COD Ghost stürzt nach 1 min ab
Win 7 64bit nach einer min keine Rückmeldung

mein System hat 8 GB ram, hat einer eine Idee.
< >
Menampilkan 31-45 dari 153 komentar
ich weiss. Bei mir funzt es leider auch nur so. deshalb gehts jetzt wieder BF4 daddeln. Da stimmt es wenigstens grafisch usw
Rostock85 6 Nov 2013 @ 11:28pm 
Ich habe mir mal den neusten Beta Treiber von AMD/ATI geladen und es ging, aber auch nur 2-3 Runden im MP und das wars. Es ist eine Frechheit vom Hersteller. Ich weiß nicht ob es stimmt aber bis jetzt habe ich noch nichts gelesen das ne Stellungsnahme oder Patchankündigung seitens der Hersteller besteht. Drecksverein eindeutig. Bin am überlegen COD in die Tonne zu hauen und auf BF4 umzusteigen.

Mein System:

AMD Phenom x6 2,7 Ghz
8 GB DDR3 Ram
Raedeon HD6870 1GB DDR5
Windows 7 64Bit
Terakhir diedit oleh Rostock85; 6 Nov 2013 @ 11:49pm
Rostock85 6 Nov 2013 @ 11:31pm 
Also mehr als wie alle Treiber aktualisieren kann man ja wohl nicht und trotzdem immer wieder nach 5-15 Minuten dieser schwarze Bildschirm, zurück zu Steam und Taskmanager sagt COD Ghost reagiert nicht mehr. Vielen DANK Infinity Ward und Activision für diesen Scheiss.

Gibt es eigentlich einen deutschen Kundensupport in vorm eines Chattes von denen? Sowie bei Blizzard oder EA?
Rostock85 6 Nov 2013 @ 11:36pm 
@Zallog, du hast recht warum sollte man runterstellen wenn man die Anforderungen erfüllt, so wie bei mir auch. Das sehe ich nicht ein. Man kauft sich kein Spiel um es auf niedrig zu spielen. Die Hersteller stehen in der Schuld und Verantwortung was zu tun. Aber ich glaub nicht daran das seitens Infinity Ward oder Activision was passiert. Die werden uns links liegen lassen haben doch bestimmt schon paar Millionen verdient da ist es denen scheiss egal. Also erstmal wieder MW3 zocken online und wenn in 2-3 Tagen nix passiert dann ab zu BF4.
Leppi <3 7 Nov 2013 @ 9:32am 
Hab genau das selbe Problem, Spiel stürzt nach ca 2-3 Runden ab und lässt sich nur durch den Taskmanager Schliessen.So ein ♥♥♥♥♥♥♥♥!!
Hoffe das Problem wird schnell gelöst, jedes Jahr der selbe mist.

gTX 660 ti
Intel Core i7-4770 CPU
8.00 GB Arbeitsspeicher
64 Bit Win 7
Bei mir das selbe Problem. Bild friert in unterschiedlichen Abständen ein. Ist sehr ärgerlich besonders wenn man wie Ich noch den Seasonpass gekauft hat und man nicht ma ordentlich spielen kann. Aber ich glaube die werden sich schon was einfallen lassen. Ist ja nicht der erste Titel von Activision Blizzard der nach Release nicht ordnungsgemäß funktioniert hat ( Diablo 3 ). Also immer mit der Ruhe^^
Ich schliess mich an, hab auch die genannten Probleme. Das komische ist, 2 Tage lief es problemlos selbst auf Ultra mit ner ATI Radeon HD 7870 und 8GB Ram mit i5 4x2,8Ghz.
Jetzt kommt auch bei mir nach kurzer Zeit im Multiplayer unter Win7 64 das Fenster mit "zu wenig Arbeitsspeicher" ...na sicher doch! Schlampig Programmiert würd ich sagen wenn man BF4 auf Ultra ruckelfrei zocken kann. Es wird Zeit das Activision was unternimmt. Die Kritik ist Weltweit und der Aufschrei groß!
Malad!A® 7 Nov 2013 @ 12:00pm 
bei mir ebenso GTX580 Extreme und directX Fehler .... dasn Witz, die Karte ist für directX11 ausgelegt ....
ASDF 7 Nov 2013 @ 12:06pm 
Kann das sein das Ghosts AMD nicht unterstützt oder sowas? Weil das habe ich auf mehreren Foren gelesen.
Rostock85 7 Nov 2013 @ 12:59pm 
Bei mir steht als Grund Apphang b1! das hat irgendwas mit der grafka zu tun soweit ich. Wenn ja muss man echt warten auf ein grafka treiber oder patch seitens cod
ASDF 7 Nov 2013 @ 1:05pm 
Diposting pertama kali oleh CSI Rostock:
Bei mir steht als Grund Apphang b1! das hat irgendwas mit der grafka zu tun soweit ich. Wenn ja muss man echt warten auf ein grafka treiber oder patch seitens cod

Ja das ist doch voll der scheiss. echt activision kriegt echt nix gebacken-.- seit mw2 machen die nur noch scheisse
Hallo Leute ich schliesse mich euer Problem mal an, bei mir genau das gleiche Singelplayer wie Multiplayer ca.2 bis 5minuten Bildschirm Schwarz nix geht mehr, habe schon sämtliche
treiber ausgetauscht Spiel neu installiert bringt auch nix. So ein dreck60€ futsch.

Windows7 64 bit
Intelx8 Core Processor 3.40 GHz
RAM: 8Gb
AMD Radeon HD 6800 1Gb
ASDF 8 Nov 2013 @ 7:07am 
Diposting pertama kali oleh Boeser_Schnulli:
Hallo Leute ich schliesse mich euer Problem mal an, bei mir genau das gleiche Singelplayer wie Multiplayer ca.2 bis 5minuten Bildschirm Schwarz nix geht mehr, habe schon sämtliche
treiber ausgetauscht Spiel neu installiert bringt auch nix. So ein dreck60€ futsch.

Windows7 64 bit
Intelx8 Core Processor 3.40 GHz
RAM: 8Gb
AMD Radeon HD 6800 1Gb

Ich habe auch die selbe hardware außer das ich ne AMD Radeon HD 7700 aber soweit ich weiss unterstützt Ghosts AMD nicht. Aber ich habe gelesen das sie bald einen Patch rausbringen wollen damit das Problem gelöst wird.
Steiner 8 Nov 2013 @ 10:08am 
Hmmmm hab schon immer AMD gehabt-nie Probleme hab den FX8350 und die GTX 660 ti-16 GB ram-Allerdings wird empfohlen,das Spiel auf ! SSD ! zu speichern,vieleicht liegt es daran?
so ein drecks spiel ist mir echt noch nie unter gekommen. kann ich noch so viel tun das ich auf der übersichtskarte nicht gesehn werde, komm ums eck, zack 2 kugeln und bin tot, wtf. bin zwar nur ein durchschnittsspieler aber so schlecht wie bei dem spiel bin ich absolut nicht in egoshootern.
< >
Menampilkan 31-45 dari 153 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 4 Nov 2013 @ 4:38pm
Postingan: 153