Ez a téma zárolásra került
SvarogX 2024. jún. 17., 2:55
4
3
3
Die Kriminalitätsrate und Fachkräfte.
Die Kriminalitätsrate steigt und steigt und die Statistiken des BKA zeigen immer deutlicher das es sich bei Tätern (gerade Messerangriffe) um Fachkräfte handelt.

Es schockiert mich das es tatsächlich noch immer viele Menschen in der BRD gibt, die es offenbar nicht wirklich mitbekommen haben und an irgendwelchen vollkommen desillusionierten linksextremen Ansichten und Wunschträumen festhalten und meinen damit irgendwas gutes für die Zukunft der Menschen zu tun.

Es hat Jahrelang nicht geklappt und uns nichts als Ärger eingehandelt.

Entschuldigung aber wär sein Häkchen nicht bei Blau macht, bei dem ist Hopfen und Malz wirklich verloren.

Das wollte ich mal gesagt haben. Wie seht ihr das? (Damit meine ich die rational denkenden Nutzer und nicht die Fanatiker von der Antifa).

Im Übrigen hat Herr Stürzenberger in all seinen Auftritten zu 100% Recht und wie man da gerade als Bundesbürger mit hiesigem Familienhintergrund nicht zustimmen kann, ist mir auch ein absolutes Rätsel.

Immerhin ist die Farbe blau inzwischen die zweitstärkste Partei in der BRD, dass nicht ohne Grund!
Ich will mal annehmen das bei den Bundestagswahlen, noch mehr Menschen ihr Kreuzchen bei blau machen.
Aus gutem Grund! Weiter so.

Schöne Woche noch.
Legutóbb szerkesztette: SvarogX; 2024. jún. 17., 4:08
Eredetileg közzétette: <MEL>:
Weshalb die FPÖ gewählt wird oder bei euch die AFD

Bild zur Statistik:
https://ibb.co/Gvrb58P

Wer da noch links bleibt, wählt die Zerstörung des eigenen Landes!

Jetzt werden die Linksradikalen wieder reporten und sich auf ihre Zensur einen keulen :steamfacepalm:
< >
121135/162 megjegyzés mutatása
Ottokar Damnitz eredeti hozzászólása:
@Obelix
Das sind Antifanten. Die wollen von Politik nichts wissen bis jemand davon anfängt. Denen ihre "Telegram-Kanäle" sind ARD und ZDF ! Da kannst du nichts mehr machen.
Ich weiß, ich weiß, ich mache das mit den Tick, Trick , Track, Goofy und Mickey Maus Gefolge ,weil mich das Amüsiert. Weil die nur mit mehreren können. Verfolg doch mal die GANZEN Debatten auf anderen Threads. Die gehen immer unter und alles Kaputt mit ihrem Geheule.:steamhappy:
Ottokar Damnitz eredeti hozzászólása:
@Obelix
Das sind Antifanten. Die wollen von Politik nichts wissen bis jemand davon anfängt. Denen ihre "Telegram-Kanäle" sind ARD und ZDF ! Da kannst du nichts mehr machen.
Noch jemand mit paranoiden Wahnvorstellungen? Fehlt bloss noch das ich "Systemagent" wäre. ^^
Obelix eredeti hozzászólása:
Ich weiß, ich weiß, ich mache das mit den Tick, Trick , Track, Goofy und Mickey Maus Gefolge ,weil mich das Amüsiert. Weil die nur mit mehreren können. Verfolg doch mal die GANZEN Debatten auf anderen Threads. Die gehen immer unter und alles Kaputt mit ihrem Geheule.:steamhappy:

Ach herrje. Um dein eigenes Unvermögen zu kompensieren projezierst du es auf "die anderen".? Du flennst, spamst und ruderst verzweifelt im Kreis. Jeder der lesen und schreiben kann ist in der Lage diese peinlich durchsichtige Vorgehensweise zu durchschauen. ^^
Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen: 116117.
SirKnechtalot eredeti hozzászólása:
Obelix eredeti hozzászólása:

Ach herrje. Um dein eigenes Unvermögen zu kompensieren projezierst du es auf "die anderen".? Du flennst, spamst und ruderst verzweifelt im Kreis. Jeder der lesen und schreiben kann ist in der Lage diese peinlich durchsichtige Vorgehensweise zu durchschauen. ^^

