Call of Duty Ghosts
Hallo habe eine kurze Frage :

Läuft CoD Ghosts auf meinem Laptop ?

- Intel Core i5 2410m , 2,3 GHz mit Boost bis 2,9 GHz
- 6 GB Ram
- Nvidia Gt 540m Graka

???

Wenn nicht gibt es Tipps wie ich eventuell die Graka aufbessern kann ( Treiber etc. ) oder iwelche Dinge wie Tune up utilities die das System schneller machen, sodass das Spiel läuft ?
< >
Näytetään 1-15 / 20 kommentista
Miku 2.11.2013 klo 11.49 
schau auf die shopseite, da stehen alle systemanforderungen.

treiber updaten, razer game booster, besserer pc sind alles optionen
BenZ 2.11.2013 klo 11.53 
also erstmal danke für die rasche antwort ....

ich bin leider mit Graka´s nicht sehr informiert also meine Gt 540m entspricht sie den Systemanforderungen ? Gibt es schon einen Treiber zu Ghosts ? Wo und was ist der Razer Game Booster ? Neuer PC ist erst nächstes Jahr in Planung
Miku 2.11.2013 klo 12.00 
an deiner stelle würde ich einfach bis nächstes jahr warten und dann das cod für nächstes jahr kaufen ;D

du haste ne mobile grafikkarte, die sind nie sehr gut
treiber wirds wohl noch nicht geben
razer game booster findeste mit google, alle weiteren infos dazu eig auch
BenZ 2.11.2013 klo 12.02 
leider kann/will ich nicht warten :). Klar weiß ich das meine Graka nicht die Beste ist, aber meinst du sie reicht noch ? Und zu diesem Razer lohnt er sich ? Hab gelesen er schaltet alle unnötigen Programme ab.... schädigt er dann nicht auch das System etwas ?
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass das Spiel bei dir anständig läuft, da es verhältnismäßig hohe Anforderungen besitzt. Ein komplett neues System ist daher ratsam.
0plnBenZ lähetti viestin:

ich bin leider mit Graka´s nicht sehr informiert also meine Gt 540m entspricht sie den Systemanforderungen ? Gibt es schon einen Treiber zu Ghosts ? Wo und was ist der Razer Game Booster ? Neuer PC ist erst nächstes Jahr in Planung

Der Game Booster soll dem Spieler suggerieren, dass seine Spiele damit wesentlich besser laufen, was allerdings nicht der Fall ist.
BenZ 2.11.2013 klo 12.05 
hmm aber findest du nicht die Anforderungen sind etwas hoch angesetzt ? Bei Black Ops hab ich nur nen neuen Treiber runtergeladen und wuff alels läuft perfekt. Die Systemanforderungen bei Bo2 waren beispielsweise auch 2 GB Ram und ich kann mir nicht vorstellen das Ghosts plötzlich 6 braucht.
Miku 2.11.2013 klo 12.08 
hmm aber findest du nicht die Anforderungen sind etwas hoch angesetzt ? Bei Black Ops hab ich nur nen neuen Treiber runtergeladen und wuff alels läuft perfekt. Die Systemanforderungen bei Bo2 waren beispielsweise auch 2 GB Ram und ich kann mir nicht vorstellen das Ghosts plötzlich 6 braucht.
ich schätze mal die setzen die anforderungen so hoch um kleine kinder zu erschrecken...
badumm tss

FREYGEIST lähetti viestin:

Der Game Booster soll dem Spieler suggerieren, dass seine Spiele damit wesentlich besser laufen, was allerdings nicht der Fall ist.
also bei mir gehts, kommt aufs spiel an so 1-20 FPS sind schon mal drin :D
BenZ 2.11.2013 klo 12.10 
ne aber mal ernsthaft ich stell an den Setting kaum was rum dh. ich setzte die Grafik nie hoch bei nem Spiel.... kannst du mal bitte vergleichen wie weit meine Graka weg von den Anforderungen ist ?
NightCore lähetti viestin:
ich schätze mal die setzen die anforderungen so hoch um kleine kinder zu erschrecken...
badumm tss

Diverse Testberichte sagen allerdings etwas anderes:
http://www.gamestar.de/software/razer-gamebooster/test/razer_game_booster_im_praxis_test,628,3008650.html

Ich selbst konnte ebenfalls keine merkliche Verbesserungen erkennen.
ne aber mal ernsthaft ich stell an den Setting kaum was rum dh. ich setzte die Grafik nie hoch bei nem Spiel.... kannst du mal bitte vergleichen wie weit meine Graka weg von den Anforderungen ist ?

Dein ganzes System ist weit weg von den Anforderungen. Allerdings sagen "Anforderungen" nur aus, welchen PC man braucht, damit man dieses Spiel erst starten kann. Flüssig laufen tut es damit noch lange nicht.
BenZ 2.11.2013 klo 12.17 
aber mal ehrlich; diese Anforderungen momentan sind schon extrem hoch.... Kann ja nicht sein das die Anforderungen plötzlich meilenweit hoch gehen... MW3 und BO2 laufen flüssig.
Miku 2.11.2013 klo 12.17 
NightCore lähetti viestin:
badumm tss

Diverse Testberichte sagen allerdings etwas anderes:
http://www.gamestar.de/software/razer-gamebooster/test/razer_game_booster_im_praxis_test,628,3008650.html

Ich selbst konnte ebenfalls keine merkliche Verbesserungen erkennen.
ich schaetze da habe ich wohl mal wieder glueck... ist bei ArmA 3 auch so, habe da stabile FPS und alle anderen mit ihren Ultratollen pc kommen grade mal auf 30... gibt noch ein paar andere beispiele, bin wohl ein ganz gluecklicher :D
aber mal ehrlich; diese Anforderungen momentan sind schon extrem hoch.... Kann ja nicht sein das die Anforderungen plötzlich meilenweit hoch gehen... MW3 und BO2 laufen flüssig.
Das ist richtig, sie sind hoch. Schlampig programmiert. Da es sich um einen Titel der nächsten Generation handelt, dachte man sich wohl, dass man auch Anforderungen der nächsten Generation benötigt. Daran kannst du allerdings nichts ändern.
BenZ 2.11.2013 klo 12.19 
Und gibt es eine 100% Sicherheit das diese Anforderungen verbindlich sind ?
< >
Näytetään 1-15 / 20 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 2.11.2013 klo 11.44