Fallout 3 1.7 Update Problem
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem.

Bei jedem Start von Fallout 3 GOTY will GWFL Updaten auf 1.7..erstmal nicht weiter schlimm....nur er will das JEDESMAL. Ich starte das Spiel, mach das Update und spiele neende das Spiel und starte es erneut und er will wieder nen Update machen, wieder auf 1.7....und das immer und immer wieder...starten des Spieles bedeutet auch das ich schon wieder Updaten soll.

Kennt wer das Problem und hat ne Lösung? Google hat mir leider nicht weitergeholfen :(

Edit: LÖSUNG

1. Install the Patch normally.
2. Quit Fallout 3
3. Go to steam/steamapps/common/fallout3(GotY)/
4. Move the files Fallout3.exe , Fallout3.exe.cat and Fallout3.exe.cfg to your Desktop
5. In the same folder are the files Fallout3ng.exe , Fallout3ng.exe.cat and Fallout3ng.exe.cfg You have to rename them.
- Fallout3ng.exe to Fallout3.exe
- Fallout3ng.exe.cat to Fallout3.exe.cat
- Fallout3ng.exe.cfg to Fallout3.exe.cfg
6. Run Fallout3, you get asked to update Windows Live (For the last time ) say yes and let it run till its updated. It will quit Fallout3 at end.
7. Run Fallout 3. Live will download your LIVE profile now.
8. You are done. Your game is UP-TO-DATE
Launcher/Running trough Steam/Fallout3.exe works all just fine now.

Bis Punkt 5 habe ich es gemacht und siehe da es läuft nun und ist nun endlich aktuell :)

Hoffe das hilfe allen mit dem selben Problem :)
Zuletzt bearbeitet von Almi; 2. Nov. 2013 um 14:35
< >
Beiträge 16 von 6
Hmm, wenn du mit FOSE (Fallout Script Extender) spielst, sollte GFWL eigentlich deaktiviert werden. Und damit sollte sich das Problem erledigt haben. Ein kruder Workaround zwar, aber sollte gehen. Außerdem kannst du dann mit ziemlich geilen Mods spielen.
SHADOW 2. Nov. 2013 um 13:51 
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give DIRETIDE
.. 2. Nov. 2013 um 14:02 
Habe mal im Fallout 3 Forum geschaut, konnte aber leider nichts finden, was dir helfen würde.
Almi 2. Nov. 2013 um 14:06 
Ursprünglich geschrieben von J'Yajira:
Hmm, wenn du mit FOSE (Fallout Script Extender) spielst, sollte GFWL eigentlich deaktiviert werden. Und damit sollte sich das Problem erledigt haben. Ein kruder Workaround zwar, aber sollte gehen. Außerdem kannst du dann mit ziemlich geilen Mods spielen.

Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Ursprünglich geschrieben von Madman:
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give DIRETIDE

Du kannst auch nur sinnlose Beiträge posten oder?
:D: Da wäre die FOSE-Installation wohl tatsächlich einfacher gewesen... It's a weird world.
< >
Beiträge 16 von 6
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 2. Nov. 2013 um 13:27