Risen - Banditenlager
Da Risen letztens im Angebot war, hab ichs mir mal geschnappt (großer Gothic Fan..) Jetzt bin ich soweit in der Hafenstadt und hab dies meisten Quests (für die Inquisition) erledigt. Nun hab ich in diversen Foren gesehen, dass die meisten vor der Hafenstadt noch Quests in dem Banditenlager erledigen. Meine Frage lautet nun: soll ich wieder von vorne anfangen und zuerst das Banditenlager erledigen, oder jetzt einfach ohne Banditenlager weiterspielen?
Da ich Risen Neuling bin weiß ich leider net, wieviele Quests/exp/whatever mir im Banditenlager entgehen :/
< >
Beiträge 115 von 16
Kojak 31. Okt. 2013 um 13:13 
so weit ich weiß muss man sich halt für ein von drein entscheiden lagen stadt oder festung
Tendalor 31. Okt. 2013 um 13:22 
Naja ich hab in nem Forum gelesen, dass man zuerst Banditen, dann in die Stadt und am Ende in die Festung gehen kann - sofern man sich für die Inquisition entscheidet-. Aber das ist ja genau mein "Problem" :P
Sakuija 31. Okt. 2013 um 13:30 
du kannst doch einfach mal alle Wege so durchgehen ich hab zuerst das Banditenlager genommen und bin jetzt immmoment in der stadt :)
Tendalor 31. Okt. 2013 um 13:37 
Ich bin so ein Perfektionist der möglichst alle Quests durchmachen will. Da ich sämtliche Banditen in der Stadt verraten hab, kann ich sicher nichts mehr im Lager machen. Und jetzt nochmal zum Topic: hab ich im Lager viel verpasst? Da du es ja gerade durchast, kannst mir das ja sicher sagen o.o
Sakuija 31. Okt. 2013 um 13:46 
sagen wir es mal so ich habs auch noch nicht direkt durch ich hab soweit gemacht wie ich kamm und den rest werd ich parall machen en ich mal wieder aus der stadt komme weil du beim ersten mal in der stadt ankommst da erstmal ned rauskommst warum keine ahnung soweit bin ich auch noch ned :)
das ding ich weis ja auch nicht wie die andere seite so ausschaut deswegen kann ich das nicht in Vergleich setzten aber ich denk man verpassst nicht viel ich hab von einem freund gehört das man angeblich alle wege in einem durchlauf machen kann.
Tendalor 31. Okt. 2013 um 13:49 
Gut, dann werd ich einfach mal weiterspielen und evtl Risen noch einmal zocken. Die Gothic Teile hab ich ja auch oft genug durchgezockt lol
Danke für die Info.
Sakuija 31. Okt. 2013 um 14:02 
kein Problem hab ich doch gern gemacht :)
ich hab risen mehrfach durch und wenn du die Banditenquesten machst bekommst du ne menge xp ich zb. habe erste alle quest gemacht mich aber nicht den Banditen angeschlossen und dann habe ich mich der Inquisition alls magier angeschlossen und bin schwertkämper auf st. 10 ist zwa sehr schwer weil du in kapitel 1 fast alle monster killen musst aber es lohnt sich auf allle fälle
Tendalor 31. Okt. 2013 um 15:38 
Wenn man so viele exp verliert ist das ja auch blöd...dann formuliere ich meine Frage mal um xP kann man, nachdem man sich in der Hafenstadt für die Inquisition entschieden hat, noch die Quests im Banditenlager erledigen? Oder wird man dort von allen gehasst und gemobbt? :P
Sakuija 31. Okt. 2013 um 16:36 
Also ich hab normal nachgefragt und es is so wie ich dir schon gesagt hatte du kannst dann auch noch die Questreihe mit den Banditen machen :)
Tendalor 31. Okt. 2013 um 16:39 
Alaska, dann sind hier ja alle Klarheiten beseitigt, danke für die Hilfe :D
Sakuija 31. Okt. 2013 um 16:45 
Wie schon gesagt keine sache wen man helfen kann warum nicht :)
dann viel spass beim weiter spielen :)
Moltavis 31. Okt. 2013 um 17:27 
Um möglichst alle Quests zu erledigen im Banditenlager anfangen, aber nicht anschliessen ! Dann zur Hafenstadt und Umgebung. Dann weiter. Das ist die "Completionist" Lösung bei der man die meisten der Quests erledigen kann.
Wenn du erst in die Hafenstadt gehst kannst du die meisten der Quests im Lager nicht mehr machen.
Zuletzt bearbeitet von Moltavis; 31. Okt. 2013 um 17:28
Ursprünglich geschrieben von :ODS: - Tendalor:
Wenn man so viele exp verliert ist das ja auch blöd.

Wieso verliert man viel XP?
Selbst wenn du nur z.b. das Banditenlager machst ( und dann automatisch irgendwann in die Stadt musst ) dürfte das Level was du hast trotzdem locker reichen um vernünftig weiterspielen zu können.
Ursprünglich geschrieben von Wolfpig:
Ursprünglich geschrieben von :ODS: - Tendalor:
Wenn man so viele exp verliert ist das ja auch blöd.

Wieso verliert man viel XP?
Selbst wenn du nur z.b. das Banditenlager machst

Das ist es doch, worum es hier geht. Ich habe das Banditenlager *komplett* übersprungen. Nun hat Moltavis gesagt, dass ich in meinem Fall die meisten Quests im Lager nicht mehr annehmen kann. Und genau das wollte ich wissen. Wahrscheinlich werd ich einfach nochmal neu anfangen x.x
< >
Beiträge 115 von 16
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 31. Okt. 2013 um 12:58