Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Merkwürdigerweise finde ich im DBD Forum keine aktuellen Beiträge zu "Autoban". Der aktuellste ist von September 2021, also von vor einanhalb Jahren.
Man sollte meinen es gäbe deutlich mehr aktuelle Beiträge zu einem Thema wie diesem.
Auch finde ich nichts von den Entwicklern selber.
Ja. Machen viele, gerade Leute die sich nicht benehmen können und dann bestraft werden, in der Hoffnung Ihre Bestrafung wird dann entfernt.
Weder im Steamforum noch über Google findet man nämlich irgendwas aktuelles zum Autoban. Alles was man findet sind Beiträge von 2021, genau so wie deine tolle Quelle.
Wie gesagt, ich würde zu meinen Fehlern stehen, wenn es welche gebe. Man wurde im Spieler Support bei Dead By Daylight aber dazu nicht aufgeklärt. Es ist ein Jahr her und ich weiss immer noch nicht 100% was den nun der ausführliche Grund war, des man einen Spieler Account mit 1000 Stunden fast, Permanent sperrt. Jeder andere Publisher gibt chatlogs oder sonstiges als Beweislage. Behaviour gibt auch diese nicht raus, wenn du nichts zu verbergen hast, wird dir diese aber überall gegeben. Ich habe in meinen Tickets, falls ich etwas getan hätte auch entschuldigt. Es lässt sich aber nichts machen, da Behaviour nichts unternimmt. Schau dir doch mal die neusten Bewertungen an, dieses game wird ihr verdientes Karma schon bekommen
Auch das behaupten Leute die zurecht bestraft wurden. Lügen ist nicht schwer.
Du verstehst den Unterschied zwischen planen und machen, richtig?
Wie gesagt: es gibt keinerlei Artikel, in denen gesagt wird, dass das Autobansystem tatsächlich im Spiel ist. Überall wurde nur drüber diskutiert als es angekündigt wurde, sonst aber nichts.
Also ist der Kaufpreis ein Garant dafür, sich wie das letzte Schwein aufführen zu dürfen? Ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu dürfen?
Weil solche Threads derart förmlich aus dem Boden keimen, hier auch nochmal:
Jede Plattform, jedes Spiel, jeder Anbieter hat eine vorformulierte Verhaltensregelung samt möglichem Strafenkatalog aufgestellt - deren Plattform, deren Regel.
Und indem du einer Plattform beitrittst oder ein Spiel kaufst, stimmst du eben diesen Regelungen samt deren Risiko defacto bedingungslos zu.
Wenn du dann allerdings gegen sämtliche Regelungen schießt, meinst andauernd andere Spieler beleidigen zu müssen (und komm mir nicht mit "ich hab nur 'Idiot' gesagt", das zieht bei deinem Verhalten hier sowieso nicht mehr) brauchst du dich nicht wundern, wenn ein Entwickler von seinem Hausrecht gebraucht macht und dich im Sinne der Community, im Sinne von Tausenden bis Millionen, vor die Tür schmeißt.
Ganz einfach: Du benutzt ein öffentliches Forum, mit einer öffentlichen Posting History. Diese zwei Clicks haben nicht viel mit "Stalking" zu tun und geben bei solchen Threads oftmals den benötigten Kontext, den die Threadersteller gerne verschweigen.
Da stimme ich dir sogar zu! Aber vermutlich nicht in deinem Sinne, weil dann derjenige mehr als unreif ist, der es überhaupt nötig hat, andere User in überhaupt irgendeiner Form zu beleidigen.
Ja klar, du wirst reinzufällig mit einem der Entwickler gematcht, der dich mal eben permanent sperrt, weil du ihn abgezogen hättest. In fast zehn Jahren in diesem Forum ist mir SO EIN SCHWACHSINN auch nie zu Ohren gekommen. Wie war das mit Unreife?
