Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mein System besteht aus einem AMD Phenom X6, 16GB Ram und einer Radeon HD 7950
Und der MP, ab wann startet der? da funzt ja auch nix obwohl alle statusmeldungen grün sind....
bei nemm 64 bit system den fehler... trotz 8gb ram usw usw.... BF 4 spiel ich auf Ultra ohne probleme IW-Net-SUXXXXX
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand was man da machen kann?
Schämt euch activision.
Mein System:
Windows 7 64 Bit
8 GB DDR 3 Ram
Raedon HD6780 1 GB DDR5
AMD Phenom x6 1045t (2,7 Ghz)
Man findet irgendwie auch keine Lösung, und wenn ich hier sehe das viele das mit AMD haben sollen finde ich es ne Frechheit von den Herstellern von Call of Duty. Gucken wie lange die für eine Patch brauchen oder die Leute links liegen lassen, Wenn ja fast 60 Euro in den Sand gesetzt. So vergrault man halt seine Leute, Kundschaft wie auch immer.
Leute ich hab ein ganz mieses Gefühl, habt ihr mal ins englische Forum rein geschnuppert? Da ist die Hölle los. Das gleiche Theater, angeblich zu wenig Ram, DX 11 Fehler am laufenden Meter, MP die Katastrophe.u. u. u... Die Grossen (Activision, Sqaure Enix, EA) könnt man meinen kriegen nix mehr gebacken, und ich krieg das Kotzen wenn zahlende Spieler verarscht werden, egal ob mir das betreffende Spiel gefällt oder nicht. Der weiter oben angesprochhene DX 11 Fehler besagt laut Microsoft das eine Anwendung fehlerhaften Code an die DX 11 API, schickt(einfach mal genaue Fehlermeldung googeln) u. tritt wohl haufenweise auf. Die sechs GB Ram sind auch sone Sache, es gibt Dual Channel oder Triple Channel Ram Controller, also 2x 4Gb z.b. oder 3x 2Gb.... 6GB ist ne komische Zahl, ist mir bei Systemanforderungen suspekt, hätten sie lieber gleich 8Gb nehmen sollen. Da ist definitiv was faul....
Was mir auch aufgefallen ist, dass viele vorher schon der Meinung waren,dass Actionvision nicht die beste Wahl war für Ghost.
habe das selbe Problem . Absturz trotz 8 GB AB und 6 Kern CPU. Schwarzer Bildschirm das wars.
Also weiter BF 4 Online Suchten bis nen pach raus kommt ^^