Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
der Steamworks Shared wird erneuert (Aktualisiert) ?
Auf dem Spiel Rechte Maustaste-Eigenschaften-Installierte Dateien.....
https://steamcommunity.com/app/702320/discussions/
Die Chance dort jemand zu finden, der auf diesen exakten Fall eine Antwort hat ist wesentlich höher als hier. Hier's nur das Kiosk an der Ecke; nicht die richtige Abteilung in einer Bücherei.
des Spieles dort mal schauen, zb. Bugs nach einem Updates oder so,oder der
Grafiktreiber ist nicht Aktuell ? wenn nicht dies mal machen,denke mal du hast das Spiel
schon mal gespielt?
Deine Infos sind sehr Dürftig damit dir die User Helfen können, es sind alles nur Blicke
in die Glaskugel.
hatte ich selber schon das problem... funzt dann wieder. WARUM DAS SO FUNKTIONIERT,WEISS ICH BIS HEUTE NICHT .IST AUCH EGAL,HAUPTSACHE ES LÄUFT WIEDER.
hier wollen immer alle infos und noch mehr infos von dir ,aber du kriegst keine echten antworten,weil die meisten selber kein plan haben.
Vielleicht haben die Entwickler einfach nur Mist gebaut. Würde darauf tippen. Im dortigen Forum scheint Einiges im Argen zu liegen. In dem Fall würde nur Warten helfen und hoffen, dass die alsbald einen neuen Patch raushauen.
Steam(-Symbol) >> Einstellungen >> Downloads >> Download-Cache leeren
(Ja, das ist der einzige IT-Tipp den ich geben kann, aber mir hat es in einem vergleichbaren Fall geholfen, und schaden kann´s ja nicht.)
Ich habe das selbe Problem mit Call of Duty Warzone. Habe es 2x neu installiert und es geht immer noch nicht. Ein Kollege hatte seinen PC Wiederhergestellt und dann hat es funktioniert. Muss also irgendeine fehlerhafte Datei sein:/