Klemmerik Nov 5, 2013 @ 7:07am
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Ich weis nicht was ich machen soll, ich habe mir nach der Schule ein Paysafecard geholt laufe Nachhause will mir Call of Duty Gohst kaufen und wie ihr bestimmt wisst kostet es im Moment 59,99 € und es gibt ja keine PSC die diesen Betrag hat. Also kaufe ich mir eine 50 € und eine 10 € PSC und lade sie auf mein Steam Acc. drauf. Ich will hir nurnoch schnell anmerken das ich das noch nie gemacht habe. Mir hat es ein Kumpel erklärt aber das gehört nicht zum Thema. Also ich habe alles drauf geladen und es steht auch da das ich 60 € auf meinen Steam Acc. habe. Ich will es mir kaufen und auf einmal steht da ,,Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.,, und uch denke mir nur so ok.. . Ich warte ein Paar Minuten und es geht immer noch nicht. Ich weis nicht mehr weiter. Ich meine 60 € Euro sind auch nicht wenig. (no harz4) Wenn mir jemand mit diesen Problem helfen kann oder das gleiche hat bitte schreibt mal etwas, weil ich finde wenn es um Geld oder an sich ums bezahlen geht darf es keine Fehler geben. Ich danke schon mal allen im Vorraus. Mfg Erik
< >
Showing 1-15 of 49 comments
Klemmerik Nov 5, 2013 @ 7:07am 
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
DarkUser89 Nov 5, 2013 @ 7:08am 
dann hör auf doppelt zu spammen die nachricht bekomme ich auch seit gestern für paypal kp wieso !
Meatbug Nov 5, 2013 @ 7:09am 
Ich hatte dieselbe Fehlermeldung ebenfalls bereits 2 mal im Laufe der Zeit.

Hatte Steam Support kontaktiert und die haben mir dann gesagt, ich solle mich aus dem Client ausloggen, auf die Webseite gehen, dort einloggen + den Kauf dort versuchen.
Hatte bei mir auch geklappt (ohne zu wissen ob Support da noch irgendwas im Hintergrund bereinigt hat).

Versuch es mal damit, ansonsten kontaktiere den Support und schildere dein Problem kurz und knapp.
bei mir klappt selbst das nicht -.-
Klemmerik Nov 15, 2013 @ 9:02am 
Also ich habe das Problem NICHT mehr. Ich lasse dies nurnoch drinne um Leuten zu helfen die das gleiche Problem hatten bzw. haben. Also ich habe mich aus mein Steam Acc. ausgeloggt und auf der Webseute von Steam eingeloggt. Da habe ich das Spiel gekauft und es ging aufeinmal. Ich glaube der Trick ist dabei das du nicht in dein Steam Acc. eingeloogt bist. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und das du dein Spiel kaufen konntest. Mfg Erik
Klemmerik Nov 15, 2013 @ 9:04am 
Danke es ging :) Auch ohne Steam Support. Sry das ich mich erst so spät bedanken konnte
Däääännnie Apr 13, 2015 @ 8:01am 
Bei mir geht des alles nicht :(
Irene Baraka Apr 13, 2015 @ 8:17am 
Echt ärgerlich. hab ebenfalls das Problem: Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. ...weder im Client noch auf der Webseite kann ich GTAV kaufen :(
✪ Bellator Apr 13, 2015 @ 8:37am 
Hab grad das selbe Problem, wollte mir GTAV kaufen und kann keine Transaktionen durchführen
Frey Apr 13, 2015 @ 8:41am 
Same.
Dagrôs Apr 13, 2015 @ 8:43am 
dito^^
Dagrôs Apr 13, 2015 @ 8:47am 
Es werden wohl die Server überlastet sein, denn alleine ich kenne etliche die sich GTAV kurzfristig kaufen wollen. weil sie eigentlich keine 60 Euro für ein 1 jähriges altes Spiel ausgeben wollten.
auch das selbe problem
Orangensaft Apr 13, 2015 @ 8:50am 
gta v macht aaaaales kapput... :D wollte mir doch nur n cs go skin kaufen... :D
DJblazeHD Apr 13, 2015 @ 8:54am 
weder im Client noch auf der Webseite kann ich etwas kaufen....."Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung"....

habe ca 20min gewartet und es ging immer noch nicht. was tun ?

meint ihr das liegt wirklich an GTA ?
Last edited by DJblazeHD; Apr 13, 2015 @ 8:55am
< >
Showing 1-15 of 49 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 5, 2013 @ 7:07am