Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
https://steamcommunity.com/groups/steamworks/announcements/detail/3645136992391096609
Was könnte es denn da für eine Kennzeichnung geben, die mich aus dem Raster fielen liesse?! 80+?
Einfach nur noch schlimm! Mein Traum ist es seit Jahren auszuwandern und über die Jahre werden es immer mehr und mehr Gründe dafür. Ich hab die deutsche (meist komplett sinnfreie) Bürokratie sowas von satt.
Deutschland, meine Liebe kann ich dir nicht geben!
(Der musste sein, sorry)
*(Hintergrundinfo: Ich habe alle Regierungen seit Helmut Schmidt miterlebt, deswegen bin ich auf die Antwort gespannt.)
Geht mir hier doch längst nicht mehr um gamerfreundlich. Diese Regierung ist seit langem nicht mehr BÜRGERfreundlich. (Ausser man besitzt keine Staatsangehörigkeit)
Geht hier auch gar nicht um Politik, mir geht eben diese seit langem am Allerwertesten vorbei, eine Wahl hat man ohnehin nur zwischen grossem und etwas kleinerem Übel. Dass sich nun auch noch in die letzten kleinen Bereiche eingemischt wird, ist abartig.
Also wenn Du hier mit einer Sache sehr sicher rechnen kannst, was sich auch schon gezeigt hat, dann sind es Vershcwörungstheoretiker. Denn gegen sowas hat Steam/Valve auch nichts. Für die sind auch Nazis und alle anderen Leute voll okay solange sie nicht "die Regeln verletzen". Man kann hier überall den absurdesten Mist verbreiten solange man nur nicht explizit gegen Regeln verstößt, gemeldet wird und von der richtigen/falschen Person mit Mod-Status bestraft wird.
Zum Thema selbst hoffe ich einfach dass das nur ein dummes Resultat aus der Pr0n games und USK Geschichte und des fast allgegenwärtigen Nichtstuns ist...und dass Publisher etc bald mal ihre Ärsche hockriegen und man mal zu einer langfristigen Lösung kommt mit der auch Indies und sonst alles abgedeckt sind und man solchen Situationen sinnvoll entgeht.
Oder meinst Du damit die Eltern? Wie wärs dann noch mit Bier und Zigaretten frei verkäuflich machen. Eigenverantwortung...
Na ja, Hauptsache Linksextreme, Kommunisten, Deutschland Hasser und alles nach Plapperer haben sonder Status ,gell ?!?
Und zum eigentlichen Thread : was nutzen Alters Beschränkungen ,(auch wenn sie Richtig sind), wen mann sie ohne Probleme aus hebeln kann?!?
Der Typ behauptet auch das die Antifa auf der weltweiten Terrorliste wäre, also nicht allzu ernst nehmen.
Ja Gilga Du bist der beste, nie groß was Schreiben aber Hauptsache müll reden. Es ist vor kurzen wieder erwähnt worden was die Antifa ist. Nur ich kann nichts dafür das ihr nicht in der lage seit selber zu Recherchieren den jedes mal wenn man mit Quellen gekommen ist habt ihr es eh als Verschwörungstheorie oder sonst was ab getan und deine Provokation kannste dir Sparen.