Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Videos hochladen aber unbedingt you tube account?
Hi leute hab echt großes problem ich möcht gern videos hochladen bei steam will mich aber bei yt nicht registrieren muss ich es trotzdem machen wenn ich hier ein video hochladen möchte? oder geht das auch anderes danke für eure antworten hoffe ihr konntet mir helfen.
< >
Сообщения 115 из 25
nicht das ich wüsste , mfg
danke erstmal aber trotzdem wüsste ich gern ob es noch andere wege gint videos OHNE yt account hochzuladen
hätte es auch gern, wird nicht kommen denke ich
ok danke Bogo für deine Hilfe denkst du das dass nächste update diese sache beheben wird?
Автор сообщения: Shrader is the Bloody Ranger
ok danke Bogo für deine Hilfe denkst du das dass nächste update diese sache beheben wird?

Wohl eher nicht.
Youtube ist halt die bekannteste Platform, dementsprechend dürfte das die einfachste Variante sein Videos hier einzubinden.
Und jede kleine Videoplatforum zu unterstützen wäre ein recht großer Aufwand. Videos direkt in die Cloud zu laden wäre sicher auch nicht machbar, einfach Aufgrund der Menge die da zusammenkommen würde.
Der Speicherplatz müsste ja auch irgendwie finanziert werden.
ich glaub nicht , wie viele gleiche sollen in den speicher von steam ,weist was ich mein..... und dein eigenes ist den nur ein mal drin logisch den !!
Aber ist den nicht My Video auch ne große video plattform logisch yt kennt zwar jeder aber my video ist doch auch bekannt und wiso kann man nicht die videos reinziehen in videos wiso so kompliziert?
wiso kann man nicht die videos reinziehen in videos wiso so kompliziert?
Reinziehen von wo?
YouTube ist die einzige unterstützte Videoplattform, was auch Sinn macht, da es sowieso die größte ist. An beiden Tatsachen wird sich sicher auch nichts ändern.
Автор сообщения: ★√\/яIL*shivaN Φ*²√★㋛™
Gehört Steam eigentlich auch der NSA?:demoticon:

hehe ich traue denen nicht und google auch nicht , mich bewacht nur Apple und das reicht lol MFG
Schade ich mein von dekop in video aber wiso unbedingt yt und kein andere steam könnte ja vieleicht versuchen eine plattform (wie facebook) zu werden und eine video plattform zugleich wär doch ne idee oder?
wiso trauste google nicht?
ne dasn bissl was anderes........
Aber ist den nicht My Video auch ne große video plattform logisch yt kennt zwar jeder aber my video ist doch auch bekannt und wiso kann man nicht die videos reinziehen in videos wiso so kompliziert?

Siehe:

Videos direkt in die Cloud zu laden wäre sicher auch nicht machbar, einfach Aufgrund der Menge die da zusammenkommen würde.
Der Speicherplatz müsste ja auch irgendwie finanziert werden.

Wenn jetzt jeder User X Videos hochlädt, verbrauchen die Speicherplatz. Der muss bezahlt werden. Woher soll das Geld kommen um den zu bezahlen? Bringt das irgendeinen anderen Vorteil für Valve? Nein...also eher unwahrscheinlich das sowas kommt.
Отредактировано Meatbug; 1 ноя. 2013 г. в 9:55
Um dein Video vom Desktop auf Steam zu bekommen, müsstest du es auf Steam hochladen und genau das will Steam erstmal nicht, weil das Unmengen an Speicher und damit Unmengen an Geld kosten würde, weswegen man die Videos nur von YouTube auf den Steam Acc verlinken kann.
Und wieso unbedingt YT wurde schon mehrfach erklärt: weil es die größte und beliebteste Videoplattform ist.
< >
Сообщения 115 из 25
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 1 ноя. 2013 г. в 9:30