Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Wann gibt es auf Steam endlich eine richtige Altersverifizierung ( Kopie Ausweis oder Post ID ) ?
Ich soll mir als 58 jähriger vorschreiben lassen , daß ich nur noch Kleinkinderspiele spielen darf .......Sehr traurig . Dann nennt sich das noch Demokratie ........einfach beschämend . Dann muß ich wohl meine Spiele nur noch im Handel ohne Steam Bindung kaufen oder auf Keyshops zurück greifen .
Sprich es wird auf Symptome reagiert (wenn es zu spät ist), obwohl die eigentlichen Probleme und Verursacher woanders zu finden sind. Zudem es nicht die Aufgabe von uns Verbrauchern ist, die Kohlen aus dem Feuer zu ziehen. Was nicht heißt dass man nichts tun sollte.
Nur ist das weder effizient noch zielgerichtet.
Muss auch bedenken, was zukünftig kommt, wie lange ist dann euer Atem da hinterherzulaufen sich für etwas stark zu machen? Solidarisieren heißt auch langfristig auf etwas zuzusteuern.
Wer sich einen kleinen Einblick in derzeige Situation machen will und wissen will, wohin die Reise geht, kann sich da von der BZKJ den sogenannten "Gefährdungsatlas" von 2022 downloaden. Für Stichworte reichts allemal.
https://www.bzkj.de/bzkj/service/publikationen/gefaehrdungsatlas-digitales-aufwachsen-vom-kind-aus-denken-zukunftssicher-handeln-aktualisierte-und-erweiterte-2-auflage--197812
Manches davon haben wir schon zum Nachteil aller präsentiert bekommen. Andere Dinge sind derzeit in Arbeit. Einiges an Lösungen macht Sinn, vieles ist Unsinn und noch mehr wird nur halbgar, unbedacht oder gar aus politischem Kalkül, Aktionismus oder vorrausschauendem Gehorsam umgesetzt.
Dahingehend ist es nicht nur ein "Gamer" oder Plattformproblem sondern etwas weitaus größeres und das müssen Menschen lernen dass direkt in ihr Leben eingegriffen wird, bishin in die eigene Wohnung mitsamt verwendeter Technik.
Ob sich nun Grundrechte hinweggesetzt wird oder Inhaltsfilter auftauchen. Vieles hängt zusammen.
In größeren Dimensionen denken, sowohl in der Zeit zurück als auch nach vorne wenn es um derlei Thematiken geht. Das wird nur kaum gemacht weil viele auch nicht den Kopf für sowas und genug eigene Probleme und Themen haben um die sie sich kümmern müssen (was auch verständlich ist).
"This item is currently unavailable in your region"
Gesetz raushauen, das Spiele vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk im eigenen Land sperrt - genau mein Humor.
Wenn man das klug anstellt mit der Sperrung des WDR Titels, könnte man das sogar medial nutzen um der Thematik einen etwas weiteren Radius und öffentlicheren Konsenz zu verpassen. Genau das ist ja das, was oftmals fehlt, abseits von einschlägigen "Gamernews".
Bei VR im Allgemeinen hat der Schrott richtig reingehauen. Selbst solch banale Sachen wie Google Earth VR, die Google Spotlight Cartoons, Aircar und tonnenweise anderern kostenlosen Kram hat es erwischt.
Die haben nix damit zu tun. Entweder kommt ne Altersverifikation oder die meisten Sachen bleiben geblockt hier. Das ist leider Faktenlage. Ich hoffe nur das einige Devs zugänglicher sind, bei dem Rest hab selbst ich nicht viel Hoffnung das sich da viel tun wird, zumal viele eher passiv reagieren und diese Kröte wohl eher schlucken werden.
Wie bei vielen anderen Dingen geht es um Aufmerksamkeit, sonst verläuft das hier schnell im Sand. Geb dem Ganzen hier sonst 2 Wochen, evtl etwas länger, dann sind sämtliche Threads dazu in der Versenkung verschwunden. Das ist alleine schon dem Aufbau geschuldet.
Nicht vergessen, es sind alle großen Plattformen, inkl. Google Playstore, Microsoft Store und viele andere betroffen. Nicht nur Steam.
Mit Deutscher IP + Altersverifikation KANN NUR Digital bei Steam gekauft WERDEN welches für Deutschland eine Behördliche Pflicht Prüfung / Freigabe hat, evtl nur Cut.
AO 18+ / Index A Liste B, Legale Pegi Inhalte ( Alle ) bleiben mit einer Deutschen IP + evtl. Altersverifikation gesperrt. ( PSN zb )
Was ab den 15. Nov. unter die Aussortierungs-Verordnung ( Pflicht Altersangabe ) fällt ist nur eine Vorstufe was als nächstes kommt........... !
Ich hab mir soviel Mühe geben, weil ich der Meinung bin das jeder Deutsche Gamer die Software Kaufen sollte können ( Deutsch Ungeprüft) / Ohne Zwang wie es in Europa auch ist, viele mögen mich hier nicht, wegen ua meiner Art gegenüber Deutscher Aufsichtsbehörden / Rechtschreibung & Grammatik., dennoch bin ich immer noch dafür einen Fairen Jugendschutz / Eigenverantwortung und das geht nur ohne Diskussion über das Europa Pegi System, auch für Deutschland.
