$hootb@ck Nov 4, 2013 @ 4:38pm
COD Ghost stürzt nach 1 min ab
Win 7 64bit nach einer min keine Rückmeldung

mein System hat 8 GB ram, hat einer eine Idee.
< >
Showing 1-15 of 153 comments
Creasy_Bear Nov 5, 2013 @ 3:16am 
Ich habe das gleiche Problem. Das Spiel startet. Ich kann anfangen die Story zu spielen und dann bleibt er hängen und der Bildschirm wird schwarz. Und ich komm nur noch durch den Taskmanger raus.

Mein System besteht aus einem AMD Phenom X6, 16GB Ram und einer Radeon HD 7950
selbe Problem hab ich auch. Ist alles wie immer witzlos.....
Und der MP, ab wann startet der? da funzt ja auch nix obwohl alle statusmeldungen grün sind....
Last edited by Twitch.TV/ l_1ManArmy_l; Nov 5, 2013 @ 4:19am
.. Nov 5, 2013 @ 12:09pm 
selbe problem bei der story und dem mulitplayer ... bild bleibt hängen, wird dann schwarz und dann nur Taskmanager..... zum kotzen
iw6mp64_ship.exe *lol*
bei nemm 64 bit system den fehler... trotz 8gb ram usw usw.... BF 4 spiel ich auf Ultra ohne probleme IW-Net-SUXXXXX
Abaddon Nov 5, 2013 @ 12:20pm 
Ich hab irgendwie ein ganz komisches Problem. Wenn ich die 1. mission spiele und nichts mache, oder mich umsehe läuft alles gut, aber sobald ich die Kamera nach links schwenke schmiert das Spiel ab und ich krieg die Meldung: "Direct3DDevice::Present failed (DEVICE REMOVED): DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG (-2005270523)".
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand was man da machen kann?
oh ne ganz neue nachricht, jetzt hab ich angeblich nicht genug arbeitsspeicehr... obwohl ich 8 GB habe *lach*
Schämt euch activision.
Marox Nov 5, 2013 @ 2:29pm 
Ich habe auch das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm, hab schon sämtliche Treiber aktualisiert.... bringt alles nix..... wenn jmd ne Lösung findet wäre ich ihm sehr dankbar!
warten auf patch oder ramfix suchen und laden^^
Rostock85 Nov 5, 2013 @ 11:38pm 
Moin Leute, habe auch so ein ähnliches Problem. Bei mir stürzt Ghosts nach 4-5 Minuten ab. Bildschirm wird schwarz, und wechselt zurück zu Steam. Muss aber Taskmanager öffnen weil Ghosts nicht mehr reagiert, nur der Sound läuft im Hintergrund weiter. Problem besteht bei Single und Multiplayer.

Mein System:

Windows 7 64 Bit
8 GB DDR 3 Ram
Raedon HD6780 1 GB DDR5
AMD Phenom x6 1045t (2,7 Ghz)

Man findet irgendwie auch keine Lösung, und wenn ich hier sehe das viele das mit AMD haben sollen finde ich es ne Frechheit von den Herstellern von Call of Duty. Gucken wie lange die für eine Patch brauchen oder die Leute links liegen lassen, Wenn ja fast 60 Euro in den Sand gesetzt. So vergrault man halt seine Leute, Kundschaft wie auch immer.
ackrueger Nov 6, 2013 @ 12:22am 
Originally posted by CSI Rostock:
Moin Leute, habe auch so ein ähnliches Problem. Bei mir stürzt Ghosts nach 4-5 Minuten ab. Bildschirm wird schwarz, und wechselt zurück zu Steam. Muss aber Taskmanager öffnen weil Ghosts nicht mehr reagiert, nur der Sound läuft im Hintergrund weiter. Problem besteht bei Single und Multiplayer.

Mein System:

Windows 7 64 Bit
8 GB DDR 3 Ram
Raedon HD6780 1 GB DDR5
AMD Phenom x6 1045t (2,7 Ghz)

Man findet irgendwie auch keine Lösung, und wenn ich hier sehe das viele das mit AMD haben sollen finde ich es ne Frechheit von den Herstellern von Call of Duty. Gucken wie lange die für eine Patch brauchen oder die Leute links liegen lassen, Wenn ja fast 60 Euro in den Sand gesetzt. So vergrault man halt seine Leute, Kundschaft wie auch immer.

Leute ich hab ein ganz mieses Gefühl, habt ihr mal ins englische Forum rein geschnuppert? Da ist die Hölle los. Das gleiche Theater, angeblich zu wenig Ram, DX 11 Fehler am laufenden Meter, MP die Katastrophe.u. u. u... Die Grossen (Activision, Sqaure Enix, EA) könnt man meinen kriegen nix mehr gebacken, und ich krieg das Kotzen wenn zahlende Spieler verarscht werden, egal ob mir das betreffende Spiel gefällt oder nicht. Der weiter oben angesprochhene DX 11 Fehler besagt laut Microsoft das eine Anwendung fehlerhaften Code an die DX 11 API, schickt(einfach mal genaue Fehlermeldung googeln) u. tritt wohl haufenweise auf. Die sechs GB Ram sind auch sone Sache, es gibt Dual Channel oder Triple Channel Ram Controller, also 2x 4Gb z.b. oder 3x 2Gb.... 6GB ist ne komische Zahl, ist mir bei Systemanforderungen suspekt, hätten sie lieber gleich 8Gb nehmen sollen. Da ist definitiv was faul....
Rostock85 Nov 6, 2013 @ 12:34am 
Ja 6GB hört sich echt merkwürdig an, aber viele haben 8 oder 16, und wie man viel liest ist das Problem wohl häufig bei Ghosts in Verbindung mit AMD/ATI ! Schweinerei, das die nicht mal was auf den Markt bringen können was von Anfang an läuft. Das ist momentan irgendwie ein Trend bei den Machern von Games.
AreUBehind Nov 6, 2013 @ 1:17am 
So wie ich das auch gelesen habe sind die 6gb Ram an sich gar nicht nötig, da das Spiel may mit 1,5-2gb läuft. Aber man braucht alleine 6gb damit es startet. Aber es gibt Leute die haben eine RamFix geschrieben, dass auch Leute mit 4gb Ram spielen können, aber zurück zum Thema. Ich habe dieses Fehler auch und anscheind haben es wirklich eine ganze Masse an Spielern und ich bin gespannt wann der erste Patch rauskommt und wenn es weiterhin nicht funktioniert verlange ich mein Geld zurück.
Was mir auch aufgefallen ist, dass viele vorher schon der Meinung waren,dass Actionvision nicht die beste Wahl war für Ghost.
also abwarten und tee trinken ? :(((

habe das selbe Problem . Absturz trotz 8 GB AB und 6 Kern CPU. Schwarzer Bildschirm das wars.
gestern bzw heute morgen um 3 konnt ich mal ne ganze runde zocken... dann läd die neue Map. erster kill und zack... aus und vorbei pfff
jo ... naja habe auch gezockt bis zum Punkt wo die Kirche runter stürzt ab dan kam immer der Schwarze bildschirm.

Also weiter BF 4 Online Suchten bis nen pach raus kommt ^^
< >
Showing 1-15 of 153 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 4, 2013 @ 4:38pm