Wo sind denn jetzt deine Argumente zum Thema lieber SirKnechtalot ?
Zeno eredeti hozzászólása:

Frag das mal lieber Obelix mit seinen hass-triaden.
Caduryn eredeti hozzászólása:

:steamhappy::steamhappy::steamhappy::steamhappy:
Caduryn eredeti hozzászólása:

Kannst du mir bitte ein paar Aussagen von Obelix rauskopieren bzw. quotieren ? Ich habe da so meine Schwierigkeiten Hasstiraden zu erkennen.
Hach Caduryn, ich könnte dich Knuddeln.:steamhappy:
Hast noch mehr Witze drauf ?!?:steamsalty:
Wo sind denn jetzt deine Argumente zum Thema

Pathologische Verhaltensmuster sind sowohl bei den Verkündern des Kalifats, als auch bei ihren Brüdern im Geiste den Doitschen Patridioten ausgeprägt. Sie finden ihren Niederschlag in der Unfähigkeit zur Abstraktion, der Selbstreflektion und eines episodisch hervortretenden Grössenwahns.

Kurzum: die haben schwer einen am Helm.

Pathologische Verhaltensmuster sind sowohl bei den Verkündern des Kalifats, als auch bei ihren Brüdern im Geiste den Doitschen Patridioten ausgeprägt. Sie finden ihren Niederschlag in der Unfähigkeit zur Abstraktion, der Selbstreflektion und eines episodisch hervortretenden Grössenwahns.

Hoho, man jetzt weiß ich warum es so lange gedauert hat biste mal was Schreibst. Hast Bestimmt im Buch Gelesen um uns zu zeigen ,das Du doch nicht so vertrottelt bist,wie Du sonst Schreibs,t wa ?!?:steamfacepalm:
Na komm Sir Knecht von Pups,hau noch ein paar Intellekte Argumentationen raus,man ich penn bald ein.Mein Gott so Blöd kann doch keiner sein,merkt ihr es noch ?!?. Es kommen nur Unsinnige gegen Argumente ,ohne Sinn und Verstand, nur Beleidigungen und Parolen. Kein wie, tja wie könnte man all diese Probleme mal Lösen oder sich mal Hinter Fragen, warum diese Probleme sind,wo haben die ihren Ursprung ?!?
Nix Immer das gleiche Gesülze. Deswegen nehmen wir das ganze Linke Comic verhalten auch nicht ernst. :steamhappy:
Moin frens, habt ihr auch schon den Fragebogen der Bundeswehr ausgefüllt?

Sobald die Aufegewachten Zwangsmobilisert in den Russlandfeldzug ziehen kehrt auch hier wieder Ruhe ein.
Stolzi eredeti hozzászólása:
Zwangsmobilisert in den Russlandfeldzug.
https://www.telefonseelsorge.de/
Stolzi eredeti hozzászólása:
Moin frens, habt ihr auch schon den Fragebogen der Bundeswehr ausgefüllt?

Sobald die Aufegewachten Zwangsmobilisert in den Russlandfeldzug ziehen kehrt auch hier wieder Ruhe ein.

Nein, ich habe noch keinen Fragebogen erhalten! Erhalten Reservisten da überhaupt einen Fragebogen?
Legutóbb szerkesztette: SvarogX; 2024. jún. 19., 4:12

Dein Kommentar ist ein Paradebeispiel für Oberflächlichkeit und Polemik.

Deine Gleichsetzung der Kalifat-Anhänger mit den sogenannten "Doitschen Patridioten" zeugt von einem erschreckenden Mangel an Differenzierungsvermögen und zeigt, dass du weder die sozialen noch die psychologischen Dynamiken hinter diesen Gruppen verstehst.

Deine Aussagen zur "Unfähigkeit zur Abstraktion, Selbstreflektion und episodischem Größenwahn" offenbaren ironischerweise genau diese Defizite bei dir selbst.
Anstatt konstruktive Lösungen zu fördern, trägst du nur zur weiteren Spaltung und Polarisierung bei.

Und deine abschließende, abwertende Bemerkung „die haben schwer einen am Helm“ zeigt, dass du mehr an Provokation als an ernsthafter Diskussion interessiert bist. Wenn du wirklich etwas verändern willst, solltest du anfangen, die komplexen Ursachen und Mechanismen von Extremismus differenziert zu betrachten, anstatt platte Parolen zu schwingen.
< >
121135/162 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2024. jún. 17., 2:55