Youtube Videos in Steam den Spielen zuordnen
Hallo Community,
ich hoffe, die Überschrift sagt alles aus. Ich möchte meine YT Videos hier auf Steam meinen Spielen zuordnen. Was muß ich da beachten? Mein YT Account habe ich schon mit Steam verbunden.
Grüße!
< >
Beiträge 16 von 6
Einfach auf add video, Video wählen (können mehrere für das selbe Spiel sein, aber nicht von verschiedenen Spielen), dann in der Liste wählen welches Spiel es ist (Du bekommst in der Liste alle Spiele gelistet die du besitzt) oder selber in das Feld eintragen zu welchem Spiel es gehört (wenn es z.B. ein Spiel ist, das du nicht bei Steam besitzt oder das nicht auf Steam erhältlich ist) und dann auf add. Das wars. Beachten musst du da nichts groß außer halt, dass du pro Add-Session nur Videos für ein Spiel hinzufügen kannst. Wenn du 3 Videos von 3 Spielen hast musst du den Vorgang einfach 3 mal wiederholen
Zuletzt bearbeitet von Strangelove; 17. Okt. 2013 um 17:41
Au weia ... da hatte ich riesige Tomaten auf den Augen. Vielen Dank für die schnelle, ausführliche Antwort!
Diese Option "Add Video" habe ich gar nicht. Ich kann nur "YouTube-Videos hinzufügen", aber den Videos kein Spiel zuweisen. Ist das vielleicht geändert worden und jetzt an einer anderen Stelle?
knoLLo 24. Nov. 2014 um 6:03 
Ursprünglich geschrieben von Humanest:
Diese Option "Add Video" habe ich gar nicht. Ich kann nur "YouTube-Videos hinzufügen", aber den Videos kein Spiel zuweisen. Ist das vielleicht geändert worden und jetzt an einer anderen Stelle?

auf der gleichen seite wo dein youtubevideo links angezeigt wird. bevor du es bestätigst. auf der rechten seite ist ein langer eintagskasten ( ist zu dunkel gehalten,sodass man es schnell übersieht, wo man das entsprechende spiel auswählen/suchen kann.
Zuletzt bearbeitet von knoLLo; 24. Nov. 2014 um 6:04
Also muss ich es wieder löschen und neu einstellen? Nachträglich sehe ich nichts, wo ich noch etwas ändern kann. Auch nicht, wenn ich auf Titel & Beschreibung bearbeiten klicke. Ich hoffe, wenn ich das lösche, dass ich es dann wieder hinzufügen kann. Ich probier es jetzt mal...

Nachtrag: mit dem ersten hat es super funktioniert (danke dafür!) - leider lässt sich das zweite, welches ich auch bearbeiten wollte nicht mehr in Steam hinzufügen. Er findet jetzt keine Videos mehr... merkwürdig... ich warte mal eine Weile und probiere es dann nochmal.
Zuletzt bearbeitet von 🅰🅽🆈🅰; 24. Nov. 2014 um 6:17
knoLLo 24. Nov. 2014 um 6:15 
Ursprünglich geschrieben von Humanest:
Also muss ich es wieder löschen und neu einstellen? Nachträglich sehe ich nichts, wo ich noch etwas ändern kann. Auch nicht, wenn ich auf Titel & Beschreibung bearbeiten klicke. Ich hoffe, wenn ich das lösche, dass ich es dann wieder hinzufügen kann. Ich probier es jetzt mal...

bei steam löschen und neu einbinden.
< >
Beiträge 16 von 6
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 17. Okt. 2013 um 16:40