Und wenn du dir so sicher bist, dass es wegen der Situation war... Warum sagst du dann nur eine einzelne Antwort später, dass du aufgrund von unüberprüften Massreports aufgrund von Vorfällen im Chat gebannt wurdest? Wenn der böse Entwickler in dem einen Match die Bannkeule geschwungen haben soll?
Komisch, eines der größten Spiele weltweit setzt scheinbar eine bahnbrechende Änderung ein, einen richtigen Game Changer, und alles was man im Internet findet ist eine Meldung einer Seite, die sich ohnehin verzweifelt auf jedes einzelne Gerücht schmeißt, keine Primärquelle stellt und sämtlichen Backleash mit "User auf Reddit" begründet, ohne auch da was zu verlinken.
Journalistischer Sondermüll, aber scheinbar scheint es bei den "richtigen" Leuten trotzdem zu fruchten.
Vor allem:
Keiner hat Ahnung was eigentlich abgeht, aber alle wollen meinen es zu wissen. Passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge. Vor allem, ein fast zwei Jahre alter Artikel, der nie ein Update oder Nachtrag erhalten hat und somit ein Gerücht in den Raum stellt, das scheinbar weltweit exklusiv bei denen vorliegt.
Und wenn der Entwickler ach so viele User ungerechtfertigt bannt, wo bleibt eigentlich die Aufruhr? Die Landschaft der Gamingjournalisten schmeißen sich doch immer auf die kleine Meldung und stellen den medial als größten Skandal dar, doch schau mal: Auch da weltweit NICHTS. Nicht mal der typische Bauernaufstand in den Steamforen!
Ich hab jetzt mal alle großen Suchmaschinen nach "Dead by Daylight automatic ban system" abgeklappert - eine Hand voll Reddit-Posts, die Mein-MMO-Meldung, ein shady YouTube-Video, Ende. Danach kommt schon der Wikipedia-Artikel "List of banned video games in Australia" und irgendwelche Scamseiten ála "Lade dir dieses Tool runter und du wirst entbannt![110%REALNOVIRUS!]".
Ziemlich mau für eines der größten Spiele der letzten paar Jahre, oder?
####
Also, was haben wir letztenendes? Einen gebannten OP, der keinen Nebensatz ohne mindestens passiv-aggressive Provokationen auf die Reihe kriegt, Toxizität in Spielen verteidigt und dann selbst gebannt wurde, als Ausrede auf eine Geschichte stützend, wie wir allesamt nun mehr als genug auseinander gerupft haben. Lässt nicht mehr viel Platz für Spekulationen übrig...
Jaja Messias, führe uns ins versprochene Land. Immerhin, man weiß jetzt...
...woher der Wind weht. Alles wird gelöscht, sämtliche Nachrichtenartikel, Beiträge in Steams Main Hubs, einfach alles, aber ein deutscher Artikel und eine HAND VOLL Reddit-Beiträge bleiben bestehen. Muss man echt versuchen, die Realität irgendwie ins eigene Weltbild zu brechen anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass man Nonsense labert?
Wie vier Worte einen ganzen Thread obsolet machen. Nö, du bist bestimmt nicht toxisch und bietest bestimmt nicht genug Gründe um gesperrt zu werden. Definitiv nicht.
Vor allem gehen sehr viele Reviews auf die Toxizität der Playerbase zurück, wo zu scheinbar keine Ausnahme bist, oder eher: warst.
Bei den leeren Drohungen frag ich mich so langsam ob wir hier nicht über ein Game, sondern eine gewisse medizinische Einrichtung reden. Krank ist die Wortwahl allemal.
Pass auf, bevor er veranlasst, dass du auch noch "gerichtet" wirst. Mehr kommt da nicht bei weg.
Ich habe mich benommen, gibt es dazu beweise, die des gegenteil behaupten? Würde es diese geben, hätte Behaviour diese wiederlegt. aber haben sie nicht, da ich nichts gemacht habe.