Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
PKS-Guide:
https://uebermedien.de/93981/haltet-den-auslaender/
_ Der Vatikan hat die größte "Ausländerkriminalität" der ganzen Welt?
_ Lüchow-Dannenberg-Effekt?
_ Deutsche sind in Österreich krimineller als Österreicher?
Es geht nicht um die tatsächlich in einem Jahr begangenen Straftaten; nicht um Kriminalitätsentwicklung, sondern eine sogenannte polizeiliche "Ausgangsstatistik", mit der versucht wird rassistische Vorurteile zu schüren, um Zahlen, die keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung zulassen
Übermedien, von Übermenschen der Herrenrasse? Faschos und ihre Quellen 🤣
Auf einmal trauen wir aber Statistiken und Statements vom Bundestag, solange es ins eigene Bild passt? Interessant
Aber wo wir dabei sind, Straftaten von Rechts steigen auch. Die politisch motivierte Kriminalität ist von rechter Seite am höchsten.
Für AfD-Fanboys zieht das nicht, da ja Ali auch Deutsch sein kann, aber keinen deutschen Namen hat, somit in ihren Augen kein echter Deutscher ist.
Merke, wenn sich Untolerante Bunte in ihren Fühlis verletzt sehen muss es Hetze sein, nur um am Ende des Satzes es doch zuzugeben?
Du lehnst selbst die Statistik ab um dann wieder auf die Statistik zurückzugreifen, wenn die % bei rechts steigen.
Was wirfst du deinen Gegenüber eigentlich vor? Das er das gleiche macht wie du selbst? 🤣
P.S.: angenommen ich würde jetzt ein Hakenkreuz auf die Außenwand eines AfD Büros sprühen, wo wird diese Straftat zugeordnet?
Tipp: es ist nicht Links 😉
Du postet doch ständig Zitate von 2016, von Leuten die nicht mehr der Partei angehören.
Ach ja, die Zitate sind nicht von 2016 sondern von einem größeren Zeitraum und nicht nur von ehemaligen Mitgliedern, sondern auch von aktuellen. Lesen UND verstehen hilft.
Vielleicht hast du aber auch bewusst mir die Worte im Mund umgedreht. Ich erwarte auch nicht mehr von Realitätsverdrehern.
Wie du hoffentlich merkst ist deine Behauptung deshalb wenig bis gar nicht aussagekräftig.
Toll, wie du versuchst, rechts als Opfer darzustellen, ohne selbst mal in die Statistik hineingeschaut zu haben, was unter rechten Straftaten gelistet wird (aber die bösen Hakenkreuze von Linken!!!). Aber Hauptsache relativieren, in dem man sich als Opfer von Linken ausgibt. Nein, die rechten Delikte sind nicht steigend, weil Hakenkreuze aufgetaucht sind oder Leute auf Demos gegen Juden hetzen, was sie nicht machen. Kritik an der Regierung Israels ist keine Hetze.
https://democ.de/artikel/tod-den-juden-tod-israel-antisemitische-parolen-bei-palaestinenser-demo-in-berlin/
https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/rbb-strenge-auflagen-fuer-pro-palaestina-demo-in-berlin-nur-parolen-auf-deutsch-und-englisch-erlaubt-100.html
Was habe ich verdreht und worauf bin ich nicht eingegangen?
Zur Kritik, die nicht sachlich ist: Wurde diese als Rechts eingestuft? Wird nichtsachliche Kritik als Rechts eingestuft? Gib mir einen Überblick mit einem offiziellen Statement.
Edit: Ach ja, Palestinänser-Demos. Das ist was anderes als linke pro-palestinänsische Demos.
tldr
Gehen wir mal davon aus, dass dieses Blatt eine 100% glaubhafte Quelle darstellt.
Das erklärt immer noch nicht, wie hoch der Anteil an sogenannten falsch markierten rechten Straftaten im Verhältnis zu den gesamten rechten Straftaten steht. Oder ob die sogenannten falsch markierten rechten Straftaten in Relation zu anderen rechten Straftaten steigen. Der Bezug ist nur, dass antisemitische Straftaten steigen und diese als rechts eingeordnet werden. Von anderen rechten Straftaten und ob diese steigen ist hier eigentlich kein Wort zu lesen.
In dem Artikel wurde nichts davon geklärt, die herangezogenen Studien werden nicht namentlich erwähnt, weder Titel noch Autoren, was es erschwert, sich ein eigenes undifferenziertes Bild der Studie, Datenerhebung, Methodik und Ergebnisse zu machen.
Der Artikel beantwortet das Thema nicht. Er sagt nur aus, dass Delikte rechts zugeordnet werden, die es nach der Auffassung nicht sollten.
Darum muss ich auch hier davon ausgehen, dass diese Aufklärung gar nicht gewollt ist, sondern ein Framing hier stattfinden soll. Verstehe mich nicht falsch, ich bin gegen Gewalt und Diskriminierung und bin mir der Problematik mit Jüdischen und Islamischen Menschen bewusst, aber in dem Artikel sind einfach zu viele Stellen offen.
Einfach formuliert ist die Frage, ob falsche rechte Delikte der Grund sind, weshalb die Statistik sagt, dass rechte Delikte zunehmen. Das ist in dem Artikel nicht beschrieben.