Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also jedes Spiel, dass nicht mal eine selbstangabe gemacht hat, ist für uns nicht sichtbar..
https://steamcommunity.com/groups/steamworks/announcements/detail/4678768276768588864
Insgesamt ist Valve immer noch zu faul ein age verification system einzubauen womit wir in Deutschland zugriff auf alle ungerateten games hätten. Stattdessen wird einfach alles geblockt, was kein age rating von der USK oder Steam hat. Valve hat natürlich in ihrer unendlichen Weisheit in das announcement nur "German regulators have specified that all games, regardless of when they were first published, must have an age rating in order to be offered to German customers via the Steam store." geschrieben. Darum wurde Software auch weggebannt (z.b. Blender, Aseprite, Rpg Maker) weil es ursprünglich in dem announcement "Games" hieß und nicht "Everything".
Insgesamt entweder schauen ob man es aus einem anderen Store bekommt, da Valve unser Geld nicht will oder wenn Steam die einzige Plattform ist, auf der dass Game published ist, dann Segel und ahoi. Sind die einzigen Möglichkeiten die man noch hat. Ob Steam gifts funktionieren ka.
Ist eigentlich ein Witz das Spiele in der Wunschliste nicht mehr verfügbar sind die noch gar nicht erschienen sind.
Man braucht jetzt schon eine Altersfreigabe für für Ankündigungen.
PS: Im Epic Store sind die Spiele noch sichtbar.
Sorry ich habe das Thema auch schon gestartet Bitte Löschen.
Hinter dem Game, stand nur (Alterskennung ausstehend), als ich wie gesagt das Remake vor 2 Jahren, auf steam gefunden hatte. Da hatte es nämlich noch keinerlei alters Kennzeichnung.
das spiel ist bereits raus und hat eine altersangabe
Weil Steam auch zuunrecht geratete Spiele blockt, ich habe davon 9 auf der Liste....
Devil's Advocate: Alexander Twist
Aeterna: Ruba Plena
Stories from Sol: The Gun-Dog
Crown Land
HARU
Don´t Fraud My Heart!
Legion of the Dormant 沉睡的军团
Bei zweien kann ich den namen nicht mehr sehen, aber ich weiss, das eins Ys Ark of Napithism ist.
Alles in allem sind bei mir 60 Titel auf meiner Wunschliste jetzt geblockt. 4 davon sind 2020 bereits geblockt worden.
Das andere Game ist Police Interceptors
Die habe nicht USK 18 da stehen von den Spielen hatte ich eine ganze menge in der Wunschliste. Die sind weg ich weiß nicht wenn ich die Spiele Titel, bei YouTube finde und hier in das Thema reinschreiben, das mir die dann jemand Schenken würde.