Wie lange dauert der Versand vom Steam Deck
Guten Tag alle zusammen,

ich habe gestern Abend/heute Nacht ein Steam Deck bestellt und habe danach recherchiert, wie lange der Versand dauert bzw wie lange es dauert, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wird und habe dazu sehr unterschiedliche Ergebnisse gefunden, bei Manchen hat der Versand eine Woche gedauert und bei Manchen nur ein paar Tage. Dazu kommt, dass ihre Bestellung schon am nächsten Tag bearbeitet wurde

Jetzt würden mich eure Erfahrungen interessieren, Wie lange hat das Ganze denn bei euch gedauert und macht es bei der Dauer der Verarbeitung und des Versands eigentlich einen Unterschied, ob man ein "normales" Steam Deck mit LCD Bildschirm oder eins mit Oled Bildschirm gekauft hat?

Vielen Dank im Voraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Clear Jan 20 @ 11:46am 
Sonntagsbesteller sind meist länger am warten, weil es ist wie Sonntagsfahrer.
tw_fan Jan 21 @ 6:06pm 
Yep hast damit leider Recht. Hab das Steam Deck am Sonntag bestellt und heute Vormittag die Mail bekommen, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. In deren Sendungsverfolgung von meinem Kauf steht aber jedoch, dass meine Bestellung bereits versandt wurde was aber nicht stimmt, da in der GLS Sendungsverfolgung immer noch steht dass sie das Paket noch nicht erhalten haben
tw_fan Jan 21 @ 6:08pm 
Ok hab grad nochmal nachgeschaut und laut der GLS Sendungsverfolgung soll mein Paket schon in zwei Tagen ankommen. Mal schauen was daraus wird 😅
Genauen Zeitrahmen kann ich nicht mehr Nennen es ging auf Jedenfall recht zügig
und es kam im Hochsommer ein abgehetzter GLS Bote völlig verschwitzt an ;-)
sei zum Angegebenen Zeitrahmen auf Jedenfall zu hause bin mir nicht sicher aber ich glaub beim Nachbarn abgeben etc ist nicht nur Persönliche Übergabe kann mich aber irren .
tw_fan Jan 22 @ 5:42pm 
Also diese Woche wäre es mir noch möglich das Paket persönlich entgegenzunehmen, nächste Woche wäre es aber blöd. Wenn es erst nächste Woche ankommen soll, muss ich es in die Filiale umleiten lassen, da ich nur noch diese Woche zu Hause bleibe. Daher hoffe ich, dass es morgen noch bei mir ankommt. Sieht aber wohl eher so aus, als würde es erst nächste Woche ankommen, da es bisher noch nicht im Ziel-Paketzentrum angekommen ist. Wenn es bis morgen nicht dort angekommen ist, muss ich mich über den Verbleib meines Pakets informieren, denn ich habe seit ca fast zwei Tagen keine neuen Informationen zum Aufenthalt meines Pakets erhalten. Wenn es morgen in dem angegeben Zeitraum zugestellt werden soll, muss es spätestens heute Abend oder morgen Nacht noch dort ankommen, andernfalls seh ich keinen Weg wie das Paket morgen noch bei mir ankommen soll
Last edited by tw_fan; Jan 22 @ 5:45pm
tw_fan Jan 22 @ 6:09pm 
Es fühlt sich einfach an wie ne halbe Ewigkeit, weil man bei GLS keinerlei Auskunft über den Verbleib der Sendung im Tracking erhält
tw_fan Jan 22 @ 7:32pm 
Also mein Paket ist vor ca einer Stunde offiziell in Deutschland angekommen. Laut der GLS App soll es noch morgen ankommen aber laut der Parcello App, soll mein Paket erst am Montag ankommen. Mal schauen welche Angaben nun korrekt sind
Das Paket kommt wenn der Lieferdienst es ausliefert, manchmal Morgens, manchmal Montags.
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 20 @ 11:17am