Installera Steam
logga in
|
språk
简体中文 (förenklad kinesiska)
繁體中文 (traditionell kinesiska)
日本語 (japanska)
한국어 (koreanska)
ไทย (thailändska)
Български (bulgariska)
Čeština (tjeckiska)
Dansk (danska)
Deutsch (tyska)
English (engelska)
Español - España (Spanska - Spanien)
Español - Latinoamérica (Spanska - Latinamerika)
Ελληνικά (grekiska)
Français (franska)
Italiano (italienska)
Bahasa Indonesia (indonesiska)
Magyar (ungerska)
Nederlands (nederländska)
Norsk (norska)
Polski (polska)
Português (Portugisiska – Portugal)
Português - Brasil (Portugisiska - Brasilien)
Română (rumänska)
Русский (ryska)
Suomi (finska)
Türkçe (turkiska)
Tiếng Việt (vietnamesiska)
Українська (Ukrainska)
Rapportera problem med översättningen
Das sehe ich auch so.
Zusätzlich könnte man auch versuchen, sich nicht ständig gegenseitig zu beleidigen, nur weil man unterschiedliche Ansichten hat
Aber Punkt ist halt, dass wenn man gegen die Regeln verstößt, kann man sich nicht beschweren, wenn man moderiert wird. Wer nicht gegen die Regeln verstößt, wird auch eher nicht moderiert. Ich wünsche mir auch, dass die Moderation auf Steam nicht so streng wäre. Aber so wie man auf Englisch sagt: it is what it is. Moderation ist nun mal streng und man muss immer damit rechnen, gemeldet zu werden.
Zu sagen, man sollte ein dickeres Fell haben, ist eine Sache. Ändert aber nichts daran, dass die Steam-Foren streng moderiert werden und wenn man die Forumregeln einhält, hat man nicht viel zu befürchten. Das musste ich auch auf die harte Tour lernen und bin deswegen auch nicht mehr so aktiv auf die Steam Foren. Was auf anderen Foren geht, geht hier nicht immer und egal was ich davon halte, kann ich die Moderation nicht ändern. Ich kann nur mein eigenes Verhalten ändern. Und wenn ich wiederholt für mein Verhalten ausgeschlossen werde, dann ist es für mich ein Zeichen, dass das Problem eventuell bei mir liegt.
Und nein. Ich hab Obelix nicht gemeldet. Auch teile ich keine Clown-Emojis aus. ;)
Sehe ich ein bisschen anders. Die Entgleisung hat schon vor der Antwort angefangen. Die Entgleisung war Post Nummer 8, die Antwort Nummer 10.
Was das melden angeht: Wenn jemand 2 Threads eröffnet, mit dem Thema:"asdf" (wortwörtlich), dann melde ich die.
Alternative?
Liste der Diskussionen im d-Forum:
"asdf"
"#äöl"
"^123"
"´ß09"
"qwer"
"+üpo"
"<yxc"
"-.,m"
Wäre dann etwas unübersichtlich, oder?
Was das "beleidigen" angeht, gibts unter Juristen den Spruch: "Beleidigung ist die Hure des Srafrechts." - weil man "sie" für alles rannehmen kann.
Wenn man allerdings jeden ungestraft beleidigen könnte, würde die Zahl der Kötperverletzungsdelikte in die Höhe gehen. (Also doch eine Art "Strafe".
Was die Sache mit dem "Hausrecht" angeht, ist das bei einer Privatwohnung was anderes wie im öffentlichen Raum. Beispiel: Wen du in deine Wohnung lässt, ist deine Sache. Würdest du als Betreiber eines Cafes keine Schwarzen bedienen, wäre das Diskriminierung, und daher nicht zulässig. Der Wirt darf dir auch nicht vorschreiben, über was du dich mit deiner Begleitung unterhältst, solange ihr eine angemessene Lautstärke einhaltet.
Dass die großen Internetkonzerne wie z.B. Valve eigenmächtig entscheiden, wie "freedom of speech" und "Redefreiheit" auszulegen sind, bereitet mir auch Bauchschmerzen.
PS: Meine Bans habe ich bisher nie für Beleidigungen erhalten, nur weil meine Texte "inflamatory"
Nein hast da was falsch versranden ging nie um euch, wollte damit sagen das steam alles schnell wegbannt damit diese keine probleme bekommen oder zeit verschwenden
Ja wie schon geschrieben ging nicht um euch, habe das aus der sicht von steam geschrieben, ah eine meldung, durchlesen, den context verstehen, nö
Direkt bannen lets go
Ok danke
Obwhol ich nicht ganz verstehe was so speziell an dem thema war?