CelineCc Oct 11, 2024 @ 7:02am
Probleme mit der Steam Cloud
Ich habe seit gestern ein Problem welches sich nicht ändern lässt. Weder warten noch der Steam Support konnte mir helfen. Bei einem Spiel ist die Steam Cloud veraltet und lädt auch nicht neu hoch. Es steht einfach nur da, dass die Steam Cloud nicht übereinstimmt, also veraltet ist. Ich habe von schauen ob alles aktiviert ist bis zu Steam komplett neu installieren schon alles versucht, aber es hilft nichts.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
fischpony Oct 11, 2024 @ 7:08am 
um welches Spiel handelt es sich denn?
Hast Du auch ein Save-game auf der Festplatte - sprich: ist es wirklich ein alter Spielstand?
CelineCc Oct 11, 2024 @ 7:23am 
Es geht um Phasmophobia und eigentlich dürfte es kein alter Spielstand sein also müsste der neuste sein. Ich habe es zwar länger nicht gespielt aber an dem Spielstand sollte sich nichts geändert haben.
Seekerwest Oct 11, 2024 @ 7:26am 
könnte es ein Steam Problem sein ? weil ich habe auch probleme zwar ein anderes Game aber nur mit hängen und würgen war es möglich in die cloud hochzuladen
CelineCc Oct 11, 2024 @ 7:37am 
kann gut sein dass es ein Steam Problem ist. Würde nur gerne wieder Phasmophobia spielen... Wie hast du es denn geschafft das dort hochzuladen?
Seekerwest Oct 11, 2024 @ 7:41am 
Originally posted by CelineCc:
kann gut sein dass es ein Steam Problem ist. Würde nur gerne wieder Phasmophobia spielen... Wie hast du es denn geschafft das dort hochzuladen?
wenn du ja wie Beschreibe ich das am Besten ?
da wo dir angezeigt wird cloud Veraltet drauf clicken und erneut hochladen versuchen wenn er Fragt ob der lokale oder der cloud spielstand Genutzt werden soll entscheiden welchen du haben willst
CelineCc Oct 11, 2024 @ 8:47am 
Originally posted by Seekerwest:
Originally posted by CelineCc:
wenn du ja wie Beschreibe ich das am Besten ?
da wo dir angezeigt wird cloud Veraltet drauf clicken und erneut hochladen versuchen wenn er Fragt ob der lokale oder der cloud spielstand Genutzt werden soll entscheiden welchen du haben willst

Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Das hab ich schon probiert. Das einzige was ich machen kann ist versuchen das Spiel zu starten da steht dann aber auch, dass der Spielstand noch nicht in der Cloud ist. Ich könnte trotzdem fortfahren dann würde ich aber denke meinen kompletten Spielstand verlieren.
Im Internet stand auch dass es vielleicht ein temporäres Problem ist, aber ich warte ja jetzt auch schon länger.
Distinict Nov 8, 2024 @ 7:48am 
Konntest du das Problem beheben. Dasselbe Problem habe ich auch. Habe so vieles schon versucht.
CelineCc Nov 8, 2024 @ 10:29am 
Originally posted by Distinict:
Konntest du das Problem beheben. Dasselbe Problem habe ich auch. Habe so vieles schon versucht.
hab das game einfach gestartet weil der spielstand kurz vorher bei mit war habe also nicht viel verloren glaube sogar garnichts. Was steht denn bei dir wann der letzte spielstand war der noch geladen wurde?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 11, 2024 @ 7:02am