Civilisation 7 Hungersnot nach Zeitalterwechsel
Hallo, Ich habe nach dem Zeitalterwechsel plötzlich 3 Hungersnöte.
Autosaves starten leider immer mit dem neuen Zeitalter!
Gebäude wie einen Krämer der 13 Nahrung bringt zu kaufen, funktioniert leider nicht.
Davon gehen meine -10 Nahrung auch nicht ins Positive.
EGAL was ich danach baue oder produziere, es dauert IMMER 999 Runden!
Last edited by LordRaiden; Feb 13 @ 9:26am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
LordRaiden Feb 13 @ 12:05pm 
Originally posted by knoLLo:
deine erste anlaustelle ist hier:

https://steamcommunity.com/app/1295660/discussions/0/
Naja, mein Englisch ist nicht gerade das Beste. ^^
Das braucht es auch nicht zu sein. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen auch noch andere Leute in der BRD Civ7, und denen dürftest du dort drüben vermutlich eher begegnen als hier.
Lufia Feb 13 @ 12:14pm 
Dann mach es wie ich.
Erstelle ein topic, stell die Frage auf deutsch und dazu auf englisch, da ich es auch nicht so mit englisch habe, nutze ich einfach einen Übersetzer.

So erreichst du möglichst viele User des Spiels und mit etwas Glück auch jemanden, der deutsch spricht.
LordRaiden Feb 13 @ 12:15pm 
Originally posted by CK:
Das braucht es auch nicht zu sein. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen auch noch andere Leute in der BRD Civ7, und denen dürftest du dort drüben vermutlich eher begegnen als hier.
Ich versuchs überall, wo Ich kann ^^
LordRaiden Feb 13 @ 12:15pm 
Originally posted by Lufia:
Dann mach es wie ich.
Erstelle ein topic, stell die Frage auf deutsch und dazu auf englisch, da ich es auch nicht so mit englisch habe, nutze ich einfach einen Übersetzer.

So erreichst du möglichst viele User des Spiels und mit etwas Glück auch jemanden, der deutsch spricht.
Habs dort auf deutsch erstellt. xD
kay Feb 16 @ 4:43am 
Also ich hatte das Problem auch. Was geholfen hatte um das Problem in den Griff zu bekommen waren folgende Maßnahmen:
- Mit Ressourcen die Zufriedenheit in der hungernden Stadt erhöhen (warum auch immer, dass hat geholfen, das mehr Nahrung produziert wurde)
- Umliegende Gemeinden, die die hungernde Stadt versorgen auf Landwirtschaft bzw. Fischerei umgestellt und dort Krämer gekauft.
- Defekte mittelalterliche Brücken repariert, damit die Versorgungswege aufrecht erhalten blieben.

Warum das in Kombination mein Problem gelöst hat, ist mir selbst unklar. Das Spiel erklärt da leider nichts. Hab das einfach nur mit Trial&Error rausgefunden
Originally posted by kay:
Also ich hatte das Problem auch. Was geholfen hatte um das Problem in den Griff zu bekommen waren folgende Maßnahmen:
- Mit Ressourcen die Zufriedenheit in der hungernden Stadt erhöhen (warum auch immer, dass hat geholfen, das mehr Nahrung produziert wurde)
- Umliegende Gemeinden, die die hungernde Stadt versorgen auf Landwirtschaft bzw. Fischerei umgestellt und dort Krämer gekauft.
- Defekte mittelalterliche Brücken repariert, damit die Versorgungswege aufrecht erhalten blieben.

Warum das in Kombination mein Problem gelöst hat, ist mir selbst unklar. Das Spiel erklärt da leider nichts. Hab das einfach nur mit Trial&Error rausgefunden
Ich habe den Fehler gefunden. Man wird in diesem Spiel hart bestraft, wenn man zu viele Siedlungen hat und je mehr, desto extremer!
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 13 @ 9:25am