit ich die gekaufenten kriege muss ich es spielene,he?
schade, den mein Laptop ist dafür zu schlecht XD

Es muss nur laufen.
Ob du spielst oder nicht ist unerheblich. Dein Profil muss nur anzeigen, dass du ingame bist.
< >
Affichage des commentaires 1 à 10 sur 10
Par page : 1530 50

Posté le 21 oct. 2013 à 8h43