全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Screenshot mit F12 geht nicht
Habe es heute in verschiedenen Spielen probiert. Geht nicht! Vor einer Woche ging es noch.
Meine F12 Taste funktioniert ausserhalb von Steam (getestet).
Gehts anderen auch so??:steamfacepalm:
< >
1-9 / 9 のコメントを表示
Meine Tastenbelegung funktioniert einwandfrei für den Screenshot.
Danke Dir. Komisch.
Teste mal eine andere Taste, um überhaupt zu wissen, ob es an der Taste liegt, oder allgemein an Steam
Blöde Frage - aus Versehen das Steam-Overlay im Account deaktiviert?
(Account - Einstellungen - im Spiel)
Keine blöde Frage - genau so wars!!! Ich entschuldige mich für meine blöde Frage!!!!!!

Kann gelöscht werden
Niemand ist in allen Bereichen Experte. Lieber solche Beiträge, wo man Leuten wirklich hilfreiche Antworten geben kann, als der Großteil, der sich hier im Forum austobt :Muty:
Seh ich auch so. Nochmals Danke!
Niso の投稿を引用:
Niemand ist in allen Bereichen Experte. Lieber solche Beiträge, wo man Leuten wirklich hilfreiche Antworten geben kann, als der Großteil, der sich hier im Forum austobt :Muty:

Habe nur das vermutet, was mir selber schon passierte :lunar2019grinningpig:
Eigentlich sollte ein SPIELforum ja auch für so etwas da sein - und nicht für das, was hier seitenlang teilweise abgeht...
Freue mich auf jeden Fall, daß ich helfen konnte
fischpony の投稿を引用:
Niso の投稿を引用:

Habe nur das vermutet, was mir selber schon passierte :lunar2019grinningpig:
Eigentlich sollte ein SPIELforum ja auch für so etwas da sein - und nicht für das, was hier seitenlang teilweise abgeht...
Freue mich auf jeden Fall, daß ich helfen konnte

Wenn du hier alles raus nehmen würdest aus Steam was nichts mit Games zu tun hat, dann wäre das Forum tot. Und wenn du mit "und nicht für das, was hier seitenlang teilweise abgeht" Politik meinst, dann finde ich ist das sogar eher positiv wenn Leute sich mittlerweile mehr für Politik interessieren.

Wo ich dir aber zustimme ist dass es viele da einfach übertreiben, viel Halbwissen nieder geschrieben wird und es letzten Endes eh nur ein Duell diverser User untereinander ist weil sie sich nicht ab können bzw auf Meinungen anderer nicht klar kommen.

Was Screenhots angeht nehme ich für Desktopkram gerne SnippingTool . Für Ingame klassisch F12 oder das von Nvidia mitgelieferte Tool wo man Screenshots nochmal besser und schöner in Szene bringen kann (Nvidia Overlay), was ich besser finde als nur einen klassischen Screenshot.
最近の変更はSchranziが行いました; 2月13日 16時27分
< >
1-9 / 9 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2月13日 6時32分