Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Es geht nicht darum, etwas zu retten (da die Sachen in anderen Ländern ja durchaus existieren - und gespielt bzw gekauft werden können), sondern es geht darum, etwas (wieder) verfügbar zu machen, welches uns aufgrund rein technischer Probleme bzw. der ungenügenden Aufklärung der Verantwortlichen vorenthalten wird - und zwar NUR in Deutschland !
Nicht wirklich, denn - wie gesagt - wenn man Keine Zeit/Lust dafür hat, kann man mir auch nur einfach die Titel nennen bzw. in den Thread kopieren.
Jetzt finde mal den Fehler, den ich dir jetzt schon 3x oder so gesagt habe. Mach es nicht noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Denn Aufwand denn du rein steckst in das Drecks Deutsche System ist es nicht wert und wird ES NIEMALS wert sein.
Wenn du was machen willst, für die Deutsche Gesellschaft, investiere in die Abschaffung Deutscher Behörden das ALLE DE USK / DE IP geprüften Spiele verschwinden.
So das der Deutsche Kontrollierte Gaming Markt zum erliegen kommt, das Deutsche Behörden KEIN Geld mehr für ihren erpressten Daten Müll bekommen ! Der Datenmüll bezieht sich ja nicht auf den Inhalt, der Datenmüll entsteht ja erst durch Deutsche Behörden durch die Pflicht der USK Prüfung wie die Steam Altersangaben Pflicht, was wiederum Deutsche Behörden gegen mich, gegen Eltern, gegen den Endkunden entschieden haben, das geht doch der BPJM KJM einen Scheißdreck an was ich zocke und was ich meinen nachwuchs aushändige.
Außerdem kann jeder DE Gamer seine Region in den Urlaub / auch auf der Durchreise, ändern als mit Deutschen Behörden zusammen zu Arbeiten !
Ich weis du willst es nicht hören, mit Deutschen Behörden Arbeitet man nicht zusammen niemals weil es nur noch schlimmer wird und ist es nur eine Belanglose Altersangabe, ARBEITET MAN NIEMALS, UNTER KEINEN UMSTÄNDEN MIT Deutschen Behörden zusammen.
Was dabei herauskommt wenn man mit dem Feind gemeinsame Sachen macht kannst an der 2003 USK Reform sehen, und heute am Deutschen Online Gaming Shop Kontrolliert zensiert und 24/7 Staatlich überwacht ! ( Das sogar ich der immer Wert auf Importe legt (Konsole) bei Onlne Käufe durch die Deutsche IP mit dem Deutschen geprüften Müll konfrontiert werde, und das nur weil man eine Deutsche IP hat.
Edit-
...auch wenn du die Demos, Early Access etc. MIT Altersangabe (DE Shop) dargestellt bekommst, bleibt immer noch der Deutsche Markt durch die DE IP Adresse und wenn die USK bzw. eine Jugendamt / Privatperson Meldung macht (bpjm) und der Titel wird beanstandet dann hilft die Blöde Altersangabe auch nichts weil deine IP deutsch ist und es sich um den Deutschen Steam ( Epic) Gaming Markt Handelt und auch wenn die Inhalt eine USK / Steam Altersangabe haben bzw. inhaltsgleich mit der Internationalen Version sind, dann kann es sein das durch den DEUTSCHEN Markt / IP Käufe Download der DE Steam-Key-Kennung immer noch sein das die Inhalte angeglichen werden für den Deutschen Markt wie bei Warhammer:
Deutsche IP bzw. Käufe mit Deutscher IP sind immer zu Meiden weil durch den Kauf von Deutschen Version sich wiederum die Deutschen Behörden denen wir das alles zu verdanken haben zb KJM Geld für ihre Ansichten bekommen.
Oder die Freizeit sinvoller nutzen, beispielsweise mit demos gegen die Alteingesessenen parteien und ihre Kriminelle handlungen.
Und was sind die "Key seiten" ?
Auf Youtube gibt es wirklich Retro Kanäle, welche alte Werbeblöcke von den 90ern hochladen. Für ziemlich alles existieren Sammler, auch wenn bei manchen Dinge,
dann eher die meisten Leute sich an den Kopf greifen.
...und auf TikTok auch (ganz ohne Retro-Kanal) - da hat meine Frau immer ihre helle Freude dran...
Ganz einfach: Über das Diskussions-Forum (denn, falls das auch geblockt ist, macht es sowieso kaum Sinn) - und auf SteamDB erhält man auch 0.nix alle Infos zu den DEVs u. Publishern (und noch ein paar Dinge mehr).
kein Problem !
Es geht ums Prinzip und nur um das geht es, was sich Deutsche Behörden erlauben, extra Wurst Deutschland. Nicht jeder Gamer ist so gut Informiert wie wir hier.
Es gibt keinen Grund den Publishern wie räudige Hunde hinterher zu laufen und sich um deren Geldeinahmequellen zu stellvertretend zu kümmern. Lächerlich.
Sorry, aber Du hast das Problem noch nicht verstanden.
Es geht nicht darum, irgend jemandem hinterher zu laufen, oder zu ermöglichen, Geld zu verdienen, obwohl diese das gar nicht verdient haben, sondern es geht darum denen zu sagen/zeigen, was bei uns funktioniert und was nicht (denn das können diese rein technisch nicht - und das könntest Du auch nicht (weil Steam dazu schlicht keine Möglichkeit anbietet)) !
Und zum zweiten, sind die DEVs i.d.R. nicht einfach zu faul dazu - oder es ist ihnen nicht wichtig -, sondern sie haben/hatten einfach noch gar keine Möglichkeit, dass Problem überhaupt zu kennen (v.a. bezüglich den Demos !), wenn wir es ihnen nicht sagen/zeigen ! Denn aus deren Ländern sind diese Probleme gar nicht sichtbar - da funktioniert immer alles !
Und last but not least, hat Steam/Valve es versäumt (bzw. es ist ihnen wohl egal), den DEVs zu sagen/zeigen, was sie ganz genau tun müssen, damit die Dinge funktionieren... - viele wissen z.B. gar nicht, dass die Demos auch noch eine extra Alterseinstufung benötigen und/oder, dass sie das dann zusätzlich nochmal "publishen" müssen - das sagt ihnen sonst niemand (und v.a. nicht die Verantwortlichen bei Steam/Valve) !