Lord of Gnarnia (Banned) Oct 30, 2013 @ 3:04am
Runtime error ><
Hallo erstmal,
ich habe mir letztens Contagion geholt das Problem daran ist das es beim Laden abstürtz und dort folgendes steht: Runtime error,contagion.exe funktioniert nichtmehr weis jemand wie man diesen Fehler beheben kann?
MFG SalatGurke
< >
Showing 1-9 of 9 comments
(DG) Wanted Oct 30, 2013 @ 4:29am 
Schau erst mal in die ereignisanzeige auf fehler .
Lord of Gnarnia (Banned) Oct 30, 2013 @ 6:54am 
Da steht nix
EndZeitGeist Oct 30, 2013 @ 6:58am 
Und was sagt das Contagion-Forum? Da nichts gefunden?
Lord of Gnarnia (Banned) Oct 30, 2013 @ 7:05am 
Auch nicht
(DG) Wanted Oct 30, 2013 @ 8:51am 
Problem: Windows Runtime Error passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird..

Symptome:Windows Runtime Error Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler..

was ebenso games betrifft.

ergo, funktioniert das game überhaupt bei mir ? welche vorraussetzung muss mein system erfüllen.

schlecht gewartete PC oder sogar läppy sorgen gerne für probleme. dann die software an sich .

Lord of Gnarnia (Banned) Oct 30, 2013 @ 9:17am 
Hmm also Skyrim geht bei mir auch ohne Probleme, die System vorraussetzung für das Spiel habe ich auch und mein PC ist auch nicht schlecht gewartet. Ich glaube das es an dem Spiel liegt... Wen es beim nächsten uppdate nicht besser wird gebe ich das Spiel halt beim Steam support zurück.
EvilConduct Oct 30, 2013 @ 10:01am 
Originally posted by (SF) Wanted:
Problem: Windows Runtime Error passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird. [...] schlecht gewartete PC oder sogar läppy sorgen gerne für probleme. dann die software an sich .

Nope, muss nicht nur am System liegen. Ein Runtime Error ist unter Windows schlicht eine Exception die von dem Programmierer nicht behandelt wurde, also mit try-catch-finally
nicht abgefangen wurde. Es könnte z.B. eine Division durch 0 einen solchen Fehler auslösen, dass wäre aber ein ganz schöner Fauxpas ;)
Falls irgendwo Bibliotheken fehlen oder veraltet sind (z.B. Einsprungpunkte falsch sind) kann man das mit dem Tool Dependency Walker ermitteln.
Lord of Gnarnia (Banned) Oct 30, 2013 @ 11:44am 
Wo kann man den Tool finden? Wen ich ihn bei Tools suchen eingebe zeigt er nix an.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2013 @ 3:04am