Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
"Die total verrückte Rallye" von Blue Byte
Hallo zusammen,
kennt noch irgendwer das o.g. Spiel? Wir hatten damals viel Freude daran.
Hier bei Steam habe ich es ♥♥♥♥♥ gefunden und im Netz findet man es auch ♥♥♥♥♥ zu spielen.

Meine Frage ist nun, kann man dem Team von Steam einen Vorschlag unterbreiten, dieses Spiel irgendwie in seine Sammlung aufzunehmen?

Ich bin noch ziemlich grün hier bei Steam, aber doch schon seit dem C64 im Spiele Geschäft ;-)

Und falls das hier ein Mitarbeiter von Steam lesen sollte, schreibt doch bitte ob solche Vorschläge überhaupt Sinn machen.

Vielen Dank :)
< >
1-4 van 4 reacties weergegeven
Du kannst den Publisher oder Entwickler anschreiben.
Origineel geplaatst door Nitrile:
Hier bei Steam habe ich es ♥♥♥♥♥ gefunden und im Netz findet man es auch ♥♥♥♥♥ zu spielen.

Also ich hab es gefunden... Links möchte ich allerdings aus Gründen ♥♥♥♥♥ posten.
Ich kann allerdings den Tipp geben, nach dem englischen Titel zu suchen:
Dr. Drago's Madcap Chase

Meine Frage ist nun, kann man dem Team von Steam einen Vorschlag unterbreiten, dieses Spiel irgendwie in seine Sammlung aufzunehmen?

Nein, da Steam nur als Verkaufsstand dient, bestücken müssen ihn die Händler selbst.

Und falls das hier ein Mitarbeiter von Steam lesen sollte, schreibt doch bitte ob solche Vorschläge überhaupt Sinn machen.

Die lesen hier nach anderen Aussagen ♥♥♥♥♥ mit.

Aber...

Das hier soll wohl so etwas wie ein "Remake" sein:
https://store.steampowered.com/app/1131140/The_MoneyMakers_Rallye/
Vielen Dank für die schnelle Antwort Kaikki, die MoneyMakers Rallye sieht sehr nach einem vielversprechenden Remake aus :-)
Origineel geplaatst door Kaikki:
Das hier soll wohl so etwas wie ein "Remake" sein:
https://store.steampowered.com/app/1131140/The_MoneyMakers_Rallye/
Stimmt und entwickelt von einer einzigen Person, aus Deutschland, soweit ich raus lesen konnte.

Hab es auch mal auf die Wunschliste gepackt, auch wenn ich das Original noch ♥♥♥♥♥ kannte.
< >
1-4 van 4 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 21 jan om 14:56
Aantal berichten: 4