Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Zudem solltest du nur von autorisierten Händlern kaufen. Der von dir genannte Händler ist bekannt für das Verkaufen von Hehlerware.
Ggfs. auf https://store.steampowered.com/account/licenses/ nachschauen was Du bekommen hast.
Die Aussage "kein Spiel auf dem Account" kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht nachvollziehen, aber möglicherweise geht es hier auch um verschiedene Accounts. Wenn die Aktivierung des Keys funktioniert hat sollte auf dem entsprechenden Account irgendwas spielbares sein.
Denn auf der Seite steht extra als Zusatz, das es sich um einen EU Key handelt und sich dieser auch nur innerhalb der EU aktivieren lässt.
Ist es in dieser Liste enthalten?
>Kaufe DLC anstatt Basispsiel
>Wieso funktioniert hier nichts bitte helft mir
Kannst du dir echt nicht ausdenken.
In der Steamcommunity wird standardmäßig auf https://isthereanydeal.com/ verwiesen wenn es um autorisierte key-reseller geht. MMOGA taucht da aus gutem Grund nicht auf.
Es gibt seriöse Quellen, aber MMOGA gehört da nicht dazu. Wie kommst du darauf, dass unter allen seriösen Quellen, die einwandfrei und vom Händler autorisiert das Produkt liefern, ausgerechnet MMOGA noch mal ein Stück "seriöser" sein soll?
Um zu prüfen um welches Spiel/DLC es sich bei einem Key handelt gehe wie folgt vor (Funktioniert nicht, wenn der Key wegen Geoblock nicht aktivierbar ist):
Wichtig: Der Key wird hierbei aktiviert/eingelöst.
- Browser (Firefox als Beispiel) öffnen.
- Bei Steam sich anmelden.
- Auf https://store.steampowered.com/account/registerkey gehen.
- Taste F12 drücken und auf Netzwerkanalyse klicken.
- Oben im Eingabefeld den Key eintippen und auf weiter klicken.
- Unten bei Netzwerkanalyse "account/ajaxregisterkey/" auswählen.
- Im rechten Fenster auf "Antwort" klicken und dort bis zu "line_items ..." aufklappen.
- Dort wird dir der Name des Spiel/DLC vom Key angezeigt.
Alternativ gibt es auch ein Browser Add-In von SteamDB.
Mmoga ist ein goldseller.
Das sollte eigentlich schon Grund genug sein dort nichts zu kaufen.
erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die größtenteils produktiven Antworten.
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich das Hauptspiel nicht besitze. Leider habe ich keine große Erfahrung beim Spielekauf und bin daher bei einem verlockenden Angebot in die Falle getappt. Aber da man ja aus Fehlern lernt, werde ich von diesem Anbieter in Zukunft die Finger lassen und mich vor einem Kauf besser informieren.
Ich finde es schade, dass in einem Forum, das dazu dient, unerfahrenen Spielern zu helfen und Diskussionen zu ermöglichen, manche die Anonymität des Internets ausnutzen, um andere zu verspotten oder beleidigende Kommentare zu verfassen. Das lässt aber wiederum auf das geistige Alter mancher Nutzer dieser Foren schließen.
Gruß
nueli
Das musst du selbst Wissen aber der Vorsatz, sich besser zu informieren, ist jedenfalls gut.
EDIT:
BTW:
Hast du ja aber prinzipiell nichts verloren... wenn du dir das Hauptspiel kaufst, kannst du deinen Key immernoch aktivieren... der wird ja nicht schlecht.