Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Steam Wallet Karten?
Meine Worte aber wenn es keinen (EU) Key vom u.a Dlc gibt MUSS man mal eine Ausnahme machen.
Wenn hier tatsächlich nichts aufgelistet ist, hat Steam das Geld (noch) nicht erhalten:
https://store.steampowered.com/account/history/
Normalerweise werden solche Transaktionen aber als ausstehend dort gelistet, so lange, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
https://www.hofer.at/de/p.steam-.000000000000110046.html
Du kannst auch einfach einen zweiten Account erstellen, und dieser schickt dir dann digitales Guthaben, was du ganz normal per Paypal etc bezahlst... Macht für den Zielaccount keinen Unterschied.
Ehrlich gesagt einen 2th Account möchte ich nicht, aber danke für die Info
Für mich bleibt Paysafe am besten ( im Moment) reisen kann mir niemand verbieten und sollte es wie im 5G Thread erwähnt wirklich mal ein brauchbares Funk-Internet geben werde ich drauf wechseln & Deutsches Internet ( auch PayPal ) kündigen.
Soweit klappt das wie es jetzt ist in Kombination mit zb Restaurant besuch und soweit es mich betrifft wird vorerst keine Software veröffentlicht welche mich interessiert.
Wallet Karten sind notiert (Danke) und kommen zum Testen old Games u.a Manhunt 1 & 2 im Sommer bei einem Outdoor Trip mal zum Einsatz (Test).
Ich möchte für den Thread Ersteller Anmerken das Steam eines der besten Gaming Plattformen ist, habe bitte Geduld das Geld ist nicht weg, niemand hat die Absicht dich zu betrügen. Sollte es dir um Betrug gehen, Prüfe mal deine Deutsche Lohnabrechnung ( Rentenversicherung) Die Steuern die deine Eltern oder du Abgeben MÜSSEN um überhaupt ein Dach über den Kopf zu haben das ist Staatlicher Betrug schön verpackt in Demokratie.
Vorsicht, OP. Verleumdung ist strafbar.