Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Black Ops II / Black Ops II Zombie Cheater, Hacker und Lobby Kicker
Ich Krig langsam die Krise, Black Ops II ist kaum noch Spielbar, im Multiplayer hast du ständig hacker die schon ab dem 3 abschuss nen Stormhawk anfordern können oder ne Hundestaffel los schicken und tut dagegen mal einer was NEIN, vielen Dank auch.

Black ops II Zombie gibts ähnliche Probleme Ständig hast Du Hacker die dich aus der lobby kicken, weil ihnen dein name nicht passt oder deine Natonalität, ständig flieg ich aus der Lobby und tut dagegen mal einer was NEIN.

Vielen dank dasihr einfach zuseht wie Black Ops II vor die Hunde geht, Ich denke wird Zeit das ich wieder zurück zu Blizzard gehe da gibts wenigstens GM´s die sich um Probleme kümmern nicht so wie hier wo alles totgeschwiegen wird.

PS: Für die mir nicht glaube schaut euch meine Screenshoots an, wenn 4 man in einer Lobby ein Spiel bestätigt haben, fliegt man zum dank trotzdem raus...
Ich bin echt enttäuscht von Steam da hätte Ich mehr erwartet...

Mfg Maestro478
< >
Сообщения 19 из 9
wann soll das alles passiert sein? in 400+ stunden mp nur so 4 cheater getroffen und alle nur an freien wochenenden....
zombies ist mir relativ egal, spiele eh nur alleine oder mit freunden...

Und ausserdem, was sollen wir tun. wir können nur melden und was glaubst du wie viele meldungen täglich reinkommen, weil es einfach zu viele vollpfosten gibt, die gute spieler melden...
ZUdem ist dies hier das falsche forum :D im black ops 2 forum verstehen auch einige leute deutsch :D
Автор сообщения: Maestro478
Ich bin echt enttäuscht von Steam da hätte Ich mehr erwartet...
Wie kommst du auf die absurde Idee, dass Steam damit irgendwas zu tun hat? Steam ist nicht für das Spiel verantwortlich, sondern die Entwickler/Publisher, also heul dich bei denen aus.
Außerdem wundert es mich, dass es tatsächlich noch jemanden gibt, den das überrascht. Als ob das bei den Vorgängerspielen nicht genauso gewesen wären...
Автор сообщения: red
Außerdem wundert es mich, dass es tatsächlich noch jemanden gibt, den das überrascht. Als ob das bei den Vorgängerspielen nicht genauso gewesen wären...
niemals!!!!! nur black ops 2 hat cheater überall :DDD
Steam hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun.
Egal welches Spiel du spielst, es werden überall Cheater geben.
Ich schreibe es hier jetzt wirklich ganz nett:
Komm damit klar oder schmeiß deinen PC aus dem Fenster.
ÜBERALL sind Cheater
rüste deinen PC nicht aus..kauf keine neuen Spiele..kauf keine Map Packs..kauf nichts wenn du jeden tag rumheulen willst weil dich ein Cheater mal ärgert.
Mir ist das oft passiert aber damit komm ich klar weil ich mir das Spiel nicht einfach so für 50 € gekauft hab.
Was hat den das mit Rumheulen zu tun?
Es ist einfach zum Kotzen und es ändert einfach keiner was dran.
@ Red die Vorgängerspiele wie Black ops 1 hab ich nie gespielt...
@The Zone Also im dum Rumschnacken machst Du hier echt den Master.
Danke
vergleich:
1 nachmittag cod 4:
ca. 10 cheater
gegen
1 nachmittag bo2
0 cheater

und wie erklärst du dir, diese seltsamen "banned for no reason" threads...
Автор сообщения: NightCore
vergleich:
1 nachmittag cod 4:
ca. 10 cheater
gegen
1 nachmittag bo2
0 cheater

Sind das Cheater zahlen aus einer repräsentativen studie^^
Автор сообщения: Fenriswolf Ger
Автор сообщения: NightCore
vergleich:
1 nachmittag cod 4:
ca. 10 cheater
gegen
1 nachmittag bo2
0 cheater

Sind das Cheater zahlen aus einer repräsentativen studie^^
nö nur von heute... meine beobachtungen... passen aber so zienlich zu jedem anderen...
< >
Сообщения 19 из 9
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 13 окт. 2013 г. в 6:43