Call of Duty Ghost Multiplayer Maus funktioniert nicht !!! bitte Hilfe
Hallo,
ich besitze etliche Spiele bei Steam unter anderem auch mw3 etc.
ich spiele seit jahren mit der maus und hatte nie probs.
selbst bei ghost kampagne funzt es.
sobald ich aber auf multiplayer gehe...egal ob direkt oder vom hauptmenü aus bwegt sich der maus cursor zwar über den bildschirm aber ist nicht mehr ins spiel integriert so als wenn ich auf der win oberfäche wäre. kann mit der maus aber nichts anklicken.
einstellung sind gleich wie ghost kampagne bzw. ich habe nicht verstellt.
was kann ich tun ???????
bitte um Hilfe
gruß
anda
< >
Showing 1-15 of 19 comments
[GSH]Korn Nov 5, 2013 @ 5:06am 
mal rechner neu starten
andalusianer Nov 5, 2013 @ 5:09am 
schon geschehen...2x sogar. habe andere spiele gestartet um es zu checken keine probs. was ich noch gesehen habe wenn das MP sich öffnet und ich einen mausklick auf optionen etc. mache, dann erscheint ein kleiner cursor links oben im bildschirmrand , der sich aber nicht mehr bewegt bis ich alles schliesse.der normale cursor läuft normal weiter wie eben beschrieben..wenn das was hilft ??? ?
Last edited by andalusianer; Nov 5, 2013 @ 8:05am
ReLaxX.™ Nov 5, 2013 @ 12:46pm 
hab genau das gleiche Problem, habe eine Logitech G9 und neueste Treiber
-------- Nov 5, 2013 @ 1:20pm 
Hab das gleiche Problem nur das es bei mir in Ghost so ist.
-------- Nov 5, 2013 @ 1:21pm 
hab übrigens die logitech g700.
andalusianer Nov 5, 2013 @ 11:42pm 
habe auch die logitech g700...das muß ja dann irgendwas damit zu tun haben, oder?
andalusianer Nov 6, 2013 @ 12:21am 
es wäre nett, wenn jemand der das gleiche problem hat und eine lösung weiß, diese hier posten könnte, damit wir alle was davon haben.
ich habe übrigens den support gefragt und warte auf antwort
warte auch auf antwort des suports
ReLaxX.™ Nov 6, 2013 @ 5:24am 
bei mir funktioniert es, wenn ich unter Optionen etwas ändere (egal was) - nach dem speichern funktioniert der Cursor. Ist zwar umständlich, aber man kann wenigstens zocken
-------- Nov 6, 2013 @ 5:52am 
jo es funktionirt vielen dank :)
andalusianer Nov 7, 2013 @ 9:57am 
bei mir leider nicht...allerdings kann man im mp menü doch nix speichern , sondern nur über esc zurück gehen, oder???
Last edited by andalusianer; Nov 7, 2013 @ 9:59am
andalusianer Nov 7, 2013 @ 9:59am 
und der support.....tolle kiste...wenden sie sich an den hersteller des spieles, danke support das hilft mir weiter !!
Last edited by andalusianer; Nov 7, 2013 @ 9:59am
-------- Nov 7, 2013 @ 12:47pm 
wenn du zum beispiel bei den grafikeinstellungen von automatisch auf 16:9 umstellst kannst du was speichern.
Prego Nov 7, 2013 @ 12:49pm 
Hab genau das gleiche Problem. Meine Maus funktioniert im Singleplayermenu und im Spiel ohne Probleme. Wechsle ich auf MP sehe ich nur die Windowsmaus kann aber nix klicken, die Maus von COD bleibt unbeweglich links oben in der ecke. Das Menü lässt sich nur über Tastatur steuern, speicherungen in den Optionen funktionieren nicht :(
andalusianer Nov 7, 2013 @ 2:23pm 
juhuuuuuu es hat tatsächlich funktioniert wie MetroLP sagte Danke dir dafür ...an dich Prego gehe mit tastatur auf optionen dann grafikeinstellungen und dann auf erweiterte einstellungen.
stelle da zb. den grafik level auf hoch oder extra etc. oder ändere die bilddarstellung auf 16:9 etc.
daraufhin wenn du esc drückst erscheint eine meldung ob du die neue einstellung speichern willst und dann ja und dann funzte es bei mir. hoffe ich konnte dir damit helfen und vielleicht einigen anderen auch noch :-)
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 5, 2013 @ 4:19am