Freunde finden.
Hi.

Zwar hab ich mein Steam schon seid 2010, aber ich beschäftige mich erst jetzt richtig damit. Ich such hier einfach ein paar nette Leute für meine Freundesliste. Im Moment zocke ich Dirt Showdown, Darksiders II, Burnout Paradise, DC Universe und ein paar andere Games. Ich bin über 30 und spiele nicht ganz soviel.
Also, wenn ihr Bock habt added mich einfach.
< >
115/23 megjegyzés mutatása
Moin kanst dich ja mal bei mir melden wenn du lust hast wir sind ein keiner haufen und spielen alles möglich so gesagt was gerade so kommt.Wir sind alle in deinem alter oder älter.
wie geasgt bei Intresse einfach mal adden

gruss und weg
Jou das mach ich. Danke
Ein Kommentar bei Screenshots schreiben, die das gleiche Spiel haben wie Du, so fande ich Freunde oder in deiner Freundeliste hinzufügen.
ah. okay guter tip. danke schön
Hey ich bräuchte auch noch ein paar Leute für meine FL, wäre nett wenn sich noch jemand finden würde
Könnt mich adden wer noch Freunde braucht :)
Ja hallo spiele auch nicht so oft können ja mal ab und an was machen
hey wer will kann mich adden. und wenn jemand noch ne nette gruppe sucht der schreibt mich einfach an. wir sind zwar erst 37 aber wir wachsen.
Wer möchte kann mich auch gerne adden. ;)
Frohes Fest. :Sheep:
suche noch paa spieler für Killing Floor
Suchs du noch jemand????
Wer lust hat kann mich auch gerne adden!
Hi, ich bin auch noch auf der suche nach netten leuten für meine FL. wer möchte kann mich gerne adden!
Bin dabei. Falls ihr noch Platz auf eurer Freundesliste habt, könnt ihr mich jederzeit adden. Nehme jede Freundschaftsanfrage an! Bis demnächst! :D:
< >
115/23 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2013. okt. 9., 14:02