Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Ach herrje. Um dein eigenes Unvermögen zu kompensieren projezierst du es auf "die anderen".? Du flennst, spamst und ruderst verzweifelt im Kreis. Jeder der lesen und schreiben kann ist in der Lage diese peinlich durchsichtige Vorgehensweise zu durchschauen. ^^
Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen: 116117.
Wo sind denn jetzt deine Argumente zum Thema lieber SirKnechtalot ?
Kannst du mir bitte ein paar Aussagen von Obelix rauskopieren bzw. quotieren ? Ich habe da so meine Schwierigkeiten Hasstiraden zu erkennen.
Hast noch mehr Witze drauf ?!?
Pathologische Verhaltensmuster sind sowohl bei den Verkündern des Kalifats, als auch bei ihren Brüdern im Geiste den Doitschen Patridioten ausgeprägt. Sie finden ihren Niederschlag in der Unfähigkeit zur Abstraktion, der Selbstreflektion und eines episodisch hervortretenden Grössenwahns.
Kurzum: die haben schwer einen am Helm.
Hoho, man jetzt weiß ich warum es so lange gedauert hat biste mal was Schreibst. Hast Bestimmt im Buch Gelesen um uns zu zeigen ,das Du doch nicht so vertrottelt bist,wie Du sonst Schreibs,t wa ?!?
Nix Immer das gleiche Gesülze. Deswegen nehmen wir das ganze Linke Comic verhalten auch nicht ernst.
Sobald die Aufegewachten Zwangsmobilisert in den Russlandfeldzug ziehen kehrt auch hier wieder Ruhe ein.
Nein, ich habe noch keinen Fragebogen erhalten! Erhalten Reservisten da überhaupt einen Fragebogen?
Dein Kommentar ist ein Paradebeispiel für Oberflächlichkeit und Polemik.
Deine Gleichsetzung der Kalifat-Anhänger mit den sogenannten "Doitschen Patridioten" zeugt von einem erschreckenden Mangel an Differenzierungsvermögen und zeigt, dass du weder die sozialen noch die psychologischen Dynamiken hinter diesen Gruppen verstehst.
Deine Aussagen zur "Unfähigkeit zur Abstraktion, Selbstreflektion und episodischem Größenwahn" offenbaren ironischerweise genau diese Defizite bei dir selbst.
Anstatt konstruktive Lösungen zu fördern, trägst du nur zur weiteren Spaltung und Polarisierung bei.
Und deine abschließende, abwertende Bemerkung „die haben schwer einen am Helm“ zeigt, dass du mehr an Provokation als an ernsthafter Diskussion interessiert bist. Wenn du wirklich etwas verändern willst, solltest du anfangen, die komplexen Ursachen und Mechanismen von Extremismus differenziert zu betrachten, anstatt platte Parolen zu schwingen.