Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
bezug games gesehen, benötigst du noch die treiber für den Controller . Natürlich auch einen Adapter für PC ;-)
aber was du mit dem bei steam steuern willst?
Und ich hab den Wireless Controller halt noch rumliegen von meiner damaligen XBox
Also ich hab nur n Wireless keinen Kabelgebundenen
& Spirit was ist mit den 9€ Teil? Der müsste doch dafür sein oder nicht?
PS: lach und ich suche rum was man hier in steam steuern kann ^^ spass isss lach )
aber bin mir nicht sicher :D
Zum Adapter: Gibt auch welche für 13€ die sind Win8 kompatibel aber ist eh egal da ich Win7 Ulti hab :3
Gibts eigentlich auch n allgemeinen Adapter wo man auch mit Standart PC - Controller spielen kann + XBox - Controller? Weiß das einer?
0815 Gamepads sollten auch gehen; nach dem was man so liest (ich habe nur ein XBox-360 Gamepad) sind aber manche Spiele arg auf das XBox-Gamepad zugeschnitten und bieten wohl auch nur dieses an wenn sie es finden können, ignorieren aber alle anderen.
Das geht so weit daß es sogar schon ein Emulationsprogramm gibt (xbox360ce oder so ähnlich) mit dem man Spielen ein XBox-360 Gamepad präsentieren kann, auch wenn man keines hat...)
Ich brauchte bein Win7 nichts zusätzlich installieren. So wie Inccubi schon schrieb, einfach den Receiver via USB anschliessen. Der Rest passiert via Plug & Play. Der Controller selbst ist qualitativ hochwertig und spielen auf dem Fernseher sehr angenehm. Der Big Picture Modus funktioniert wunderbar damit.
Es ist also völliger Blödsinn, sich wie oben gesagt für 40 - 50 Euro einen neuen Controller zu kaufen.
Das Akku-Problem lösen besagte Enerloop-Akkus, die ihr Geld Wert sind. ;)