Das einzige & das ist Fakt was den Deutschen Gaming Markt retten ´´könnte´´, ist wenn die Gesellschaft diesen Völlig ablehnt, und mit dem Sinnvollen Pegi Markt ersetzt. Ich habs versucht so gut ich es kann, so oft wie möglich für unser Recht.......man ist heute schon bedingungslos dem System ausgeliefert, ohne Chance !
Nachricht des Steam-Supports vom 22. Nov. um 8:31 |
Sie müssen Ihren Einkauf in der Region tätigen, in der Sie sich aktuell befinden. Bitte verwenden Sie eine externe Zahlungsmethode, die einer lokalen Adresse zugeordnet ist. Sie können zur Aktualisierung Ihrer Region keine Produktschlüssel, Steam-Guthabencodes oder Steam-Guthaben verwenden.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Shopregion nur ändern können, wenn Sie in eine andere Region ziehen. Alle verfügbaren Zahlungsmethoden Ihrer derzeitigen Region werden während des Zahlungsvorgangs aufgeführt.
Der Steam-Support kann Ihre Shopregion nicht ändern.
Diese Anfrage wurde geschlossen.
Nun, wenn wir uns der Diskussion über Einschränkungen nähern, möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Fourier-Transformation lenken, die, wie wir alle wissen, die Grundlage für nahezu jede moderne Signalverarbeitung darstellt. Man könnte argumentieren, dass die Frequenzanalyse von digitalen Wellenformen nicht nur einen tieferen Einblick in die Natur des Problems bietet, sondern auch zeigt, dass jede Diskussion über Einschränkungen auf individueller Ebene letztlich nur ein Problem der Bandbreitenbeschränkung darstellt.
Wenn wir jedoch die Fourier-Koeffizienten in Bezug auf die aktuelle Diskussion betrachten, wird schnell klar, dass hohe Frequenzen (oder „ICH WILL ABER“-Momente) oft die Gesamtintegrität des Signals stören. Das menschliche Gehirn ist schließlich ein biologischer Filter, der nur begrenzt mit Aliasing umgehen kann. Aber was soll ich hier sagen, vielleicht sind wir alle nur inverse Fast-Fourier-Transformationen unseres wahren Selbst.
zu thema effizienz
die meisten devs haben es ja geschaft, diese massnahme wirkt letztendlich wie ein sieb. wenn die devs sich nicht kümmern, dann fällt das spiel halt durch in D. ist traurig aber so ist das leben nun mal, man muss sich kümmern um das was einem wichtig ist.
Da setzt du zwar großes Vertrauen in mich, aber passe. Da wäre systembedingt GLOBAL ein wenig mehr zu tun... und das liegt mitunter in jedermanns eigener Hand, nicht nur in der einzelner Personen. Deswegen auch die Aussage, das derzeitges Thema auch eine Chance sein kann wenn sie richtig genutzt wird.
Zudem wäre das der Punkt den man oft beobachtet, dass andere Leute vorgeschickt, anstelle selbst aktiv zu werden. (verallgemeinerte Aussage)
Es geht nur um richtig viel Geld, nein um Millionen Euro Beträge, ich würde sogar behaupten das es seit der Reform 2003-4 ein Multi-Milliarden Geschäft ist.
USK 18+ DE Cut.
Grundpreis 60 Euro x 100,000 Einheiten = ?
Logisch das sich das eigenständiges DE USK System mehr als auszahlt, das ist ja nur ein Beispiel von einen Game, Jugendfreie Inhalte sind da ja noch nicht mitgerechnet die ebenfalls USK Zwangs - geprüft werden müssen. ( + Plus Neu Reglung Online 15.11)
Aus dieser Ecke kommt aber die Deutsche Behördenmacht und die vielen DE Einschränkungen (DE Games-Wirtschaft)
-Finanziert wird die USK vom Industrie-Verband, im Beirat sitzen Vertreter von Verband und Publishern-
https://www.gameswirtschaft.de/politik/usk-25-jahre-interview-secker/
Wo ich falsch lag, das ich als Gamer, USK Spielern eine Vorwurf gemacht habe, sicher sind es die USK Spiele Käufer die an den Umständen Schuld sind weil die bezahlen die Deutsche Aufsicht ab USK 0, aber ich als Privat Person kann niemanden einen Vorwurf machen, weil ich NICHT in der Position bin was der Jeweilige Käufer sich kauft. Kein Deutscher Gamer kann was für die Umstände die es im DE Gaming gibt.
Edit-
(Niemand aus der Gesellschaft wird dieses DE System ändern können, auch der Vorschlag von mir würde den Deutschen DE Gaming Markt nicht reformieren. Das System ist so tief verankert das nach meiner Auffassung es keinen Weg gibt, auch für Deutschland den EU Pegi Markt einzuführen.
Vielleicht kann ein USK Boykott grenzen aufzeigen ja, aber ändern würde sich wenig weil es um Zuviel Geld geht.
Ein USK Boykott ist für mich weil ich mit der DE ua USK-KJM-Grundlage nicht einverstanden bin.)
History kills
Übrigens ist mir kein Strafrechtsparagraf bekannt, der das verwenden des N-Worts unter Strafe stellt. Also verwende es ruhig. Wenn du nur weiße Freunde haben willst.