Kawenzmann. Jan 14, 2024 @ 3:22am
Steam Bibliothek teilen geht nicht.
Hallo,
ich habe 2 Accounts und wollte meine Spiele auch auf dem anderen Account Sharen. Ich habe alles richtig eingestellt aber das „Leihen“ Symbol geht nicht weg. Andersrum funktioniert es.

Danke für die Hilfe
< >
Showing 1-7 of 7 comments
м Jan 14, 2024 @ 3:49am 
Hey, du weißt aber, das du nicht gleichzeitig mit deinem Account spielen und sharen kannst oder?
Kawenzmann. Jan 14, 2024 @ 3:55am 
Ja weiß ich, hab auch nicht gleichzeitig gespielt.
Cathulhu Jan 14, 2024 @ 6:18am 
Nicht alle Spiele können geteilt werden.
Insbesondere Spiele mit Dritthersteller-DRM sind vom Teilen ausgeschlossen.

Welches Spiel wollte denn nicht geliehen werden?

P.S.: Rainbow Six Siege wäre beispielsweise ein solcher Kandidat aufgrund des Ubisoft Connect DRM.
Last edited by Cathulhu; Jan 14, 2024 @ 6:18am
Kawenzmann. Jan 14, 2024 @ 7:28am 
Hi, ich wollte COD WW2 teilen und hatte mich vorher schlau gemacht dass das mit diesem Titel möglich ist.
ともり Jan 15, 2024 @ 2:10am 
Originally posted by Cathulhu:
Nicht alle Spiele können geteilt werden.
Insbesondere Spiele mit Dritthersteller-DRM sind vom Teilen ausgeschlossen.

Welches Spiel wollte denn nicht geliehen werden?

P.S.: Rainbow Six Siege wäre beispielsweise ein solcher Kandidat aufgrund des Ubisoft Connect DRM.
Warte also, uh, ich kann nicht die Persona 5 Royal, die Denuvo DRM hat,oder andere Spiele,die irgendein DRM-System hat (z.b Capcoms Enigma DRM) mit meinen Freunden teilen? Was für ein Pech..
Last edited by ともり; Jan 15, 2024 @ 2:12am
Cathulhu Jan 15, 2024 @ 2:40am 
Bei Denuvo und Enigma sollte es da keine Probleme geben. Probleme gibt es bei Spielen von Ubisoft, Rockstar, Microsoft und Activision welche einen separaten Account benötigen auf dem das Spiel aktiviert wird.
ともり Jan 15, 2024 @ 5:52am 
Originally posted by Cathulhu:
Bei Denuvo und Enigma sollte es da keine Probleme geben. Probleme gibt es bei Spielen von Ubisoft, Rockstar, Microsoft und Activision welche einen separaten Account benötigen auf dem das Spiel aktiviert wird.
Ah,verstanden.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 14, 2024 @ 3:22am