安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
wo suchen entwicker inspiration?
Also vermute ich mal. Ansonsten sind das ja Kreativjobs. Wenn die selbst keine Ideen hätten, wäre da nie ein Spiel. Wahrscheinlich kann man auch eine Idee vorschlagen, aber ich bin mir etwas unsicher, wie es dann mit geistigem Eigentum aussieht, weil dann liefert vermutlich der Rechtsanwalt die Inspiration, wie man das kostengünstig übertragen kann - es sei denn Du hast ein komplettes Drehbuch wie beim Film. Dann tritt man ja selbst dort heran, wenn man meint eine besonders gute Idee zu haben (die Geld verdient) - und ich vermute mal, dass da so in den meisten Fällen nicht viel bei rumkommt. Es sei denn man hat wie oben erwähnt das Geld - und bezahlt die Leute für eine Gewisse Zeit, um das umzusetzen. Firmengründung quasi. Wobei man natürlich eine Anfrage starten kann, bei wem, der damit Erfahrung hat, und grob sagen kann wie teuer das für Dich wird, wenn Du damit in Vorkasse gehst, oder Geld sammelst.
das wäre mir neu. gibts ne platform für sowas?
Bitte noch mal lesen.
Warum nicht einfach Entwickler via LinkedIn kontaktieren und nachfragen?
Ja, genau. Allerdings frage ich mich, wie jemand, der das alles nicht weiß oder selbst darauf kommt, jemanden bezahlen will, um ein Spiel zu entwickeln, geschweige denn angemessene Ideen hat.