Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Weils meistens auch einfach nicht mehr Wert ist.
edit: Preisfehler korrigiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lik-Sang
Leider ist durch Zeit auch viel verloren gegangen und die Zeiten haben sich auch geändert, mit RE4 was ja die ´´Frechheit´´ ist.
Aber so ist eben die Geschäftspolitik !
Heute am PC ist es wesentlich schwieriger Limited Edition zu finden, am PC habe ich auch bis jetzt keine Limited Edition von RE2 Remake & R3 Remake gefunden.
Auch von The Callisto Protocol hätte ich gerne eine Papphülle..............gibt es alles nicht mehr, nur noch digital was ich sehr schade finde.
Aber so im schnitt 70-150 Euro darf das Game schon kosten, wenn es gut ist am besten mit Hülle und natürlich ungeprüft.zb Xbox Left 4 Dead Asia Version in die suchleiste eingeben ist mein :)
https://ogdb.eu/
Damals als es noch Spiele-CD`s oder DVD´s gab,ja, da hätte ich schon bis 100 Euro`s hingeglättert.
Aber mal ernsthaft-heut zu Tage,bei dem ganzen unfertigen Spiele-Mist der auf den Markt geworfen wird- niemals!
..alles schimpft immer auf die Politik, aber die übertriebenen Preise sind Selbgemachte Probleme der Gesellschaft weil sie nur noch zu allem Ja und Amen sagen und hin nehmen. Den Entwickern und Puplishern kann man da 0 nen Vorwurf machen,denn Preise bestimmt und erhöht die Gesellschaft. Der Puplisher bzw Entwickler sagt nur Danke für die Dummheit (siehe auch Hardware).
Solange Leute bereit sind überteuerte Preise zu bezahlen werden die Preise für Games und Hardware immer Stück für Stück steigen. Und leiden tun dann nicht die wo es sich leisten können , sondern die kleinen die jeden Cent rum drehen müssen weil es am Monatsende auf Knopf ist oder darüber hinaus.
Wenn es aber darum geht zu entscheiden, was einem ein Spiel wert ist: egal. Ist halt'n Hobby. Hobbys kosten Geld. Manche zumindest.
Ich bin single, kein Haus, keine Kinder, bisschen Miete und verdiene recht gut, werde mal ein 2 Stöckiges Haus erben + großes Grundstück. Mich würde das auch nicht jucken da ich finanziell keinerlei Probleme habe (hoffe es bleibt dabei weil wer weiß wie die Zukunft ausschaut), aber es ist doch Dummheit nur weil Geld vorhanden ist Preise durch Käufe noch weiter in die Höhe zu drücken. Es sollte schon in der Relation bleiben zu dem was man bekommt und das meine ich Allgemein, jetzt nicht nur auf Games bezogen (ist jedenfalls meine Ansicht).
Wenn ich auf Ebay sehe wie da manche auf Grafikkarten mitbieten die gebraucht sind, tlw keine Garantie mehr und fast oder oft über Neupreis liegen. beschädigt, da lang ich mir einfach an den Kopp (Hobby hin oder her), ganz zu schweigen von Leuten die es auf Pump kaufen und Monatlich abstottern.
Uns Deutschen geht es einfach noch viel zu gut, auch wenn viele das Gegenteil behaupten. Die Grenze das es jedem weh tut ist noch lange nicht erreicht was man im Kaufverhalten sieht. Und diejenigen die auf Pump über ihren Verhältnissen leben werden es in den nächsten Jahren immer schwerer haben. Aber wie gesagt dass muss, kann, soll und darf jeder für sich selbst entscheiden.
Tears of the kingdom hab ich nach ca. 190h fertig gespielt, weil es mir langsam zu alt wurde. Andere games machen nach 20h schon keinen Spaß mehr, haben aber content für 50. Extrem subjektiv für jede Person und Spiel.