Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Word, Browser? Andere Spiele?
Es könnte das Netzteil sein, da die Grafikkarte viel mehr leisten muss als bei ALLEM was sonst läuft.
Es könnte die Grafikkarte sein, das sie mehr Leisten muss außer bei ALLLEM anderen
Könnte ein Falscher Treiber sein, alte Treiber usw.
Ereignisprotokoll geprüft?
Wie sind die Temperaturen?
Ich denke mal nicht, daß es an Steam liegt - Du würdest hier MASSEN von Beiträgen in der Richtung lesen.
Für MICH klingt es nach einem Problem mit der Grafikkarte.. Hat Dein Win vor kurzem ein Update gemacht, Deine Antiviren-Programme?
Firewall geprüft?
Ich war zum Beispiel im Dezember vom Nvidia Grafikkartetreiber betroffen. Version 566.14.
Der war so fehlerhaft, dass ich ihn wieder deinstalliert habe.
Nun läuft alles wieder super.
https://learn.microsoft.com/de-de/windows/release-health/status-windows-11-24h2#3448msgdesc
Nur ein Paar Ubisoft Spiele und Behoben: 17.01.2025, 14:08 Uhr Pt.
Steht da sogar alles :D
Eigenartigerweise war ich von den Folgen des MS Updates 24H2 nicht betroffen aber wie Fabian auch hatte ich heute Abend zum ersten Mal Probleme mit AC Odyssey. Zwar nicht so schlimm wie bei ihm, musste es aber per Taskmanager abschießen.
Vielleicht helfen die Tipps von Harald.... oder die Lüfter sind total verdreckt oder ...
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Das Problem ist bekannt, die Ursache ebenfalls: Das Microsoft Update für Win11 (24H2) ist der Verursacher.
https://learn.microsoft.com/de-de/windows/release-health/status-windows-11-24h2
dieser Seite kann man entnehmen wie weit die Zusammenarbeit von MS und Ubisoft mit dem Hotfix Patch gekommen ist und andere News wg. Updates und Ubisoft Games.
Was mich aber wirklich (mal wieder?) anfuxxt: der Themenersteller meldet sich nicht... weder auf Rückfragen noch ob sich was getan hat...